Dr. med. Christian Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Krämer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr Menschlich ruhig nett, hört zu und nimmt den Patienten ernst. Man fühlt sich sehr wohl. Für mich wichtig, dass man online vieles erledigen kann ;)

Kompetent, einfühlsam, empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Krämer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sprechstundenhilfen und Arzt waren sehr freundlich, ich musste kaum Warten, alle Fragen wurden beantwortet. Ich kann diese Praxis daher weiterempfehlen.

Freundlich und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Krämer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Dr Krämer sehr gut aufgehoben. Er ist freundlich, nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, erklärt sehr gut seine Diagnosen u überlegt auch bevor er etwas verschreibt. Ich fühlte mich von Anfang an gut behandelt.

Netter, freundlicher u kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Krämer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Krämer ist für mich die Unsicherheit in Person. Er wirkt hektisch und unsortiert. Er schaut einen beim Gespräch nicht an, sondern tippt alles direkt in den Rechner ein.

Der Arzt, dem ich nicht vertrau. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Krämer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Krämer ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer, dem Menschen zugewandter Arzt. Er begegnet einem auf Augenhöhe, lässt dem Patienten Zeit seine Beschwerden vorzutragen und erklärt verständlich sein ärztliches Handeln. Hier fühle ich mich ganzheitlich wahrgenommen und medizinisch ausreichend gründlich und umsichtig sehr gut behandelt. Sehr gute Nachfolge seines Vorgängers.
Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und wertschätzend gegenüber den Patienten, eine sehr gute Praxis.

Sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Krämer Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat sich für mich Zeit genommen und hat mir meine Krankheit sehr gut erklärt. Außerdem hat er die Behandlung mit mir besprochen und mich in die Entscheidung mit einbezogen. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.

Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben