Praxis Dr.med.dent. Sabine Lachmann Zahnärztin
Landhausstr. 5, Böblingen

Dr. med. dent. Sabine Lachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landhausstr. 5, Böblingen

Praxis Dr.med.dent. Sabine Lachmann Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Lachmann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Lachmann Zahnärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Lachmann und fühle mich immer gut und kompetent behandelt. Obwohl ich etwas weggezogen bin, komme ich weiterhin in diese Praxis.

Kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

* freundlicher Empfang
* konsequente COVID-Hygiene, sehr gut
* gefühlvolle Behandlung
* immer ein freundliches Wort für den Patienten
* freundlicher Umgang mit Mitarbeitenden
So angenehm kann Zahnbehandllung sein, Danke sehr!

Auch Zahnbehandllung kann angenehm sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Lachmann Zahnärztin

Ich glaub ich kenne kein einfühlsame Ärztin wie die Frau Lachmann sehr kompetent sehr Qualifiziert sie kann mit Kinder umgehen mit meiner Wenigkeit bin sehr zufrieden bin schon über 5 Jahre bei ihr und ich weis von was ich spreche war lang in dieser Branche tätig

Sehr qualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Lachmann Zahnärztin

Kein anderer Zahnarzt hat mir je vorher erklärt eine Schwalbenschwanz Verzahnung zu fräsen, aus welchen Komponenten der Binder besteht und welches Hartmaterial (Zirkoniumoxid) sich in der Füllmasse befindet. Da freut sich der Ingenieur und fühlt sich endlich mal richtig gut beraten. Wenn man dann noch mit zwei Söhnen gleichzeitig kommt und auf jeden freundlich eingegangen wird freut sich der Papa und vergibt gerne Bestnoten für Frau Dr. Lachmann.

Freundlich, kompetent und einfühlsam bei Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Lachmann Zahnärztin

Ich bin schon seit 15 Jahren bei Frau Dr. Lachmann und mittlerweile auch meine zwei Kinder!
Wir sind sehr zufrieden, alle sind sehr freundlich, man nimmt sich die Zeit um alle Fragen usw. zu klären ! Die Wartezeit hält sich in Grenzen!
Wir kommen gerne hierher!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Lachmann Zahnärztin

Von einem Arzt/einer Praxis habe ich mich noch nie so veräppelt und im Stich gelassen gefühlt. Falsche Behandlung, katastrophale Terminvergabe und absolut unverschämte Sprechstundenhilfe...

Die Ärztin hat sich trotz nachgewiesener Beschwerden und Schmerzen geweigert mir ein Rezept auszustellen, wenn ich nicht zu ihrem befreundeten Physiotherapeuten gehe. Trotz mehrmaligen Bitte um Rückruf und Erklärung ist dies nie erfolgt. Habe lediglich einen Termin für ein Telefonat bekommen. Doch als ich zur vereinbarten Zeit angerufen habe, stellte sich heraus, dass die Praxis im Urlaub ist ... Absolute Katastrophe! Nie wieder!

Absolute Katastrophe! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Lachmann Zahnärztin

Nach 8-jähriger Zahnarzt-Abstinenz (aufgrund schlechter Erfahrungen) wurde mir Frau Dr. Lachmann empfohlen. 3 Wurzelbehandlungen waren inkl. Zahnersatz das Programm.
Ergebnis: Beinahe schmerzfreie Behandlung und seit 4 Jahren alles perfekt!
1x pro Jahr Kontrolle - akribische Untersuchung - ohne Probleme.

Äußerst kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Lachmann Zahnärztin

Ich bin nun seit bereits ca. 5 Jahren bei Fr. Dr. Lachmann und war erst gestern wegen der jährlichen Kontrolle bei ihr und weil mir im Schneidezahn ein kleines Stück einer sehr alten Plombe abgesprungen war. Gleichzeitig lies ich eine Zahnreinigung vornehmen. Es war wie immer - sehr professionell. Zu keiner Zeit wurde mir etwas aufgeschwätzt, dass ich nicht wollte - im Gegenteil, die Beratung erfolgte in der ganzen Zeit, in der ich nun schon bei ihr bin, immer zahnerhaltend. Ausser mir sind auch noch mein Vater, meine Schwester und mein Mann bei ihr - genauso zufrieden wie ich. Meinem Mann fehlte seinerzeit nach Zahnarztwechsel ein Stempel im Bonusheft (er war in einem Jahr 2 x zur Kontrolle, dafür im darauffolgenden Jahr nicht) - die Mitarbeiterin von Fr. Dr. Lachmann hat sich bei der Kasse sehr für ihn eingesetzt, sodass er bei der anstehenden (erforderlichen) Gebiss-Sanierung den vollen Bonus erhielt. Meinem Vater, der seit Jahren nur mit dem Provisorium seines in Rente gegangenen Zahnarztes unterwegs ist, hat sie eine kostengünstige Lösung verpasst - kurz gesagt, sie ist die Zahnärztin unseres Vertrauens.

Mehr als zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Lachmann Zahnärztin

ich war einige Jahre bei dieser Zahnärztin zur jährlichen Untersuchung.
Leider war in dieser zeit bei mir nichts zu finden und so kam von ihr nach
2 Jahren der Vorschlag, im Oberkiefer einen Zahn zu ziehen und 2 weitere
zu überkronen.
Ein Jahr später machte sie mir denselben Vorschlag für den Unterkiefer,
obwohl die Zähne, die sie ziehen wollte, alle in Ordnung waren, auch die
im Oberkiefer.
Also ist ein Patient, der seine Zähne pflegt und somit außer der jährlichen
Untersuchung dieser Praxis keinen Gewinn bringt, hier fehl am Platz.

keine zahnerhaltenden Maßnahmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Lachmann Zahnärztin

Diese Zahnärztin sollte m.E. mehr Zurückhaltung in der (restaurativen) Behandlung der Zähne üben. Leider sind zahnschonende Verfahren in D vom Gesetzgeber (GKV) benachteiligt.
Wer seinen Zähnen Gutes tun will, sollte erkennen, daß nicht alles was in der Zahnheilkunde (Therapiespektrum) machbar ist für die Erhaltung der eigenen Zähne dient - genau das Gegenteil ist der Fall in dieser Praxis. Also kein Anlaß zur Freude wer diese Praxis betritt.
Es war ein Albtraum für mich, zu erfahren mit welcher Eile und Überheblichkeit geschnitten, geschliffen und gebohrt worden ist und selbstverständlich mit bemerkenswert gespielter Freundlichkeit und ärztlichen Zugewandheit, das alles "natürlich"seine Richtigkeit hat.

Sollte jedem Menschen früh klar werden welcher Leidensweg Zähnen blüht, denn keine zahnärztliche Arbeit hält ein Leben lang:
Bleaching, kleine Füllung, große Füllung, laborgefertigte Inlays, Kronen, Brücken, Wurzelbehandlung, Wurzelspitzenresektion, Extraktion: Zähne weg und viel Geld

Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert