Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Hausbesuche
Ambulante Palliativmedizin
Vorsorgeuntersuchungen für Kinder
Impfungen / Impfberatung

herzlich willkommen in unserer Familienpraxis! Es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Ramona Napp, Fachärztin für Innere Medizin mit der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und Palliativmedizin und unsere Praxis am Wolfsbach in Bonn informieren möchten. Wir betreuen Sie in allen allgemeinmedizinischen, hausärztlichen Belangen und sind Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Wir unterstützen Sie mit medizinischem Fachwissen und Einfühlungsvermögen dabei, dass Sie schnell wieder gesund werden und Freude am Leben haben.

Als aktive Notärztin besitze ich zudem große Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter und lebensbedrohlicher Erkrankungen.

Gerne steht Ihnen unser freundliches Team als erster Ansprechpartner für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung unter 0228/7637720 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihre

Ramona Napp

Informationen über mich:

Seit mehr als sieben Jahre arbeite ich in der inneren Medizin, hier vor allem in den Bereichen:

• Gastroenterologie
  • Kardiologie
  • Pneumologie
  • Intensivmedizin

Für den Rhein-Sieg-Kreis bin ich als Notärztin unterwegs.

www.praxisamwolfsbach.de

Unsere Leistungen in unserer Praxis in Bonn umfassen neben Vorsorgen alle hausärztlichen Versorgungen und Therapien. Dazu gehören unter anderem Gesundheitsuntersuchungen, Impfberatung, Programme für chronisch Kranke, Herz-Kreislauf-Diagnostik, psychotherapeutische Grundversorgung, reisemedizinische Beratung und einiges mehr.

Unser Leistungsspektrum finden Sie hier auf jameda:

• Herz-Kreislauf-Diagnostik

• Programme für chronisch Kranke / Disease Management Programme (DMP)

• Akutbehandlung und Vorsorgeuntersuchungen für Kinder

• Check-ups, Gesundheitsuntersuchungen

• Herz-Kreislauf-Diagnostik

• Belastungs-EKG (Ergometrie)
    • Langzeit-Blutdruckmessung
    • Langzeit-EKG
    • Akutlabor (die für das Herzkreislaufsystem entscheidenden Parameter)
    • Individuelle Gesundheitsberatung zur Prävention von Herz- Kreislauferkrankungen
    • Sporttauglichkeitsuntersuchungen inkl. Tauchsportuntersuchungen
    • Gerinnungshemmertherapie
  • Programme für chronisch Kranke / Disease Management Programme (DMP)

• Asthma
    • Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD)
    • Koronare Herzerkrankung (KHK)
    • Diabetes mellitus

• Reisemedizinische Beratung

zu unserer Website

28.06.2020

Nette Ärztin

Frau Dr. Napp hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

26.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt

Man fühlt sich bei Frau Napp super aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, des weiteren ist Ihre Weitsicht zu schätzen, die man leider nicht von allen Ärzten kennt. Die schöne, neu eingerichtete Praxis ist super zu erreichen und Parkmöglichkeiten stehen vor dem Haus zur Verfügung. Das Praxisteam ist super freundlich und gibt keine ewigen Wartezeiten. Selbiges gibt im übrigen für Herrn Napp.

25.06.2020 • gesetzlich versichert

Immer für mich da !

Frau Dr. Napp ist äußerst kompetent, freundlich und empathisch. Gerade medizinische Sachverhalte, die oftmals schwer verständlich sind, erklärt sie auf Augenhöhe. Jeden einzelnen Schritt ihrer Behandlung und ihrer Beweggründe verdeutlicht sie mit ihrer ruhigen und besonnenen Art, das so dass mich immer 100% auf sie verlassen und ihr vollkommen vertrauen kann !

In der Praxis Napp findet man ein funktionstüchtiges, ganzheitliches Konzept. Super Ärztin, ein ganz tolles und nettes Team aus Arzthelferinnen, tolle Räumlichkeiten und die Terminvergabe erfolgt immer sehr schnell.

Ich werde bei Frau Dr. Napp bleiben, da sie mir immer das Gefühl gibt, nicht einer von vielen Patienten zu sein, sondern sich jedes Mal individuell auf meine Probleme konzentriert,ungeachtet irgendwelcher zeitlichen Begrenzungen, um das bestmögliche Ergebnis für mich zu erreichen.

23.06.2020

Gute, freundliche Ärztin mit Sachverstand und Geduld

Frau Dr. Napp ist immer freudlich, nimmt sich Zeit für mich und meine Bedürfnisse und Erkrankungen. Sie geht mit Sachverstand und hoher Kompetenz an ihre Arbeit. Ich habe lange nach einer solchen Ärztin, bzw Arzt gesucht, der so auf mich eingeht und die nötigen Maßnahmen ergreift und die erforderlichen Medikamente verschreibt.

23.06.2020

Hausärztin meines Vertrauens

Ich habe lange nach so einer tollen Ärztin gesucht. Wer eine kompetente und absolut vertrauensvolle Ärztin sucht, ist bei ihr genau richtig. Ich würde nie wieder wo anders hin gehen. Egal um was es sich handelt, mir wurde immer hervorragend geholfen. Das gesamte Praxisteam ist total nett und zuvorkommend. Moderne Praxis mit klasse Ausstattung. Vielen Dank für die immer schnelle und tolle Hilfe.

Profilaufrufe782
Letzte Aktualisierung24.06.2020