Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Utestr. 36, 53179 Bonn

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wartezeiten....

Wartezeiten auf Termine und vor allem in der Praxis trotz Termin sind leider immer sehr lang. Kann man natürlich toll finden wenn sich Frau Dr. Degenhard Zeit nimmt, aber als Arbeitnehmer tut einem…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

War meine erste Wahl als Hausärztin als ich in die Nähe gezogen bin. Frau Dr. ist äußerst kompetent und macht ihren Beruf mit viel Einfühlungsvermögen."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016

Freundliche und kompetente Behandlung

Ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich wurde bisher immer kompetent und freundlich beraten. Neben den fachlichen Kenntnissen wird sich viel Zeit für den einzelnen Patienten genommen…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

63 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,0 km

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert

Sehr gute Diagnostikerin

Seit Jahren ist Frau Dr. Degenhard meine Hausärztin. Sie nimmt sich stets viel Zeit und sie hört aufmerksam zu. Ich empfehle sie daher gerne weiter"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2014

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Ich kann Fr. Dr. Degenhard nur empfehlen! Sie nimmt sich Zeit und erklärt viel, daher kann es auch schon mal etwas langer dauern im Wartezimmer, aber bei einer so netten Ärztin wartet ich gerne :-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.08.2011

in guten Händen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob