Praxis Bernhard Koop Facharzt für Allgemeinmedizin
Borsigallee 26, Bonn

Bernhard Koop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernhard Koop?

Standort: Praxis Bernhard Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Besonders hervorzuheben die chiropraktischen Behandlungen, hat nicht nur mir sehr gut geholfen auch meinem Vater viele Schmerzen verhindert.

Auch bei der Suche nach Spezialisten sehr behilflich.

Alle Behandlungen seit Jahren sehr professionell, besonders jetzt in der Corona Zeit trotz der besonderen Umstände keine Einschränkungen

Standort: Praxis Bernhard Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach vielen Jahren wurde ich immer unzufriedener, keine gute Betreuung, kein richtiges Eingehen bei Fragen, auf Bitte einer Abklärung keine Maßnahmen,daher zu einem anderen Hausarzt gewechselt.

Zum Schluss immer unzufriedener • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

... ist dieser Arzt. Ich vertraue ihm inzwischen seit 10 Jahren und werde das auch weiterhin tun.

Gewissenhaft und gründlich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Koop ist schon seit fast 20 Jahren mein Hausarzt und ich war noch nicht einmal unzufrieden mit ihm. Ein besonderes Plus sind seine chiropraktischen Fähigkeiten, da ich oft mit Rückenschmerzen zu kämpfen habe. Ich kann Dr. Koop nur weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Koop war bei allen Besuchen stets freundlich und interessiert. Er hört zu, erklärt und kümmert sich. Wie ich finde, absolut wichtig – gerade für einen Hausarzt. Seine Diagnosen von Alltags-Krankheiten wie Erkältungen und grippale Infekte erscheinen mir manchmal oberfläch. Aber: Ich wüsste auch nicht, warum er sich damit im Detail auseinandersetzen sollte. Vertrauensvolle, transparente und manchmal auch geduldige Kommunikation mit medizinischen Laien ist da viel, viel wichtiger. Ebenso, bei speziellen Fällen genauer zu diagnostizieren. Bei solchen Fällen ist meine Erfahrung, dass er seine eigenen Behandlungskompetenzen sehr gut kennt und nutzt. Bei allem, was diese übersteigt, verweist er an einen Spezialisten. Auch das sollte so sein.

Fachlich solider und dazu noch freundlicher Hausarzt mit guten Sprechzeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Koop ist ein guter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet, aber er informiert seine Patienten viel zu spät (erst 1-2 Tage vorher) über seinen Urlaub. Da ich regelmäßig auf verschreibungspflichtige Medikamente angewiesen bin, muß ich mich auf meinen Arzt verlassen können, d. h. auch, daß ich rechtzeitig (1-2 Wochen vorher, mindestens) über die bevorstehende Urlaubsschließung und die Vertreter/innen informiert werde. Da das nicht der Fall ist, stand ich schon mehrfach vor der geschlossenen Praxis und konnte mein tel. vorbestelltes Rezept nicht abholen. Auch wünsche ich mir von meinem Arzt, daß er während der Sprechzeiten anwesend ist, das ist leider nicht immer der Fall.

Guter Arzt, aber.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gehe seit Jahren zu dem Arzt und habe nur Positive Erfahrungen

Immer sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit nun mehr 20 Jahren in die Praxis von Herrn Dr. Koop. Herr Koop hat sich in dieser Zeit immer weiter entwickelt und nimmt sich Zeit, wenn diese gebraucht wird. Es hört zu und besitzt auch in stressigen Situationen einen ruhigen und kühlen Kopf. Was mich seinerzeit beeindruckt hat, war dass er als junger Arzt, der einzige war, der sich um meine alte Oma, die nicht in der Lage war zu ihm zu kommen kümmerte und Hausbesuche machte. Für alle anderen Ärzte im Umkreis war zu viel.

Kompetenter Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Als neu Hinzugezogener hatte ich das Glück, mit meinen Beschwerden im Juni 2016 an die richtige Praxis empfohlen worden zu sein. Seine Erfahrung und auch sein Netzwerk in Bonn haben mir geholfen, schnell eine umfassende Diagnose zu erreichen, die mir mit den richtigen Massnahmen lebenserhaltend geholfen hat. Daher kann ich dem Team und ihm nur zutiefst dankbar sein.

sorgfältiger Arzt mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Koop ist schon seit fast 15 Jahren mein Hausarzt und hat schon alles behandelt, von der Erkältung bis zum Bänderriss. Er selbst und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt und werde auch weiter dort gerne Patient sein.

Zufrieden schon seit über zehn Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert