Dr. Hentrich

Dr. Hentrich
Dr. Hentrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hentrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hentrich ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. med. Andreas Hentrich

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Konrad-Adenauer-Platz 4
53225 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hentrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Hentrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten möchte ich, Dr. med. Andreas Hentrich, HNO-Arzt, Ihnen die Leistungen und Services meiner Praxis in Bonn vorstellen. Ich versorge Sie mit dem gesamten konservativen und operativen Spektrum der modernen Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, auch bei der Therapie des Tinnitus sowie nach einem Hörsturz. Mein Augenmerk liegt dabei vor allem auf Behandlungen, die ohne eine Operation auskommen. Daher lade ich Sie ein, sich ...

Ich nutze meine langjährige Erfahrung als HNO-Arzt, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in im Mittelpunkt. Mein Leistungsspektrum reicht von konservativen Behandlungen wie der Schwindeldiagnostik bis zu Operationen wie der Nasennebenhöhlenchirurgie. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

1. Konservative Behandlung
  2. Operative / ambulante Behandlung
  3. Behandlung des Tinnitus / Hörsturz

Das sagen Patienten über Dr. Hentrich

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Seine offen Art. Er nimmt kein Blatt vor den Mund."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter HNO

Nach einer gründlichen Untersuchung wurde das Ergebnis besprochen. Herr Dr. Hentrich nah sich Zeit alle Fragen kompetent zu beantworten. Nach einer 1-wöchigen Behandlung wurden die Beschwerden stark gemildert. Aus persönliche Bedürfnisse ging er einfühlsam ein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Freundliches Personal, gutes Terminmanagement ohne lange Wartezeiten. Ich hatte jahrelang Beschwerden mit der Nasenschleimhaut. Mein alter HNO wollte immer operieren. Seit 2 Jahren bin ich bei Dr. Hentrich in Behandlung, die Beschwerden sind weg, ich nehme nur Spray und muss alle 4 Monate zur Kontrolle. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert.

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, umfassende, vor allem ehrliche und kompetente Aufklärung über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patient wird vom Arzt nicht wahrgenommen

Für meine akuten Beschwerden habe ich vom freundlichen Praxispersonal am gleichen Tag einen Termin erhalten. Sehr erfreulich, ABER: Arzt hat mir kaum zugehört. Antibiotika verschrieben. Arzt hat mir den Rücken zugewandt. Zusatzfrage hat oder wollte er nicht hören. Beim rausgehen habe ich um AU-Bescheinigung gebeten. Ich habe eine für den gleichen Tag erhalten, obwohl ich mich total krank fühle. Unmögliche Berufsauffasung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hentrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hentrich.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey