Dr. med. dent. Björn Vieth

Dr. Vieth

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Friedrich-List-Str. 7571032 Böblingen

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeProphylaxeDiagnostikZahnerhaltungImplantateZahnersatzAll-on-4BleachingSenioren über 60Sedierung unter Lachgas

Praxisbilder

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis im Herzen von Böblingen informieren möchten.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte, mein Team, zu den von mir angebotenen Leistungen sowie den individuellen Services für meine Patienten informieren.

Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchte, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Björn Vieth

Gerne stelle ich mich bei Ihnen kurz persönlich vor. Nach dem Staatsexamen 2001 in Marburg habe ich meine Assistenzzeit in Augsburg verbracht, bevor ich in eine Praxisklinik nach Ulm wechselte, um mich dort fachlich weiter zu bilden. Während dieser Zeit habe ich neben zahlreichen Fortbildungen eine 2-jährige Zusatzausbildung zum Implantologen bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie erfolgreich absolviert. In der Zwischenzeit konnte ich eine Vielzahl von Implantaten erfolgreich setzen und stelle mit Begeisterung fest, welche große Steigerung der Lebensqualität für einen Patienten damit verbunden sein kann. Nach 8 Jahren der Aus- und Weiterbildung habe ich für mich den Entschluss gefasst, eine eigene Zahnarztpraxis in Böblingen zu gründen, um meinen Patienten auf dem aktuellen Stand der Zahnheilkunde gerecht zu werden. Dies habe ich zum Januar 2010 mit der Übernahme der Praxis von Herrn Dr. Rolf Karbach umgesetzt. Zusammen mit meinem Team werden wir uns für Ihre Zahn- und Mundgesundheit stark machen, damit Sie Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich behalten - am besten ein Leben lang.

Zahnarztpraxis Dr. Björn Vieth

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe und wie Zahnerkrankungen geheilt werden können. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden!

• Ästhetische Zahnheilkunde

Implantate sind hohen Belastungen gewachsen. Ein Zahnimplantat ersetzt in der Regel einen Einzelzahn und wird als künstliche Zahnwurzel direkt in den Kieferknochen eingearbeitet, um mit dem umgebenden Knochen nach etwa 3 bis 6 Monaten eine belastungsfähige Trägereinheit zu bilden. Das chirurgische Verfahren ist erprobt und führt eher selten zu Komplikationen bei der Wund- und Einheilung. Ob die Möglichkeit einer Implantation im Einzelfall gegeben ist, hängt von zahlreichen Faktoren ab und muss im Vorfeld geklärt werden.
      Mehr Informationen: Implantologie in meiner Praxis in Böblingen (Nähe Stuttgart)

Der Zahnerhalt beginnt beim Zahnfleisch. Erstes Warnzeichen für Parodontitis ist das ständige, leicht unterschätzte Zahnfleischbluten. Meistens sind Ablagerungen von Bakterien und Zahnstein auf Zahn- und Wurzeloberflächen die Ursache und eine Reizung und Entzündung des Zahnfleisches die Folge. In aller Regel führt eine Nichtbehandlung zum weiteren Abbau des Zahnhalteapparates bis hin zum Zahnverlust.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Lächeln ist Ihre Visitenkarte. Schöne weiße Zähne zeigen Sie nicht nur gerne, Sie wirken auch auf Ihre Umgebung positiv: Selbstbewusstsein, Gesundheit, Jugend, Erfolg in Beruf und Privatleben – das alles strahlt ein attraktives Lächeln aus. Sie können damit sehr viel mehr erreichen als mit verfärbten oder schlecht restaurierten Zähnen. Bleaching, zahnfarbene Kunststofffüllungen, Inlays, Kronen und Brücken sind moderne Behandlungstechniken Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Björn Vieth – und damit geben wir Ihnen ein strahlendes Lächeln zurück.

Meine Schwerpunkte

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

• Prophylaxe

• Chirurgie

• Diagnostik

• Zahnerhaltung

• Prophylaxe

Vorbeugen ist besser als bohren. Karies, Zahnfleischentzündung und entzündlicher Knochenabbau sind heute weitestgehend erforscht und können daher schmerzfrei mit einem vergleichsweise geringen Aufwand gestoppt oder sogar ganz vermieden werden. Unser Praxisteam erarbeitet gemeinsam mit Ihnen individuelle Maßnahmen der Vor- und Nachsorge, damit Sie Ihre Zähne ein Leben lang be- und erhalten.

• Chirurgie

Die zahnärztliche Chirurgie führt an Zähnen, Kiefer und Weichgewebe chirurgische Eingriffe (Operationen) wie die Zahn- und Weisheitszahnentfernung, Parodontalchirurgie und Implantologie durch. Eine umfangreiche Diagnostik und die konkreten Lebensbedingungen des einzelnen Patienten (z. B. Schwangerschaft, Alter, Begleiterkrankungen) entscheiden im Vorfeld über den richtigen Behandlungsweg, denn natürlich wollen wir zunächst alle zahnerhaltenden Maßnahmen und die Möglichkeiten einer dreistufigen Parodontologie ausschöpfen, bevor Zahnersatz oder Implantat zum Einsatz kommen.

• Diagnostik

Die Diagnostik ist in allen Bereichen der Medizin eine der wichtigsten Methoden, um Erkrankungen richtig einzuschätzen und zu behandeln. Für die zahnmedizinische Untersuchung bedeutet das: Wir wollen möglichst viel über Ihren Gesundheitszustand erfahren, um aus den Einzelbefunden ein Gesamtbild zu erstellen. Auf dieser Basis können wir dann mögliche Therapieformen gemeinsam beschließen.

• Zahnerhaltung

Alle zahnerhaltenden Maßnahmen tragen dazu bei, einen Zahn in seiner Form und Funktion zu erhalten, ohne ihn künstlich zu ersetzen. Damit Sie Ihre eigenen Zähne möglichst ein Leben lang be- und erhalten, sind sorgfältige Mundhygiene zu Hause sowie eine frühzeitige Versorgung von Defekten in Ihrer Zahnarztpraxis unverzichtbar.

• Zahnersatz

Individueller Ersatz bei Verlust von Zahnhartsubstanz. Durch Zahnersatz wird der Kauapparat in seiner Ästhetik und Funktion wiederhergestellt. Dazu wird verlorene Zahnhartsubstanz durch Inlays, Teilkronen und Kronen ersetzt, bei Zahnverlust werden Brücken und Implantate individuell eingepasst. Im Ausnahmefall bedingt ein Verlust mehrerer Pfeilerzähne, sodass eine festsitzende Versorgung nicht mehr (oder nur durch Pfeilervermehrung) möglich ist. Bei reduziertem Restzahnbestand ohne Pfeilervermehrung bieten sich herausnehmbare Lösungen an, wobei noch vorhandene Zähne integriert werden, um den Tragekomfort zu erhöhen.
      Mehr Informationen: Zahnersatz in meiner Praxis in Böblingen

• Schwangerschaft

Jetzt tragen Sie doppelt Verantwortung - für sich selbst und Ihr Kind. Während der Schwangerschaft sind Ihre Zähne besonders gefährdet: Die Hormonumstellung im Körper lockert das Bindegewebe und erweitert die Blutgefäße – dadurch schwillt das Zahnfleisch an und wird für Mikroorganismen sehr leicht zugänglich. Zahnfleischentzündungen und verstärktes Zahnfleischbluten sind häufig mögliche Folgen. Die hormonelle Umstellung steigert außerdem den Säuregehalt im Speichel und greift damit den Zahnschmelz an.

• Senioren über 60

Natürlich sind gesunde Zähne keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Anspruchs. Mit Hilfe Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Björn Vieth müssen Sie daher in keinem Lebensabschnitt auf gute, gesunde und ästhetisch anspruchsvolle Zähne verzichten, denn wir erhalten Ihre Zähne gerne ein Leben lang! Als Spezialisten für Zahnersatz und Implantate sorgen wir gerne dafür, dass Sie Ihren Lebensabend ohne Zahnprobleme genießen können. Für den schnellen Reinigungs- und Reparaturservice Ihres Zahnersatzes haben wir ein eigenes Praxislabor, welches gerne für Sie aktiv wird. Ihre Zahnarztpraxis Dr. Björn Vieth empfiehlt allen Patienten mit Zahnersatz eine regelmäßige Prophylaxe. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit unserer Prophylaxeassistentin, die Sie gerne und professionell bei Ihrer Mundhygiene unterstützen wird.

Mein Leistungsspektrum

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dienstag Abendsprechstunde

Positiv anzumerken ist die Abendsprechstunde am Dienstag bis 20.00h Ansprechende Behandlungszimmer Sehr freundliches Team
Bewertung vom 13.11.2019

Aufmerksamer Zahnarzt

Sehr netter, sympatischer und kompetenter Zahnarzt. Nach der ersten Routineuntersuchung war ich sehr zufrieden. Vorallem merkt man das umfangreiche Fachwissen von Dr. Vieth, das er in die Behandlung umsetzt.
Bewertung vom 13.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Praxisteam

Sehr gute Baratung und eine moderne Arztpraxis mit nahgelegenen Parkplätzen und idealen Öffnungszeiten. Als Neupatient schnelle Terminvergabe, auch online. Das Team ist sehr freundlich und einfühlsam ist und man fühlt sich gut aufgehoben. Die ehrliche Beratung, auch mit der Verdeutlichung durch Bilder und ausfühlichen Erklärungen zu meinem Verständnis, hat mir sehr weiter geholfen. Somit hat es mir meine Entscheindung für eine weitere Behandlung erleichtert. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, sie ist professionell und verlief schmerzfrei (im Vergleich zu andern Ärzt) ab.
Bewertung vom 12.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt/Team

Die Praxis von Dr. Vieth ist schön hell und modern eingerichtet. Das ganze Team ist super sympathisch und kümmert sich professionell und aufrichtig freundlich um die Patienten. Man fühlt sich in richtig guten Händen. Ein sehr herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die erstklassige Behandlungen!
Bewertung vom 12.11.2019

Tolle Praxis

Top Praxis....gutaussehender Arzt....sehr nettes Team
Bewertung vom 11.11.2019, gesetzlich versichert

Schöne helle Praxis, alles technische Neu, Tolles Team

Ich bin eine Angst-Patient, meine Ängste wurden ernstgenommen und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Bewertung vom 08.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einmaligen kurzbesuch

war super zufrieden werde bei bedarf sofort wiederkommen super aufklärung, chef selbst hat sich viel zeit genommen
Bewertung vom 21.10.2019
4,2

Unzufrieden

Der Zahnarzt hat eine sehr überhebliche Art. Zusätzlich verlangt er einen sehr hohen Betrag bei unentschuldigter Nichteinhaltung eines Termins.
Kommentar von Dr. Vieth

Sehr geehrte/r Bewerter/in, Freundlichkeit und ein respektvoller Umgang sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben einen „guten Draht“ zu unseren Patienten und erhalten dementsprechend tagtäglich viele positive Rückmeldungen – sowohl im persönlichen Gespräch als auch hier auf Jameda oder Google. Wenn ein Patient einen Termin nicht einhalten kann, bitten wir um rechtzeitige Absage, damit wir den Termin bzw. die eingeplante Zeit für einen anderen Patienten verwenden können. Andernfalls behalten wir uns vor, ein Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen. Dies entspricht den rechtlichen Regelungen und dem üblichen Vorgehen in Zahnarztpraxen. Gerne können Sie sich persönlich bei uns melden, sodass wir Fragen und eventuelle Missverständnisse klären können. Mit freundlichen Grüßen Dr. Björn Vieth

Bewertung vom 17.10.2019

DreamTeam

Tolle Ärzte/Klasse Team Hier ist man einfach bestens aufgehoben!!!
Bewertung vom 04.10.2019

Zahnarzt ist nicht gleich Zahnarzt

Herr Dr. Vieth hat sich im Vergleich zu meinen bisherigen Zahnärzten sehr viel Zeit für die Behandlung genommen. Darüber hinaus setzt er moderne Techniken zur Behandlung ein. Diese hatte ich so bisher noch nicht kennengelernt. Scheinbar gibt es doch große Unterschiede bei dem Anfertigen einer bei Füllung. Mit dem Gesamtergebnis bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 30.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt UND handwerklich begabt.Einfach nur Vorbildlich für manch andere Ärzte

Ich habe jetzt meinen dritten Zahnarztwechsel vor mir, weil einfach die Qualität der Behandlung bei vielen stark Nachgelassen hat und nur auf Quantität geachtet wird. Nicht so beim Dr. Vieth. Er hat mir seit dem ersten Tag das Gefühl gegeben, dass es beim Ihm darum geht mein Problem mit meinen Backenzähnen und dem knirschen zu lösen und nicht einfach nur zu sagen " da müssen Kronen drauf" und fertig. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich und erklärt mir bei jedem Termin immer den nächsten Step. Das war mir persönlich wichtig bei meinen nächsten Zahnarzt. Auch als Person selber ist er absolut einfach gestrickt und super nett. Man hat echt seinen Spaß mit Ihm. Was mich absolut überzeugt hat war, als er mir eine Füllung ersetzen musste. Allein der Kollege von Ihm hat mir eine schmerzlose Betäubung verpasst die einfach nur Vorbildlich war. Es war wirklich nur der zu behandelnde Zahn betäubt und nicht gleich die Halbe Wange, Zunge oder Lippe. Als dann Dr. Vieth mit dem Austausch begann, habe ich 1. gar keine Schmerzen gehabt 2. hat er sich extrem viel Zeit für die Arbeit genommen. Bei meinen anderen Zahnärzten war es nach max. 15min vorbei. Er hat knapp 30min. gebraucht. Hat aber auf Anhieb mit dem zusammenbeißen geklappt, ohne irgendwelche Nachbesserungen 3. war allein das Fühlen des Zahns am nächsten Tag sowas von sauber und perfekt. Und natürlich auch voll belastbar. Man merkt einfach dass er nicht nur vom Fach ist, sondern auch als gelernter Zahntechniker, das Händchen fürs handwerkliche modellieren hat. Das fehlt bei vielen Zahnärzten und macht Ihn auch so besonders. Natürlich auch ein Großes Lob an die Kolleginnen und Kollegen dort die immer superfreundlich und Hilfsbereit zu einem sind. Habe z.B. eine detaillierte Auflistung von Material und Laborkostenabrechnung für meine Zahnversicherung gebraucht und die per Email auch schnell erhalten. Er und sein Team sind ein absoluter Glücksgriff für mich. Macht weiter so und lasst nur nicht nach.
Bewertung vom 14.08.2019

sehr guter Arzt

sehr einfühlsam und professionell - auch bei komplizierten Angelegenheiten
Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Zähne an einem Tag / All on 4

Seit Jahren habe ich den Gang zum Zahnarzt auf Grund von schlechten Erfahrungen vermieden. Auf Grund von Empfehlungen habe ich mir dann einen Termin bei Dr. Vieth geben lassen. Das war das beste, was ich machen konnte! Ich wurde in der neuen Praxis aufs freundlichste Begrüßt und konnte den Aufnahmebogen auf einem tablet ausfüllen. Danach erfolgte die Begrüßung und Schadensaufnahme von Herrn Dr. Vieth und seinem Techniker. Für mich war schon fast klar das es die all on 4 für den Oberkiefer werden wird. Am nächsten Termin hat mir Herr Dr. Vieth trotzdem noch alternative Möglichkeiten gezeigt, aber ich habe mich für all on 4 entschieden. Nach einem weiteren Termin zur Vorbereitung war letzte Woche der Termin zur OP. Ich wurde aufs herzlichste begrüßt und wir alle 4 Beteiligten saßen noch kurz zur Besprechung zusammen. Die OP ist nun eine Woche her und 2 Kontrolltermine sind schon erfolgt. Ich bin einfach begeistert! Das Ergebniss übertrifft meine Erwartungen und wie sich das ganze Team in der Praxis um einen kümmert ist nicht mit Gold aufzuwiegen! Alle Ärzte dort super, dasTeam genial und die Praxis mega. Ich freue mich auf meine weiteren Termine!
Bewertung vom 17.05.2019

Sehr professionelles Praxisteam und Behandlung

Behandlung durch einen angestellten Zahnarzt, nicht durch Dr. Vieth persönlich - daher betrifft die Bewertung nicht die Behandlung durch Dr. Vieth persönlich Umfassende Aufklärung; persönliche Betreuung; modernste Geräteausstattung
Bewertung vom 13.05.2019

Zufrieden mit der Behandlung

Dr. Vieth ist sehr nett und kompetent. Man fühlt sich während der Behandlung gut aufgehoben.
Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur TOP!

hebt sich deutlich von anderen Ärzten ab. Top organisiert und geht hervorragend auf Patienten und deren Bedürfnisse ein.
Bewertung vom 09.05.2019

Kompetenter, lösungsorientierter und aufgeschlosser Arzt

Ich habe mich noch nie so „aufgehoben“ gefühlt... sowohl fachlich als auch menschlich
Bewertung vom 25.04.2019

Kompetenter Zahnarzt, der immer eine Lösung, auch für komplizierte Fälle, hat

Die Behandlungen waren stets einwandfrei, kompetent und professionell durchgeführt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, freundlich und unkompliziert. Ich nehme auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, um von Dr. Vieth behandelt zu werden- er weiß, was er tut und findet auch bei komplizierten Anliegen einen Lösungsweg.
Bewertung vom 04.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt TOP Team TOP Praxis

moderne Praxis mit modernster Technologie Fachwissen auf TOP Niveau
Bewertung vom 03.04.2019

Super Arzt und super Team

Sehr gute Beratung. Gute Beträuung durch das Team. Schnelle Abfolge der folgenden Termine.
Bewertung vom 02.04.2019

Kompetent und professionell

Dr. Vieth hat sehr gute Sachkenntnis, nimmt sich Zeit, um die Behandlungsschritte zu erklären und führt die Behandlung sehr professionell durch wobei ihn sein Team freundlich und kompetent unterstützt. Weiter so!
Bewertung vom 19.02.2019

Gutes Arbeitsklima

Freundlicher Umgang mit den Patienten, und eine kompetente Aufklärung für anstehende Behandlungen.
Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Björn Vieth der Zahnarzt meines Vertrauens

Die neue Praxis ist zentral in Böblingen gelegen und modern ausgestattet. Das gesamte Team ist freundlich, professionell und zuvorkommend. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut gefühlt. Die Arbeit an meinen Zähnen wurde durch Dr. Vieth und sein Team sehr gewissenhaft durchgeführt. Ich wurde über alle durchgeführten Behandlungsschritte während eines ausführlichen Beratungsgespräches informiert. Insgesamt wurden bei meiner Behandlung drei Zähne mit Teilkronen und ein Zahn mit einer Vollkrone versehen. Meine Kronen bzw. Teilkronen passen perfekt und sind optisch sehr ansprechend - für einen Laien ist es meiner Meinung nach nicht zu erkennen, dass es sich um Kronen handelt. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zu frieden und empfehle Dr. Vieth uneingeschränkt weiter. Note 1.
Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sanierung: Implantat und Brücke

Professionelle Vorgehensweise, handwerkliches Geschick und freundlicher zwischenmenschlicher Umgang zeichnen das ganze Team und ihren Chef aus! Die neue Praxis ist jetzt auch über einen Aufzug problemlos erreichbar.
Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühl ich mich gut aufgehoben.

Dr. Vieth wirk auf mich freundlich, locker, dabei seriös und vertrauensvoll. Bei der Zahnuntersuchung hat er mir die Befunde anhand meiner Röntgenbilder und Zahnkarteikarte leicht verständlich erklärt und das weitere Vorgehen abgesprochen. Die heutige Behandlung hat ein Mitarbeiter von Dr. Vieth durchgeführt, bei dem ich mich auch wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Während der Behandlung hat er mir die einzelnen Schritte kurz und verständlich erklärt. Danke an das gesamte Team!
Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und genau arbeitender Zahnarzt - tolles Team - sehr gute Atmosphäre

Ich habe Dr. Vieth als einen sehr guten, sehr genau und sorgfältig arbeitenden Zahnarzt erlebt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und es mit seiner freundlichen und fröhlichen Art - zusammen mit seinem Team - gut versteht, Ihnen Anspannung und Ängste zu nehmen. Man wird in dieser Praxis bestmöglich und super-kompetent behandelt und umsorgt. Mit dem Ergebnis meiner bisherigen Zahnbehandlung (da war durchaus im letzten Jahr etwas Umfangreicheres bzw. Größeres dabei) bin ich absolut zufrieden. Man wird auch sehr gut und fair beraten. Es wird immer geschaut, was irgend-möglich erhalten werden kann. Dr. Vieth wird von einem ebenfalls sehr kompetenten Team umgeben, von denen jeder Einzelne sehr gut arbeitet und die alle zusammen für eine sehr gute und stimmige Atmosphäre sorgen. Die Praxis verfügt über modernste Technik für bestmögliche Diagnose und Behandlung. Der Zahntechniker im Dentallabor arbeitet ebenfalls sehr genau und zuverlässig. Für Berufstätige gibt es sowohl sehr frühe als auch spätere Termine, die man gut außerhalb der Arbeitszeit einplanen kann. Bei frühzeitiger Terminreservierung gibt es keine Probleme. Die Termine werden hier auch sehr gut und sorgfältig geplant, so dass es selten Wartezeiten gibt. Seit 2 1/2 Wochen (11/2018) arbeitet Dr. Vieth mit seinem Team in einer neuen, großen, schönen und modernen Praxis - unweit der bisherigen Praxis in Böblingen, die barrierefrei (Fahrstuhl) erreichbar ist. In der zum Haus gehörenden Tiefgarage soll es auch Parkmöglichkeiten für die Patienten geben (habe ich heute nicht getestet). Alles in allem ist diese Zahnarztpraxis sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 14.11.2018

Sehr kompetenter cooler Zahnarzt

Ich bin eine mega Angstpazientin. Noch nie war Ich bei einer Behandlung so entspannt. Im Gegenteil, ich konnte viel Lachen. Nicht einmal beim Bohren irgendwelche Schmerzen. Nichts, einfach nichts. Ich bin glücklich, das mir dieser tolle Arzt empfohlen wurde. Ein Riesen Dankeschön an das ganze Team
Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Oberkiefer mit vier Implantaten komplett erneuert

Dr. Vieth arbeitet sorgfältig und genau, gibt genau Auskunft,was als nächstes geschieht. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 15.10.2018

Top Zahnarzt mit viel Kompetenz und Coolness

Hervorragender Zahnarzt mit sehr freundlichen Personal. Hier wird richtig kompetent und effizient gearbeitet. Da werden Zähne gezogen, Implantate gesetzt, Wurzelbehandlungen durchgeführt und alles in einer lockeren Atmosphäre. Absolut empfehlenswert, hier kann der Patient angstfrei und vertrauensvoll in den Behandlungsstuhl sinken.
Bewertung vom 11.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, herzliches Praxisteam

Herrn Dr. Vieth erlebe ich seit Jahren als äußerst kompetenten, engagierten und freundlichen Zahnarzt, der sich Zeit für die Behandlung nimmt und präzise und gründlich arbeitet. Ich fühle mich sowohl von ihm als auch vom durchweg herzlichen Praxisteam außerordentlich gut betreut. Eine klare Empfehlung - hier ist man in guten Händen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.02.2019