Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dittmar

Dr. med. Ulrich Dittmar

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Königstr. 31, 53115 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(37)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 09.08.2017

Kompetent, freundlich und empathisch

Der HNO-Arzt meines Vertauens! Er konnte mir bisher bei allen Anliegen fundiert weiterhelfen, ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017

Ausgezeichneter Arzt

Außergewöhnlich gute Behandlung und Beratung. Eine so kompetente und ausführliche Behandlung habe ich noch nie erlebt. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für uns der Beste

Seid vielen Jahren sind meine Kinder und Ich Patienten bei Herrn Dr. Dittmar.Man wird stets sehr freundlich und kompetent behandelt.Was einfach auch toll ist,das er nicht nur auf persönlichen Profit…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Volek

Dr. Volek

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,8
43 Bewertungen
60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Dr. Stein

Dr. Stein

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
264 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Prof. Dr. Naim

Prof. Dr. Naim

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
156 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,9 km

Dr. Dogan

Dr. Dogan

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
67 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Dr. Hofmann

Dr. Hofmann

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,4
69 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswert

Dr.U.Dittmar ist von hoher fachlicher und sozialer Kompetenz.Er hört zu,erklärt verständlich und erstellttreffende Diagnosen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017

Der beste HNO Arzt :)

Wir haben letztes Jahr zu Dr.Dittmar gewechselt da kein HNO Arzt uns bisher wirklich weitergeholfen hatte. Dr.Dittmar machte direkt beim ersten Termin einen sehr kompetenten Eindruck. Kurze Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein überaus kompetenter Arzt

Ein Arzt, an dem ich nichts auszusetzen habe. Er hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen und eine komplizierte HNO-Operation dadurch vermeiden können. Ich kann ihn uneingeschränkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden! Absolut weiterzuempfehlen!

Wir sind mit beiden Kindern dort seit einiger Zeit in Behandlung und mehr als zufrieden. In der Vergangenheit litten beide Kinder regelmäßig unter schmerzhaften Mittelohrentzündungen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016

Der Beste! Nie wieder einen anderen HNO Arzt!

Ich wurde letzte Woche vom Herr Doktor an der Nase operiert, er hat vor der op nach mir gesehen und direkt danach nochmal, ich habe direkt mehrere Termine in der Praxis bekommen, um die Nase…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenz trifft Leidenschaft

Einmal abgesehen davon, dass man mit Herrn Dr. Dittmar auch locker abends ein oder zwei Drinks einnehmen könnte (Sehr sympathische Persönlichkeit), ist dieser Arzt mehr als kompetent. Dr. Ulrich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mir wurde bestens geholfen, ein empfehlenswerter Arzt

Nach durchschnittlicher Wartezeit, wurde ich als Kassenpatient sehr professionell und problemlösend behandelt. Alles in allem ist scheint Dr. Dittmar ein sehr kompetenter Arzt zu sein, dem das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert

sehr zu empfehlen! Sehr kompetent

Ich bin mit Hals und Ohrenschmerzen heute in die Praxis gekommen. Erst hat Herr Dittmar ganz in Ruhe zugehört und dann mit der Untersuchung angefangen... ich hatte das schlimmste befürchtet....…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.08.2016

Nett und erklärend bei der Behandlung

Herr Dr Dietmar war äußerst freundlich und im Ton schon fast familiär. Er erklärte genau was er gerade macht und wie es sich anfühlen würde. Ich fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, Freundlich, zuverlässig, Top Beratung

Ich als Kassenpatient hatte Probleme mit der Nasenscheidewand die mir in einer Op von Hr. Dr. Dittmar begradigt wurde. Alles, aber auch wirklich alles hat super geklappt, angefangen von der sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.04.2016

Kompetenter, kinderfreundlicherArzt

Das Ärzteehepaar ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich wurde von Dr. Dittmar an der Nase operiert (Nasenscheidewand und Nasenmuscheln). Schon bei den Vorgesprächen habe ich das Gefühl gehabt Ernst genommen zu werden und das Dr. Dittmar sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und nett!

Leide seit Jahrzehnten unter einer chronischen Schleimhauterkrankung der Nase und war deshalb zuvor in verschiedenen Städten bei diversen HNO-Ärzten in Behandlung. Herr Dr.Dittmar ist wirklich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr konmpetenter Arzt

Ichh wurde vom Dr. Dittmar an der Nasenscheidewand operiert. Vom ersten Termin an habe ich mich bei ihm sehr wohlgefühlt. Die OP ist einwandfrei gelaufen und vor allem ohne nervige Tamponage. Die vom…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.10.2015

Sehr kompetenter und netter Artz

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn und auch bei Frau Dr. Dittmar in Behandlung und habe mich immer kompetent Beraten gefühlt. Kürzlich habe ich mich von Herrn Dr. Dittmar an der Nase…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015

Toller HNO für Kinder und ErwachseneErwachsenehier

Hier gerne ich gerne mit meinen beiden Töchtern hin und werde auch selber gut behandelt. Kompetent, freundlich, schnelle Termine trotz gesetzlich krankenversichert. Was will man mehr?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlicher und kompetenter Arzt

Da unser Sohn (2,5 Jahre alt) mehrfach im Jahr Mittelohrentzündungen hatte, die nur noch antibiotisch zu behandeln waren und außerdem das Hörvermögens stark einschränkten, empfahl uns Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2015

Gut aufgehoben, kompetente Betreuung

Spontaner Arztbesuch war montags Nachmittag notwendig Ohne Termin, ca 15-20 minütige Wartezeit Zufriedenstellende Behandlung Neben mediz. Kompetenz zusätzlich netter, offener Eindruck"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter fachspezifisch guter Arzt

Ich bin schon über mehrere Jahre immer mal wieder in dieser HNO-Praxis gewesen, auch im Akutfall. Das Ehepaar Dr. Dittmar halte ich für sehr kompetent und fachspezisich ebenfalls sehr gut. Ich bin…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 14.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sollten ihre Kassenzulassung abgeben -das wäre konsequent

Ich war mehrmal bei dem Ehepaar Dittmer, (war über Jahrzehnte bei dem Vorgänger) fachlich kann ich nichts gegen sie sagen, beide sind kompetent. Soziale Kmpetenz wäre jedoch bei beiden sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein sehr kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich schon seit Jahren sehr wohl bei Dr. Dittmar. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet ohne Hektik alle meine Fragen! Ich wohne zwar nicht mehr in Bonn aber ich gehe weiterhin zu ihm.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015

Kompetent organisiert freundlich - beste Wahl

Sind mit unserer 3 jährigem Tochter als Notfall sehr nett aufgenommen worden- wir mussten Polypen rausnehmen lassen plus paukenröhrchen- hat auch belegbetten- absolut die richtige Entscheidung u…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und unkompliziert

Ein kompetenter Arzt in jeder Hinsicht (fachmännisch und sozial), der aus meiner Sicht auch sehr gut mit Kinder umgehen kann. Wir wurden von ihm und seinem Team immer sehr schnell, freundlich und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.01.2015

Sehr kinderfreundlicher Arzt

Dr. Dittmar hat als erstes unsere Tochter begrüßt und hat zunächst mit ihr geredet. Das fanden wir toll und so fasste sie schnell Vertrauen zu ihm, was die Behandlung sehr viel angenehmer machte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014

Kompetenter, netter Arzt

Kompetenter, netter, sich Zeit nehmender Arzt, der den Patienten aufklärt und offene Fragen beantwortet. Sehr gründliche Untersuchung, alle Behandlungsmöglichkeiten werden ausgeschöpft, bevor OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arme Kassenärzte

Freundlich, kompetent, kaum Wartezeit auch für Kassenpatienten, und das trotz der zum Teil abstrusen Honorierung."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.06.2014, gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich, hilfreich!

Dr. Dittmar hat meine Nase operiert (Nasenscheidewand/Nasenmuscheln). Ich bin mit der ganzen Behandlung sehr zufrieden. Er ist effizient aber in vergleich zu andere nimmt auch die Zeit, alle deine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014, privat versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten von Herrn Dr. Dittmar. Ich habe oft Probleme mit meinen Ohren und bin immer wieder froh, daß mir in dieser Praxis schnell und kompetent geholfen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2014

Kompetentese und freundliches Arztehepaar

Ich suchte die Praxis wegen akuter Halsbeschwerden ohne Termin gleich zu Sprechstundnbeginn auf. Nach den üblichen Formalitäten am Empfang wurde ich in das Wartezimmer gebeten. Direkt nach Ankunft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014

Aufgeschlossener, sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich gehe seit Jahren zu Dr.Dittmar und bin sehr zufrieden. Das ist noch eine Praxis, wo man auch als Kassenpatient mit akuten Beschwerden angenommen wird. Ich kann den Eintrag vom 28.4 gar nicht…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 28.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrungsbericht

Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich. Kassenpatienten werden scheinbar ungern behandelt. Er empfahl mir bei Ohrenschmerzen prophylaktisch Ibuprofen zu nehmen ohne jegliche Diagnose seitens eines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014

Kompetent und einfühlsam

Seit einigen Wochen bin ich wegen eines chronischen Leidens bei Herrn Dr. Dittmar in Behandlung und vollauf zufrieden. Grundsätzlich nimmt er sich viel Zeit für die Behandlung und erläutert einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes und symphatisches Ärzteehepaar!

Über die negativen Bewertungen hier kann ich mich nur wundern. Aber wer ein Haar in der Suppe sucht, wird es wahrscheinlich auch immer finden... Mein Mann war mit meiner Tochter bereits bei Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2014

Außergewöhnlicher Arzt

Sowohl Frau als auch Herr Dr. Dittmar sind meine persönliche Weiterempfehlung - meine Tochter litt an Ohrschmerzen - unsere Freunde empfahlen uns die Praxis - wir wurden zeitnah terminiert - unserer…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 11.02.2014,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nur für Privatpatienten

Kassenpatienetn dürfen in die offenen Sprechstunde kommen und viel Zeit mitbringen (2h Wartezeit sind normal). Ansonsten bekommt man einen Termin in 6 bis 10 Wochen. Privatpatienten bekommen einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetetnter Arzt

Mein Sohn ist schon seit einigen Jahren in Behandlung in der Praxis von Frau und Herrn Dittmar und wir sind sowohl mit dem Praxisteam, als auch mit den beiden Ärzten sehr zufrieden. Unser Sohn wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester HNO-Arzt den ich kenne

Er nahm sich sehr viel Zeit für meine Diagnose und erklärte alles sehr anschaulich an Schaubildern und erklärte alles bis ins kleinste Detail. Ich bekam sofort einen Termin am übernächsten Tag…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013

Engagiert und sehr kompetent

Hr. Dr. Dittmar nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch und ist sehr engagiert, exzellente Diagnostik, prima Fachaustausch - auch mit seiner Frau, unbedingt zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfektion hat einen Namen

Ich bin in den letzten Jahren schön öfter Patient in dieser Praxis gewesen und wurde bislang von seiner Frau behandelt. Frau Dr. Annette Dittmar führt mit Ihrem Mann auf der Königsstraße/Ecke…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit

Ich habe kurzfristig wegen einer Rachenentzündung angerufen und sollte laut der Arzthelferin etwas Zeit mitbringen. Nach einer halben Std. kam ich schon dran und man nahm sich genug Zeit für eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2012

Um einen besorgt

...kann wirklich weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit, erklärt einem die Welt um HNO, so das man sie versteht und weiß welche Behandlung für einen selbst notwendig ist."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012

kompetente Beratung

sehr ausführliche Untersuchung und kompetente Beratung....Behandlungsmethoden gut erklärt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2012

Sehr guter Arzt

Dr. Dittmar hat mich sehr gut und kompetent behandelt und meine Beschwerden rasch behoben"  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 09.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmögliche schnelle Behandlung ohne Erfolg

Leider fand ich in dieser Praxis viel Zeit im Wartezimmer und auffallend schnell kam ich aus dem Behandlungszimmer wieder heraus ohne richtige Therapie und Behandlungserfolg. Leider"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.07.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent in seinem / ihrem Fachgebiet

Nimmt sich Zeit , hört zu, sowohl er als auch seine Frau sind sehr Kompetent in seinem Fachgebiet. Und wenn man einem Termin hat kommt man auch schnell dran."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (48)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(35)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(37)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(34)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(37)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(32)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(26)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
3,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(31)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
3,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(33)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schnarchen” am 10.01.2012

Zahnschienen gegen Schmerzen und Schnarchen

Die Ursache für Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen ist häufig eine Fehlstellung des Kiefers. Immer mehr Menschen leiden unter einer Craniomandibulären Dysfunktion (CMD). Aber was ist eine ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2012
von Dr. med. dent. Cyrus Alamouti

Zum Thema „Schnarchen” am 01.12.2011

Schnarchen Sie?

Ungefähr 30 Millionen Deutsche leiden unter dieser nächtlichen Ruhestörung, dem Schnarchen. Oft verbirgt sich dahinter eine schwerwiegende Erkrankung, die Schlafapnoe. Etwa 10% der "Schnarcher" ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2011
von Armin Safavi-nab

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon