Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.769 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jörg Dieter Höschle

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

07031/272025
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Höschle

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Höschle!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
14:00 – 16:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Maurener Weg 7271034 Böblingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Dieter Höschle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.03.2019
3,8
3,8

Umgangston

Schnell wird einen Bewusst dass schlechte Laune des Arztes auf das Team übertragen wird. Mitarbeiter alle total freundlich doch wird auch während der Behandlung mit einem rauen Ton mit Ihnen gesprochen. Wo man sich als Patient automatisch weniger wohl fühlt. Eingespritzt wurde einfach ohne Einwilligung zu erhalten. Dannach hätte ich mehr Schmerzen als vor der Behandlung

28.12.2016
1,0
1,0

Super kompetenter Arzt

Sehr freundliches Praxisteam. Gute Beratung und einwandfreie Behandlung in ruhiger kompetenter Manier. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.

Archivierte Bewertungen

13.10.2013
1,0
1,0

sehr kompetenter & freundlicher Zahnarzt

Ich hatte vor einigen Tagen erst einen Termin, nachdem Ich bereits mehrere Zahnärzte in meinem Leben ausprobiert habe, und Ich muss sagen, dass Ich Sehr zufrieden Mit der Behandlung bin.

Ich wurde fachlich kompetent und umfangreich beraten. Auch die Mitarbeiter/innen waren stets freundlich. Das Ambiente der Praxis ist Sehr schön und auch an der Sauberkeit mangelt es nicht.

Ich kann dieses Arzt nur weiterempfehlen!!!

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.769
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Böblingen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden