Dr. Stein

Dr. Stein
Dr. Stein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stein ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bonn (Stand 06/2018)
· Ärzte in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. med. Markus Stein

Neuro - Otologie (Differenzierte
Diagnostik allergischer Erkrankungen
Therapie vorhandener Allergien durch

Sehr geehrte Ratsuchende,
gemeinsam mit meinem erfahrenen und eingespielten Praxisteam bin ich bemüht, Sie persönlich und mit Zeit für ihr individuelles Anliegen zu beraten, zu untersuchen und ggf. auch zu behandeln. Ich folge dabei mit modernsten Methoden und neuesten Untersuchungsgeräten den höchsten Standards der Behandlungsleitlinien ohne die Zuwendung und die Individualität zu vernachlässigen. Meine Praxis und die Abläufe sind nach einem ...

1. Hals-, Nasen-, Ohren-Heilkunde
  2. Allergologie

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

1. konventionelle Hals - Nasen - Ohren - Heilkunde
  2. Neuro - Otologie (Differenzierte Prüfungen der Hör- und Gleichgewichtsorgane)
  3. Kleinere ambulante Operationen inkl. Legen von Paukenröhrchen
  4. Diagnostik allergischer Erkrankungen anhand verschiedenster Tests

Das sagen Patienten über Dr. Stein

Bewertung vom 22.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Stein hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert

Freundlicher, aufmerksamer Arzt/Praxispersonal

Termingemäß wurde ich zur Sprechstunde gerufen. Herr Stein hat sich aufmerksam und freundlich mir gegenüber gezeigt. Habe nichts zu beklagen. Werde hier auf jeden Fall dauerhaft als Patientin bleiben."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Super Nur zum Empfehlen

Sehr sehr zufrieden immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Ein Kompetenter Arzt

Ich war mit meinem 2 Jährigen Sohn bei Dr. Stein. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Dr. Stein hat direkt alle nötigen Untersuchungen gemacht. Sich Zeit genommen mir alles anhand Bilder zu erklären. Bin sehr zufrieden. Nur empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Super netter Arzt

Sehr empfehlenswert, Empfang sehr freundlich und nette Personal, ich war sehr zufrieden. Die Mitarbeitern sind sehr freundlich und arbeiten sehr gut. Dr. Stein ist auch sehr nett und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr gut."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stein.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018