Praxis Boje Pohlmann Zahnarzt
Lönsweg 7, Liebenau

Boje Pohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lönsweg 7, Liebenau

Praxis Boje Pohlmann Zahnarzt

Standort: Praxis Boje Pohlmann Zahnarzt

Mein Vater leidet an Demenz und ich war verzweifelt auf der Suche nach einem Zahnarzt in Liebenau, da er dort in einer Wohngemeinschaft untergebracht ist. Nach einer sehr schlechten Erfahrung mit einer anderen Praxis, bin ich überglücklich, so einen tollen und auch menschlichen Zahnarzt gefunden zu haben. Er behandelt meinen Vater super nimmt sich Zeit für ihn und die Mitarbeiterinnen sind super freundlich, Behandlungen werden mit mir abgesprochen und ich kann gar nicht genug DANKE sagen

Einfach ein toller Zahnarzt und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boje Pohlmann Zahnarzt

Ich und meine gesamte Familie sind Patienten von Herrn Pohlmann. Hier stimmt eigentlich alles. Ein kompetentes Team – alle sehr freundlich und aufmerksam. Herr Pohlmann ist um jeden Patienten bemüht. Neben seiner exzellenten fachlichen Qualität zeigt er auch eine hohe soziale Kompetenz. Wir sind alle sehr zufrieden und können Herrn Pohlmann nur bestens empfehlen.

Hervorragender und sehr sympathischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Boje Pohlmann Zahnarzt

Ich kann nicht sagen, ob dieser Mensch sich meinen Anamnesebogen überhaupt angesehen hat... aber wenn mein Patient auf dem Stuhl schon "Moment" sagt und den Mund nicht mehr aufmachen mag, man seine Untersuchung auf jeden Fall durchzieht und damit eine Panikattacke auslöst und eine etwaige Ohnmacht in Kauf nimmt, hat das nichts mit ärztlicher Kompetenz oder etwa mit Empathie zu tun. Kein Anzeichen von Geduld oder Verständnis. Danke, für ein weiteres Trauma...

Nicht für Angstpatienten geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boje Pohlmann Zahnarzt

Ich habe schon mit vielen Zahnärzten zutun gehabt (leider) und ich muss sagen das ich mich bei Herrn Pohlmann sehr wohl fühle. Er kümmert sich um das Wohl seines Patienten und nicht um seine Brieftasche. Ich habe das sofort gemerkt und schätze ich dafür. Ich bin endlich bei einem Zahnarzt angekommen.

Sehr guter Zahnarzt und aufgeräumte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boje Pohlmann Zahnarzt

Ich war heute wieder einmal für eine professionelle Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis Pohlmann und kann nur Positives berichten. Ich kann diesen Zahnarzt und das Team sehr empfehlen. Der Zahnarzt ist sehr kompetent, einfühlsam und absolut empfehlenswert.

Aus vergangenen Tagen kenne ich bereits so ziemlich jede Zahnarztpraxis in Nienburg und habe sehr oft gewechselt, da ich bei den Kollegen leider nicht so gute Erfahrungen machen konnte. Durch einen Zufall wurde mir die Zahnarztpraxis Pohlmann in Liebenau empfohlen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, sie genießt mein vollstes Vertrauen wenn es um meine Zähne geht!

Standort: Praxis Boje Pohlmann Zahnarzt

Über mehrere Jahre besuche ich diesen Arzt und bin immer sehr zufrieden.

Ich war mehrmals bei Herrn Pohlmann,
er hat nicht richtig aufgeklärt über die Behandlungen, war sehr gereizt und in Hektik. So als ob Patienten ihn nerven. Er hat sich keine Zeit genommen für mein Anliegen und auch viele Löcher übersehen, was sich später herausstellt. Das Team ist sehr jung (was normalerweise gut ist)..aber hier sind immer neue Leute da und keiner hat Ahnung was etwas.

Schlechtester Zahnarzt den ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boje Pohlmann Zahnarzt

Sachlich, schnell, korrekt, dabei hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Das gilt für Herrn Pohlmann und sein ganzes Team!

Warum konnte ich erst jetzt einen solchen Zahnarzt kennenlernen . . . ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boje Pohlmann Zahnarzt

Keine Wartezeit,sehr nette und höfliche Mitabeiter.

Sehr zum netter und freundlicher Zahnarzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr netter vertrauenswürdiger Arzt - sehr zu empfehlen

sehr netter vertrauenswürdiger Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert