Mehr erfahren

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Mehr erfahren

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Mehr erfahren

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Besucherin,
ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Elisabeth Schm...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Elisabeth Schmidt-Recker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetenter Gespräch , gute Erklärung, freundliche Team

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Elisabeth Schmidt-Recker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Schmidt-Recker hat sich in ihrer ruhigen, besonnenen und zugewandten Art viel Zeit genommen, mir die Behandlungsoptionen und Auswirkungen zu erklären. In verständlicher Sprache und sehr kompetent hat Sie mir eine Behandlungsoption ans Herz gelegt. Ich wünschte mir mehr von dieser außerordentlich umfassenden Erklärung und offenen Zuhörens! Die Angestellten sind sehr freundlich und geduldig.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Elisabeth Schmidt-Recker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Bin seit Jahren Patientin. Hervorragende persönliche Betreuung. Gutes Vertrauensverhältnis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Elisabeth Schmidt-Recker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Wie immer, freundlich, zugewandt und engagiert. Ich bin seid vielen Jahren Patientin dort und mir wurde immer geholfen, auch wenn ich mal keinen Termin hatte.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Problem wurde schnell erkannt und es wurden sofort Maßnahmen ergriffen (Terminfindung Krankenhaus & co.).

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, humorvoll, habe grosses Vertrauen auch bei sehr persönlichen Themen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Elisabeth Schmidt-Recker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Super freundliche Mitarbeiterinnen sowie die Ärztin selbst.
Kompetenz und genau.
Ich komme gerne und empfehle diese Praxis weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Ärztin, die ich gerne weiterempfehle.

Termin auf jameda.de gebucht

Nach Jahren wieder in dieser Praxis gewesen und bin sehr positiv beeindruckt von der fachlichen Kompetenz und der Pünktlichkeit! Komme in Zukunft gerne wieder und fühle mich sehr gut beraten!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Elisabeth Schmidt-Recker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge

sehr gut treatment from Dr. Elisabeth Schmidt Recker