Dr. med. Markus Stein

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Stein!

Baumschulallee 45 a53115 Bonn

Leistungsübersicht

AllergologieHals-, Nasen-, Ohren-Heilkundekonventionelle Hals - Nasen - Ohren -Neuro - Otologie (DifferenzierteDiagnostik allergischer ErkrankungenTherapie vorhandener Allergien durch

Sehr geehrte Ratsuchende,

gemeinsam mit meinem erfahrenen und eingespielten Praxisteam bin ich bemüht, Sie persönlich und mit Zeit für ihr individuelles Anliegen zu beraten, zu untersuchen und ggf. auch zu behandeln. Ich folge dabei mit modernsten Methoden und neuesten Untersuchungsgeräten den höchsten Standards der Behandlungsleitlinien ohne die Zuwendung und die Individualität zu vernachlässigen. Meine Praxis und die Abläufe sind nach einem Qualitätsmanagementverfahren zertifiziert.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin mir sicher, daß Sie nach dem Kennenlernen unserer Arbeit zustimmen werden, als Mensch und nicht nur als Patient aufgenommen worden zu sein.

Ihr Dr. Markus Stein mit Praxisteam

Dr. med. Stein Hals-, Nasen-, Ohren-Heilkunde

• Hals-, Nasen-, Ohren-Heilkunde

• Hals-, Nasen-, Ohren-Heilkunde

Meine Schwerpunkte

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

• konventionelle Hals - Nasen - Ohren - Heilkunde

• Neuro - Otologie (Differenzierte Prüfungen der Hör- und Gleichgewichtsorgane)

• Kleinere ambulante Operationen inkl. Legen von Paukenröhrchen

• Diagnostik allergischer Erkrankungen anhand verschiedenster Tests

• konventionelle Hals - Nasen - Ohren - Heilkunde

• Neuro - Otologie (Differenzierte Prüfungen der Hör- und Gleichgewichtsorgane)

• Kleinere ambulante Operationen inkl. Legen von Paukenröhrchen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

3,6

Bewertung vom 04.07.2020

Habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt

Im ersten Schritt hatte mich die Möglichkeit überzeugt, online Termine zu vereinbaren (ich finde es immer sehr nervig, lange mit der einen Hand am Telefon und mit der anderen am Kalender zu hängen). Die Terminvergabe ging sehr schnell, innerhalb eines Monats konnte ich mit meinem Problem in die Sprechstunde.

Dr. Stein hat sich mein Problem genau angehört und ist sehr gut auf mich eingegangen. Er hat mir jeden Untersuchungsschritt genau erklärt und auch, wie die weitere Behandlung je nach Ergebnis der Untersuchung aussieht. Das hat mich schon im Vorfeld sehr beruhigt.

Auch die Sprechstunden- und Arzthelferinnen in der Praxis waren sehr nett und routiniert (das ist keinesfalls etwas Negatives!).

Erfreulich war für mich auch, dass ich nie lange warten musste - die Untersuchungen und Gespräche sind sehr gut getimed.

Alles in allem bin ich froh, beim "ersten Schuss" einen so guten Arzt bekommen zu haben.

Bewertung vom 08.06.2020

Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Stein in Behandlung und muss sagen, dass ich jedes mal super zufrieden war! Ich kenne kaum einen Arzt, der so professionell ist, sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt und verständlich über das Krankheitsbild und mögliche Therapieformen berichtet. Das Praxisteam ist ebenfalls super gut und sehr engagiert!

Kläre Empfehlung! :)

Bewertung vom 11.05.2020, Alter: über 50

Ein netter Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

Ich bin rundum zufrieden, viel Wissen, Freundlichkeit, Genauigkeit, und zuverlässig.

Bewertung vom 21.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

für Notfälle super

Ich war bisher sowohl wegen einer chronischen Sinusitis als auch wegen einem Tinnitus dar.

Super ist, dass es eine Akutsprechstunde gibt. Das Praxispersonal war nett und unkompliziert. Herrn Dr. Stein habe ich als nette, etwas distanzierte Person wahrgenommen. Die Untersuchungen kamen mir vollständig vor. Für den Tinnitus wurde mir eine teure (dreistellige) Cortisontherapie vorgeschlagen. Allerdings gab es viel Verständnis für meine Zurückhaltung, weil ich so viel Geld nicht hattte. Ich wurde darüber aufgeklärt, warum diese Therapie empfohlen wurde und warum sie nicht übernommen wird. Das fand ich fair und umfangreich. Eine Zweitmeinung bestätigte mir das Vorgehen (in etwa). Leider brachte die Cortison-Therapie nur Nebenwirkungen und die Sinusitis ging erst nach einigen Monaten von selbst weg.

Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein guter und empfehlenswerter Arzt

Ein guter Arzt. Seine Stärken liegen in der klaren Diagnose und vor allem in der offenen Aufklärung des Patienten. Lässt sich genügend Zeit für die Erläuterung der Diagnose. Das Praxis-Personal ist freundlich, und auch die Praxis-Organisation (Terminvergabe, Wartezeiten, Betreuung etc) ist sehr gut. In jedem Fall empfehlenswert.

95%Weiterempfehlung
208.848Profilaufrufe