Praxis Dr. Bogdan Wach Zahnarzt
Rochusstr. 217, Bonn

Dr. med. dent. Bogdan Wach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rochusstr. 217, Bonn

Praxis Dr. Bogdan Wach Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Bogdan Wach?

Standort: Praxis Dr. Bogdan Wach Zahnarzt Andere

Der beste Zahnarzt, den ich kenne und ich war schon bei sehr vielen. Ich hatte seit 1 Jahr Zahnschmerzen und war bei verschiedenen Zahnärzten und sogar in der Zahnklinik Xxxxx und keiner hat mir geholfen, wurde jedes Mal mit akuten Schmerzen wieder nach Hause geschickt, da nichts auf den Röntgenbildern zu sehen war. Ich bin Dr. Wach sehr dankbar. Sehr netter, einfühlsamer Mann. Jetzt hab ich wieder keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Das Team ist auch super. Sehr nette und süße Frauen. Danke nochmal. Liebe Grüße. Xxxxx.

Standort: Praxis Dr. Bogdan Wach Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Wach. Im Wesentlichen nur zu den Routinekontrollen zweimal im Jahr an zuvor vereinbarten Terminen. Da erlebe ich keine nennenswerten Wartezeiten. Und auch eine kurzfristige Terminverschiebung ist in der Regel unproblematisch. Bei akuten Beschwerden war er bisher stets noch am selben Tag für mich da. In solchen Fällen wog er aus meiner Sicht immer sehr gut zwischen medizinischem Nutzen der Behandlungsoptionen und Kosten ab. So auch bei kosmetischen Wünschen wie einer Zahnaufhellung. Wo ich bei anderen sprichwörtlich die Eurozeichen in den Augen sah, wog er mir gegenüber dennoch stets ab und stellte die Sinnfrage oder wies auf Nebenwirkungen und Nachteile hin. Er ist einer der wenigen Ärzte, zu denen ich klar sagen würde, dass ich für sie Patient und kein Kunde bin. Er genießt deshalb nicht nur mein Vertrauen, sondern er hat sogar meine Loyalität derart verdient, dass ich für kosmetische und sonstige individuell von mir zu zahlende Behandlungen immer zuerst zu ihm gehe.

Zügige, professionelle Behandlung mit Fokus auf das medizinisch sinnvolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bogdan Wach Zahnarzt

Ich persönlich bin absolut unzufrieden mit diesem Zahnarzt. Ich wurde 3-4 mal von ihm behandelt und kein einziges Mal hat er mich informiert was er vor hat zu machen, ob das von der Kasse übernommen wird und wenn nicht, wie viel es kosten wird. Die Untersuchungen verlaufen immer gleich: ich sage was das Problem ist, er will sich das anschauen und fängt direkt mit der Behandlung an, ohne was zu sagen und ohne mir die Möglichkeit zu geben Fragen zu stellen. Später bekomme ich eine Rechnung.

Schlechte bis gar keine Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bogdan Wach Zahnarzt

Ich bin schon seit dem Kindesalter bei Dr.Wach und hab höchstens eine Sache einzuwenden, dass er mir in jungen Jahren spontan noch einen zweiten leicht wackligen Milchzahn raus gezogen hat. Ich war zwar betäubt aber der schock hat mich weg gehauen :D Sonst hat er immer gute Arbeit geleistet und ist auf meine Empfindungen fürsorglich eingegangen. Er und sein Team sind mit einem freundlichem Lächeln und 3 Fremdsprachen(EN,PL,RU) nur zu empfehlen.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total begeistert von Dr. Wach
Er ist sehr freundlich und kompetent.
Auch als Angst- Patientin hab ich mich gut aufgehoben gefühlt

Standort: Praxis Dr. Bogdan Wach Zahnarzt

Ich war schon bei einigen Zahnärzten in Bonn und Dr. Wach ist mit Abstand der beste! Ich habe mich direkt Wohl gefühlt, Dr. Wach ist sehr freundlich, ich musste kaum warten und habe auch schnell einen weiteren Termin bekommen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bogdan Wach Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren eine zufriedene Patientin von Dr.Wach und möchte ganz besonders seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft betonen. Er hat mich stets gut behandelt und beraten.

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bogdan Wach Zahnarzt

Ich bin nie ein Mensch gewesen der gerne zum Doc geht, schon gar nicht zum Zahnarzt.
Dr. Wach ist aber ein wirklich sehr sehr netter Arzt. Einfühlsam und nicht so ruppig!
Das Team um ihn herum ist auch sehr nett. Ich möchte zu keinem anderen mehr!

mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

unsere ganze Familie ist froh beim solchen Arzt behandelt werden
wir können ohne Angst und bösen Hintergedanken zu Ihm gehen

Beste Zahnarzt in Bonn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bogdan Wach Zahnarzt

Bin hier seit einigen Jahren in Behandlung, habe mit meinen Zähnen schon viel mitgemacht und sämtliche Behandlungen erlebt. Herr Wach zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Behutsamkeit aus. Er versucht für den Patienten die beste Entscheidung zu treffen. Wer Angst vor Schmerzen hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Lange Wartezeiten fallen ebenfalls nicht an.
Sehr empfehlenswert.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert