Praxis Dr.med. Felix Roth Facharzt für Augenheilkunde

Praxis Dr.med. Felix Roth Facharzt für Augenheilkunde

Praxis
1 Bewertung Bonn, Johann-Link-Str. 11
Praxis Dr.med. Felix Roth Facharzt für Augenheilkunde

Praxis Dr.med. Felix Roth Facharzt für Augenheilkunde

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Felix Roth Katarakt Operation

    Bei mir wurde eine OP am Grauen Star durchgeführt, die aufgrund einer lange zurückliegenden Schnittverletzung nicht so ganz einfach war. Dr. Roth erklärte mir die Abläufe der Behandlung ruhig und verständlich. Mein Vertrauen in seine Fachkompetenz wurde nicht enttäuscht, das OP-Ergebnis ist hervorragend. Professioneller Ablauf und gute Betreuung auch bei der Nachsorge, ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johann-Link-Str. 11, 53225 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler