Praxis Dr.med. Claudia Adrian Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Baumstr. 3, Bonn

Dr. med. Claudia Adrian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Adrian?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Adrian Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Adrian ist ein wirklich sehr gute, einfühlsame und um ihre Patienten bemühte Ärztin! Ich bin schon viele Jahre bei ihr, und habe es noch niemals bereut. Auch das Praxisteam ist super. Ich kann Frau Dr. Adrian nur empfehlen!

Tolle Ärztin, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Adrian Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon Patient des Vorgängers.. Als Frau Dr. Adrian die Praxis übernahm, bin ich der Einfachheit dort geblieben. Über die Jahre habe ich das gleiche große Vertrauen zu ihr wie zum Vorgänger gewonnen. Da man mit zunehnendem Alter natürlich immer mehr einen guten Hausarzt braucht, habe ich mich daran gewöhnt, dass ich leicht und vertrauensvoll zu ihr gehen kann.

Seit über 10 Jahren meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Adrian Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde von Frau Dr. Adrian gegen Grippe geimpft, vorher habe ich meinen Allgemeinzustand checken lassen (Blutbild etc.). Ich wurde zudem ausführlich beraten, was ich so bei anderen Ärzten kaum erlebt habe. Hier nimmt sich noch eine Ärztin Zeit.

Eine gute und sehr sorgfältige Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Adrian Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Adrian ist nur zufällig meine Hausärztin geworden und ich könnte nicht dankbarer sein. Sie sieht immer den ganzen Patienten und nicht nur ein Symptom. Bis jetzt wurde ich immer angemessen von ihr untersucht und behandelt, sie nimmt sich die Zeit, die es braucht. Auch ihr Team ist kompetent und äußerst freundlich. Ich kann ihre Praxis voll und ganz empfehlen.

Ärztin meines Vertrauens. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Adrian Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon länger bei Frau Dr. Adrian in Behandlung. Bin neulich wg eines Bandscheibenvorfalls wieder da gewesen. Sie hat alles nötige veranlasst. Super Betreuung, so eine tolle Ärztin findet man selten. Auch das Team ist freundlich. Kann deshalb so eine undifferenzierte böswillige Bewertung von einer Patientin nicht verstehen.

Super kompetente, empathische u freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Adrian Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war neu beiFr.Dr.Adrian mit zu hohem Blutdruck und sie hat ihn in den Griff bekommen und hat sich wirklich Zeit genommen
und mir alle Laborergebnisse erklärt ich bin sehr zufrieden.
Auch das Personal ist sehr Nett.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Adrian Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich nicht ernst genommen. Es gibt keine Unterstützung bei der Bearbeitung von Formularen oder Anträgen. Wäre nicht zuständig, man hat das Gefühl es wäre der Ärztin zuviel Arbeit. Ist schnell genervt und man hat das Gefühl unangenehm und anstrengend zu sein.
Absolut unmöglich und man fühlt sich hier alles andere als gut aufgehoben!

Genervte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Adrian Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon öfter bei Frau Dr. Adrian gewesen. Bei körperlichen Erkrankungen wusste sie immer ganz schnell, was los ist und hat mir gute Medikamente verschrieben. Und wenn ich andere Probleme hatte, hat sie sich Zeit für mich genommen, mir zugehört, mich verstanden und mir zum Teil wunderbare Tipps gegeben, auf die ich alleine nie gekommen wäre. Ich finde Frau Doktor sehr sympathisch und fühle mich total gut bei ihr aufgehoben.

Riesenhilfe! Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Adrian Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Adrian hat leider viele Patient_innen und daher nicht so viel Zeit für sie, wie sie sich vielleicht nehmen wollen würde. Bei "körperlichen" Problemen war ich bei ihr immer gut aufgehoben, aber seitdem ich neulich Unterstützung bei psychischen Problemen suchen wollte, kann ich ihr nicht mehr so recht vertrauen.

Sie versuchte, mir zu erklären, wie ich mich ihrer Meinung nach fühle, statt mir zuzuhören. Ich bin sehr enttäuscht und habe mich sehr hilflos gefühlt, obwohl ich zu ja ihr gegangen war, um mir Hilfe zu holen! Sie stellte mich als jemanden dar, der unmögliche Wünsche hat und versuchte, mir zu sagen, ich sollte mich einfach daran gewöhnen (es wird ja im Leben nicht leichter). Ich fand diese Aussage verletzend und unprofessionell, und das war leider nicht die einzige Aussage dieser Art. Von daher kann ich sie bei psychischen Problemen jetzt leider nicht mehr weiterempfehlen, obwohl ich sie vorher als sehr kompetent empfand.

Hat wenig Zeit und kommt nicht gut mit psychischen Krankheiten klar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Adrian Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärtzin ist freundlich, allerdings muss man bis zu 2 Stunden warten- auch mit Termin!!! Deshalb gehe ich nicht mehr dahin. Auch werden Blutuntersuchen nicht ohne weiteres durchgeführt, auch wenn sie nötig gewesen wäre. Wie ich im Nachhinein bei einem anderen Arzt feststellen musste.

sehr lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert