Dr. Massoudy

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Massoudy
Dr. Massoudy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Massoudy oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Massoudy zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bidjan Massoudy

DMP Untersuchungen
arbeitsmedizinische Untersuchungen
Ernährungsberatung
Notfälle

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Hausarztpraxis in Bonn. Ich bin Dr. med. Bidjan Massoudy und bin an zwei Standorten in Bonn als Allgemeinmediziner und Hausarzt tätig.
Zu meinem Leistungsspektrum gehören verschiedene diagnostische Verfahren mit denen ich Ihren aktuellen Gesundheitszustand einschätzen kann und aktive Prophylaxe betreibe. Des Weiteren bieten wir in der Bodenstaffstr. 12 mehrere ...

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt, der allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch Beratungen und Untersuchungen im Bereich Diabetologie anbietet? Dann sind Sie in meiner Praxis bestens aufgehoben. Sie finden uns in der Bodenstaffstr. 12 in Bonn, wo ich und mein Team Sie gerne willkommen heißen. Einen Termin können Sie hier auf meiner jameda-Seite per Online-Terminbuchungs-Funktion sowie per Telefon vereinbaren.

1. Allgemeinmedizin
  2. Diabetologie
  3. Hausärztliche Versorgung

Meine Hausarztpraxis finden Sie in der Bodenstaffstr. 12 in Bonn. Ich biete Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei allgemeinmedizinischen Krankheiten sowie Gesundheitsvorsorgemaßnahmen wie z. B. Impfungen und Check-ups. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass sich meine Patienten in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie mich besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

1. Untersuchungen und Behandlungen
  2. Weitere Untersuchungen und Behandlungen
  3. Laboruntersuchungen
  4. Selbstzahlerleistungen

Das sagen Patienten über Dr. Massoudy

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr gut behandelt

Die Praxis ist von mehreren Ärzten besetzt und bildet auch aus. Manchmal sind mir die Assisenzärzte am liebsten, weil sie frisch von der Ausbildung kommen, aber ansonsten sind auch die anderen Ärzte sehr kompetent. Meistens nehme ich den nächstverfügbaren, weil sie alle gleich gut sind. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, aber vielleicht hatte da mal ein Arzt einen dramatischen Tag oder hatte Schlimmes erlebt. Das ist keine Entschuldigung für Unfreundlichkeit, aber eine Erklärung. Ich muss aber sagen, dass ich bei jedem Arzt immer mitdenke und auch meine Meinung sage, denn ich selber kenne doch meinen Körper am besten. Ebenso frage ich immer, damit ich alles verstehe, was da passiert."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Hier wird geholfen!

Alle Ärzte sind zu empfehlen, da sehr gutes ärztliches Wissen und Fachwissen da ist, incl angewendet wird. Wird ständig gut aufgesucht, da hier geholfen wird: mit dem was hilft ( und nicht was von dem einen oder anderen Kranken gefordert wird ). Ausbildungspraxis! Mein Hausarzt und meine Empfehlung bei Suche nach HA oder entsprechendem Facharzt."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Kompetente Ärzte, Dr. Massoudy, Dr. Exner und Dr. Wild. Sehr freundliches Team!

Sehr gut. Fühle mich als Kassenpatient sehr gut aufgehoben, egal welcher Arzt/Ärztin sich kümmert. Tolle Öffnungszeiten auch für Berufstätige. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Chaotische Praxis, cholerischer Arzt mit wenig Interesse am Patienten

Ich bin so froh, dass ich nie wieder einen Fuß über die Türschwelle dieses Arztes setzen werde. Positive Erfahrungen konnte ich leider nicht sammeln, stattdessen persönliche und beleidigende Schimpftiraden wegen zu teurer Medikamente (vom Krankenhaus angeordnet). Man fühlt sich nach solchen Arztbesuchen nicht behandelt, sondern zusätzlich noch krank gemacht. Absolut schlimmste Arzterfahrung, die ich jemals machen musste."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Sehr kompetent und effizient

Ich rief wegen akuter Schmerzen in der Praxis an und bekam sofort einen Termin. Dr. Massoudy hat sofort die richtige Diagnose gestellt und hat mich sehr effektiv und effizient beraten. Ich bin ihm sehr dankbar und empfehle ihn sehr. Zudem sehr freundliches Praxispersonal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Massoudy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Massoudy.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018