Ringbahnstr. 3, Charlottenburg, Berlin

Bogdan Myndiuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akute Beschwerden

Jährliche Krebsvorsorge

Untersuchung / Check-up

Praxis Bogdan Myndiuk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse unser...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da um S...

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung eines Gynäkologen in Berlin? Dann sind Sie bei mir Bogdan Myndiuk richtig. Egal in wel...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2004 bis 2009 Assistenzarzt, Gynäkologisch-Geburtshilfliche Abteilung, Klinikum Hallerwiese, Nürnberg
  • 2009 Anerkennung als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe durch die Bayerische Landesärztekammer, München
  • 2009 bis 2011 Oberarzt, Gynäkologisch-Geburtshilfliche Abteilung, Klinikum Hallerwiese, Nürnberg

Standort: Praxis Bogdan Myndiuk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Dame am Empfang ist sehr aggressiv und unfreundlich. Sie muss einen Kurs haben wie muss man mit den Patienten umgeht. Ich war ersten Mal, weil der Praxis von meinem Frauenarzt wegen Urlaub geschlossen war. Ich hatte sehr grossen Brustschmerzen wegen Abstillen und brauchen sofortige Hilfe. Der nächste gelegen Praxis von meinem Zuhause war Praxis von Dr Myndiuk. Am Empfang habe ich mein Problem erklärt und getroffen sehr aggressive Verhalten von dieser Dame. Die Antwort: wie nehmen keine neuen Patienten und uns es egal, dass Sie Schmerzen haben. Weg! Sie schreit und auf meine Frage, wieso sind Sie mit mir so unhöflich, sagte, weg! Auf meinem Glück kam in der Flur der Doktor und sagte, dass ich bleiben kann. In der Empfangsbereich habe ich gehört, wie diese Dame mit anderen Patienten gesprochen, und auch sehr agressiv gesagt, Sie sind in Deutschland, lernen Deutsch!!!! Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Praxis bewirbt sich als russischesprechenden Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht

Beim Empfang wurde uns mitgeteilt, dass es keinen Termin gibt.
Die Frau war unhöflich und nicht hilfreich.

Standort: Praxis Bogdan Myndiuk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die ganz spezielle Dame am Empfang sollte vielleicht einen Kurs belegen wie man mit Patienten in dem Bereich umgeht. Thema: Empathie!!!

Da wird man nach einem Abstrich zur Befundbesprechung einbestellt. Man malt sich schon verschieden Horrorszenarien aus - weil man eh schon vorbelastet ist - und dann wird man noch frech behandelt und wenn man Hinterfragt, wieso die Dame die nach einem kam, ebenfalls zur Befundbesprechung, früher dran kommt als man selbst, dann landet man plötzlich in der Reihenfolge ganz hinten und vor einem kommen noch Damen die ohne Termin 3 Stunden gewartet haben. Und wenn man dann alleine im Wartezimmer sitzt hört man wie Empfangsdame 1 zu Empfangsdame 2 sagt: "Soll ich sie jetzt rufen oder noch warten lassen?"

Also was ich heute in der Praxis erlebt habe, wie man mit den Patienten umgeht, da wird einem der Besuch beim Frauenarzt nicht gerade angenehm gemacht.

Das Termin-Management sollte hier sehr stark überdacht werden.
Alles heute erlebt:
- Patientin kommt aus dem Sprechzimmer mit dem Hinweis sie solle in 1,5 Wochen zur Kontrolle erscheinen und ein Termin dafür vereinbaren. Antwort: Der Nächste freie Termin sei in 4 Wochen und man solle doch bitte ohne Termin kommen, aber mit Wartezeit rechnen.
- Oder man wird zur Befundbesprechung um 12:30 Uhr eingeladen und kommt erst um 14:00 Uhr dran! Und kriegt zwei Sätze zu hören: 1. Ergebnisse und 2. man solle in 6 Monaten zur Kontrolle kommen.

1,5 Stunden warten für 2 min beim Doktor!!! Das ist unmöglich wie man hier mit den Frauen und ihren Sorgen umgeht! Hauptsache das Wartezimmer ist um 14 Uhr leer. Ich freue mich schon auf meinen neuen Arzt!

Also wer keinen Job hat und gerne x Stunden warten möchte, ist die Praxis genau das Richtige! Genauso für die Frauen die sich gerne erniedrigen lassen, sowohl vom Arzt als auch den Sprechstundendamen!

Heute war ich das Letzte mal dort. Empathie = 0 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bogdan Myndiuk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich war zum ersten mal in der praxis und war sehr angetan von der freundlichkeit und schnelligkeit des personals. anamnese wurde schnell aber gründlich abgeklärt, untersuchung professionell durchgeführt, und all meine fragen beantwortet. ich komme gerne wieder, weil ich den stil der praxis sehr schätze: schnell, freundlich, professionell, effizient. bei mir note 1 für alle dort arbeitenden.

Äusserst ptofessioneller arzt, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdan Myndiuk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Myndiuk ist absolut Top!! Super freundlich und tolle Beratung. Man fühlt sich nie wie ein Kassenpatient, wie bei vielen anderen Ärzten.

Ich kann nur weiterempfehlen

Serh kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bogdan Myndiuk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Myndiuk ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patientinnen nimmt und alle Fragen ausführlich und verständnisvoll beantwortet. Ich schätze sehr auch seinen empathischen Umgang mit Patienten. Das hilft ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, was für mich als Patientin wichtig ist. Man fühlt sich bei Dr. Myndiuk gut aufgehoben. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdan Myndiuk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es ist sehr selten, einen Arzt zu finden, der selbst durch ein Mikroskop schaut und sofort erklären kann, was behandelt werden muss. Ich empfehle es sehr, toller Arzt!

exzellenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bogdan Myndiuk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Myndiuk und gehe seit Jahren in seine Praxis. Er ist immer beruhigend, aufmerksam und beantwortet alle meine Fragen.
Beachten Sie jedoch, dass die Wartezeit auch mit Termin etwa 1 Stunde betragen kann.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bogdan Myndiuk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin Patientin von Dr. Myndiuk seit mehreren Jahren und ich kann mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen! Aktuell betreut er meine zweite Schwangerschaft und ich bin sehr zufrieden. Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch immer sehr nett und wirklich empathisch. Ich kann ihn jeder Frau ganz ehrlich weiterempfehlen!

Ein toller Arzt! Ich bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdan Myndiuk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Arzt und MFA sind nett. Es wird sich viel Zeit genommen, daher Wartezeit. Leider ist die Praxisaustattung sehr alt. Es gibt im Behandlungszimmer nicht mal eine Garderobe. Da sollte mal investiert werden. Nachtrag: Als ich wegen einer mögl. ungeplanten SS kam, wurde ein Ultraschall gemacht - es war zu früh um was zu erkennen. Ich wurde ohne Bluttest nach Hause geschickt und ich solle in 2 Wochen erneut einen Test machen. Wie es mir damit ging war egal.Woanders wurde die SS dann festgestellt.

Für Grundversorgung okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben