Boguslaw Krystian Nikiciuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gem.Praxis Neuruppin Boguslaw Krystian Nikiciuk und Katarzyna Bankowska

Standort: Gem.Praxis Neuruppin Boguslaw Krystian Nikiciuk und Katarzyna Bankowska Andere

Obwohl ich akute Probleme habe, hat er mir eine Behandlung verweigert und gesagt, dass er mich nicht als Patiet nimmt

Herr Nikiciuk ist bereits mein dritter Rheumatologe in der Zeit meiner Erkrankung. Es ist mit Abstand der kompetenteste Arzt von den mir bekannten. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Probleme. Bei ihm habe ich das Gefühl als Mensch wahr genommen zu werden und nicht nur als Nummer. Er hat immer ein aufmunterndes Wort für mich, wenn es nicht so gut läuft. Ich würde mir wünschen es gäbe mehr Ärzte wie ihn, die mit Leib und Seele ihren Beruf ausüben.

Einfach nur toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der zuhört. Er versucht, viele unterschiedlichen Probleme, in einen Zusammenhang zu bringen. Er nimmt sich Zeit und arbeitet mit seinen Augen. Er sieht Dinge, die mich noch niemand gefragt hat. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich nicht bereue, für einen Termin 230 km (eine Tour) gefahren zu bin. Das ganze Praxisteam ist super freundlich! Sie gibt sie wirklich, die Netten und Klugen!

Die Traum-Ärzte, wie aus dem Fernsehen, gibt es wirklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Wittstock Boguslaw Krystian Nikiciuk und Katarzyna Bankowska

Erstklassige Fachkompetenz, sehr freundlich und zuvorkommend.
Er nimmt sich Zeit und hinterfragt die Krankheitssymptome. Ein Arzt mit Herz und Seele.
Wartezeiten sind ok. Auch ein Lob an die netten Schwestern.

Ich bin noch nie solch einen netten und kompetenten Arzt begegnet. Herr Nikiciuk nimmt sich Zeit, ist sehr verständnisvoll und man merkt sofort, dass man nicht nur eine Nummer ist, für ihn als Arzt.
Er zeigt wirkliches Interesse am Patienten, ist offen und direkt in einer wirklich angenehmen Weise.

Note 1+

Obwohl ich Ihn zum ersten Mal jetzt gesehen habe, bin ich sehr zufrieden. Herr Nikiciuk macht einen kompetenten und verständnisvollen Eindruck. Ich kann seine Praxis nur wärmstens empfehlen.

Kann ich wärmstens empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Nikiciuk begegnet seinen Patienten stets freundlich und interessiert. Er nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit um sich ein ganzheitliches Bild zu verschaffen und das weitere Vorgehen zu besprechen. Man fühlt sich bei ihm und seinem Praxisteam sehr gut betreut.

Die Hoffnung endlich einen Arzt mit Weitblick und Blick für den Patienten zu finden hat sich zerschlagen. In der anfänglichen Akutphase war Herr Nikiciuk interessiert und hilfsbereit, das verging leider sehr schnell.Verschrieben wird nur ein Medikament, keine Physiotherapie (weil man die schließlich zu Hause machen kann),keine alternativen Ideen, keine Ernährungsratschläge.Krankschreibung? Selbst im akuten Rheumaschub nur 2 Wochen,danach hat man wieder gesund zu sein.Ab zur Arbeit,Zustand egal.

Erst top, dann Flop! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Besuchen und intensiver, erfolgreicher Behandlung, hat sich die Euphorie vom Anfang voll bestätigt. Man ist bei Dr. Nikiciuk maximal erstklassig aufgehoben, die Basis bildet seine hohe Fachkompetenz und obendrein ist er ein sehr intelligener und zusätzlich großartiger Mensch mit wirklich tollen menschlichen Werten, womit er individull auf alle eingeht. Das geht weit über "bloße" Professionalität hinaus.
Ebenso weiß das Team überaus pfiffig, nett und unkompliziert worauf es ankommt.

Einfach absolut toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstklassige Fachkompetenz, sehr freundlich und zuvorkommend. Seit 2jährigem Ärztemarathon mit ständigen Schmerzen, bei dem ich oftmals als Simulant abgestempelt wurde, fühle ich mich seit langem das erste mal wieder von einem Arzt ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Ich vertraue seiner Diagnose. Er nimmt sich viel Zeit und hinterfragt die Krankheitssymtome .Da sollte sich so manch anderer Arzt eine Scheibe von abschneiden. Leider trotz Termin fast 1 Stunde Wartezeit aber bei welchem Arzt ist das heutzutage nicht so. Außerdem nimmt man die Wartezeit gern in Kauf, wenn man dann auch ausführlich untersucht und beraten wird. Auch ein Lob an die netten und geduldigen Schwestern. Für alle Zweifler die Probleme mit der Sprache erwarten.....Dr. Nikiciuk spricht ausgezeichnet Deutsch !

sehr netter kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, absolut Empfehlenswert !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert