Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. van Husen

Sind Sie Dr. med. dent. Iris van Husen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. van Husen hinterlegt. Sind Sie Dr. van Husen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. van Husen

Artikel von Dr. van Husen

Das sagen Patienten über Dr. van Husen

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Arbeit machten die Arzthelferinnen - trotzdem volles Honorar

Ich war kein leichter Fall - voll Sanierung - und eine 4stellig Rechnung. Fr. Dr. kam nur ins Zimmer um Arbeitsanweisungen zu geben, ein kurzes in den Mund schauen und für sie war alles klar "wir machen das so und so". Keine Vorwarnung oder gar Erklärung was da auf mich zukommt. Na, ja, dachte ich das wird schon. Die Arzthelferin hat sich wirklich alles wissen aus den Fingergezogen so gut es ging, auf diesem Wege ein Dankeschön - Resultat, Überforderung und konnte es nicht nach dem Sinne von Fr. Dr. erledigen, (Anschnauze). Es war deutlich zu spüren die Diskrepanz - alles richtig machen zu wollen aber es in der Praxis nie praktiziert zu haben. Aber trotzdem wurde jede Tätigkeit nach bestem wisse und gewissen ausgeführt. Ich hatte 5 Termine, gesamt gesehen war ich mindesten 4-5 Stunden auf dem Stuhl und Fr. Dr. war in dieser gesamten Zeit 1,5 Stunden bei mir. In dieser Preisklasse deutlich zu wenig. Musste drei Wochen mit einem Provisorium auskommen - dann kam ein Anruf ob ich zwei Wochen noch aushalten könnte, das Labor könne den Termin nicht einhalten. Da konnte ich mich nicht mehr halten und verneinte die Anfrage. Es war schwierig genug mit den Plastik im Mund vernünftig zu Essen. Aber dann kam aus dem Labor eine echt gute Arbeit, das mich wieder zufrieden stellte. Nach vier Monaden brach die erste Krone heraus, Aussage: "da müssen wir drei bis vier Termine ausmachen und einen Stift setzten, der Zahn ist viel zu kurz, da hebe keine Krone". Ich dachte ich bin im Falschen film, die ganze Arbeit erledigt mit dem Wissen es funktioniert eh nicht, ich habe gekocht. Ich sagte das die Krone trotzdem eingesetzt werden solle. Das muss ich noch Zahlen, keine Kulanz. Ich war zum letzten mal bei Fr. Dr. Husen. Schade ist, dass Fr. Dr. wirklich gut ist aber sie leider nur € im Mund und Zähnen sieht. Eine weiter Empfehlung? Ja, den Drumherum wird wirklich super gearbeitet."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hab Sie im Wartezimmer nicht gesehen

Es begann schon am Empfang als die Dame mein Versichertenkärtchen wollte obwohl ich wegen einer 100% Privatleistung (Laserbehandlung) kam (ein Schelm wer böseses denkt). Meine Karte gab ich nicht heraus und erstes spürbares Verschnupfen der Dame am Empfang. Termin 10:00 Uhr und ich solle bitte 5 Min. früher da sein um den notwendigen Fragebogen auszufüllen. Ich sehr pünklich!!! 10:20 fragte ich mal nach weshalb ich nicht drann komme (Wartezimmer leer) darauf die Antwort: ich dachte sie sind Beh"  Mehr

5,4

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unverschämte Zahnärztin mit mangelhaften Behandlung

Auch ich muss leider berichten, dass ich das Benehmen unverschämt fand. Wenn meine Haare der Zahnarzthelferin im Wege standen und sie zur Seite schieben wollte hörte ich auf einmal: "nein, also das muss die Patientin schon selbst machen, wir sind hier keine ... (kann mich nicht mehr erinnern). Ich war geschockt. Von Beratung kann keine Rede sein, die Ärztin ist sehr forsch und erklärt eigentlich was sie alles machen muss. Dazu hatte sie auch Ihre neue Methoden, die man extra bezahlen musste, geworben. Mein Problem war ja nur, dass Ihre Methoden und Behandlung echt schlecht waren. Nach nicht mal 3 Jahren kamen mir die Füllungen schon entgegen. Ich fühle mich dort nie wohl und würde sie auch keinem anderen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Beratung und viel Zeit genommen, super moderne Praxis mit Zahntechnikermei

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, man fühlt sich hier gleich wohl. Ich habe mir Veneers machen lassen, dazu ist extra ein Zahntechnikermeister aus dem Praxislabor gekommen und hat die kleinen Kunstwerke farblich perfekt angepasst. Ich wollte schon immer schönere Zähne haben, nun habe ich ein neues Lächeln und freue mich jeden Tag. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016

Sehr kompetente und super sympathische Zahnärztin! Die BESTE die ich je hatte

Bin richtig begeistert von Frau Dr. van Husen. Sie hat es durch sehr gute Arbeit bzw. Resultate geschafft, dass ich mittlerweile sehr gerne zum Zahnarzt gehe. Vertrauensverhältnis top, sie hat sich immer Zeit genommen alles in Ruhe zu besprechen. Die Praxis ist sehr schön und auf dem neuesten Stand der Technik. Ganz neu: Laserbehandlungen. Unbedingt nachfragen wenn Interesse besteht. Da das Labor direkt in der Praxis integriert ist, rundet das alle Zahnersatzarbeiten optimal ab. Das gesamte Praxispersonal ist kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit 1 Jahr Patentin bei Fr. Dr. van Husen und bin mehrfach dort gewesen. Ich war bisher zur Professionellen Zahnreinigung und habe zwei hochwertige neue Kronen bekommen. Mittlerweile gehe ich auch mit meinen 6 Jahre alten Zwillingen hin. Auch sie sind begeistert, denn nicht nur die Zahnbehandlung für Kinder ist sehr professionell und angenehm, sondern auch das Entertainment drum herum. Sehr kinderfreundlich. Die Kinder lieben es. Mein Resümee: top Zahnärztin, empfehle ich jedem wärmstens weiter!"  Mehr

2,9

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. van Husen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. van Husen.
Vertrauen könnte höher sein
wenig Aufklärung