Dr. Inhetvin-Hutter

HNO-Ärzte

Dr. Inhetvin-Hutter
Dr. Inhetvin-Hutter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Inhetvin-Hutter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Inhetvin-Hutter ist unter den Top10:

· Augenärzte in Bonn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Inhetvin-Hutter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Claudia Inhetvin-Hutter

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ärztliches Qualitätsmanagement

Augenärztliche Gem. Praxis in der Augenklinik ...
Johann-Link-Str. 11
53225 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Inhetvin-Hutter hinterlegt. Sind Sie Dr. Inhetvin-Hutter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein breites Leistungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Claudia Inhetvin-Hutter.

1. Netzhaut-und Glaskörperchirurgie
  2. Cataract-Chirurgie (Grauer Star) und refraktive Verfahren
  3. Uveitis

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Glaukom Grüner Star
  2. Refraktive Chirurgie
  3. Makuladegeneration
  4. Lidchirurgie

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Die AugenklinikRoth – hochspezialisiert auf die Laser- und Mikro-Chirurgie der Augenheilkunde - wurde im Januar 2005 im Neubau am St. Josefs-Hospital eröffnet. Sie ist ein gemeinsames Dach von allerdings wirtschaftlich getrennten Betrieben. Dazu gehört die AugenklinikRoth GmbH, sie ist der Träger der konzessionierten Privatklinik. Ferner gehören dazu die augenärztliche Gemeinschaftspraxis der Dres. Roth und ein Medizinisches Versorgungszentrum für ...

Unser Konzept

Unser Konzept

Die AugenklinikRoth ist spezialisiert auf die  Laser- und Mikro-Chirurgie der Augenheilkunde. In großzügigen und modernen Räumen bieten wir Augenheilkunde auf höchstem Niveau.
Wir behandeln Patienten aller Kostenträger ambulant und stationär – seit über 40 Jahren.
Bei der Behandlung richten wir uns stets nach den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Unser Ärzte-Team verfolgt laufend die Entwicklungen der internationalen ...

Das sagen Patienten über Dr. Inhetvin-Hutter

Bewertung vom 05.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr gut, angenehmes, freundliches Behandlungsklima,

015 bin ich von dieser Ärztin operiert worden und war sehr zur frieden, so dass ich jetzt gern zurückgekommen bin und nicht enttäuscht wurde."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühlte mich gut aufgehoben

Wurde innerhalb von 14 Tagen an beiden Augen (ambulant mit örtlicher Betäubung) am grauen Star operiert und habe nichts zu klagen. Frau Dr. Inhetvin-Hutter erschien mir sehr ruhig und erklärte mir immer, was sie macht. Auch ich konnte währenddessen meine Fragen stellen und sie wurden alle beantwortet. Ich kam mir in dieser Zeit sehr gut aufgehoben vor und war relativ entspannt. Auch die Betreuung vor und nach der OP seitens der anwesenden Schwestern empfand ich als angenehm und beruhigend. Ebenso die ruhige Art des Narkosearztes. Alles in allem bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Hoch kompetent, offen und nett zudem

Ich hatte wirklich heftig Angst vor meiner OP (epiretinale Gliose), aber sowohl Dr. Inhetvin-Hutter als auch das ganze Team haben dazu beigetragen, dass ich im Nachhinein sage: wenn noch mal, dann für mich nur dort. Auch die Betreung auf der Station verdient nur Lob. Die Abläufe in der Praxis sind perfekt organisiert, und das trotz der durchaus wahrnehmbaren räumlichen Enge (die aber nicht stört)"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dem Patienten zugewandte, freundliche und sehr kompetente Ärztin

Schnelle und gute Diagnose, konsequente und kompetente Behandlung, sehr fürsorgliche und professionelle Betreuung. Alles in allem habe ich mich während des Klinikaufenthalts und in der Nachbetreuung sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017

Hohe Kompetenz und sehr Patienten orientiert

Bin froh, dass ich die op dort hab machen lassen. Besonders beeindruckt hat mich, dass Frau Dr. am Karnevalssontag sehr zeitnah zurückgerufen hat. Dafür nochmals lieben Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Inhetvin-Hutter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Inhetvin-Hutter.