Dr. med. Brigitte Hager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Brigitte Hager und Claudia Fraune

Frau Dr Hager ist eine fachlich sehr gute Ärztin. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass sie immer ruhig, sorgfältig und überlegt ist.
Wenn etwas beim Kind nicht der Norm entspricht bleibt sie entspannt, was mir als Mutter sehr hilft!
Selbst wenn ich im Urlaub eine Frage habe, antwortet sie innerhalb weniger Minuten.
Auch das Team ist sehr sehr nett und hat immer ein offenes Ohr. Fazit ich könnte mir keine bessere medizinische Betreuung für meine Kinder wünschen

Kompetente, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brigitte Hager und Claudia Fraune

Die Ärztin besitzt ein sehr gutes Urteilsvermögen, genießt mein vollstes Vertrauen. Immer gut zu erreichen. Stets hilfsbereit, auch per email, wenn gerade nötig. Auf zeitnahe Rückmeldung ist stets Verlass. Die Kinder fühlen sich wohl und zeigen sich gerne kooperativ. Sie werden spüren warum sie es können. Eine uneingeschränkt zu empfehlende Ärztin mit sehr gutem Gespür für die Personalauswahl. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und in gleicher Besetzung seit vielen Jahren da. Sie schaffen es stets auch berufstätigen Eltern terminlich entgegen zu kommen. „Günstige“ Öffnungszeiten.

Sehr kompetente Ärztin, verdient volles Vertrauen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Brigitte Hager und Claudia Fraune

Sehr freundliche,Kinderärztin und sehr nette Arzthelferinen.

Wir sind seit über 8 Jahren Patientien von der Praxis Dr.Hager und sind sehr zufrieden.
Sie nehmen zeit für die Kinder und auch für uns Eltern.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und geben auch telefonisch sehr hilfreiche Tipps.
Wir haben Glück das wir so eine Kinderärztin in der nähe haben.

Sehr kompetente und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brigitte Hager und Claudia Fraune

Wir sind mit 2 Kindern seit Jahren bei Dr. Hager. Ob bei einfachen Dingen wie Erkältungen oder schwierigen Dingen ist sie sehr kompetent. Sie untersucht die Kinder sehr routiniert und ist bei Arzt-verweigernden-Kleinkindern trotzdem schnell aber auch gründlich und einfühlsam.

Das Praxisteam ist einsame Spitze. Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir sind froh so eine tolle Praxis zu haben und fahren auch nach einem Umzug immer noch dorthin.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brigitte Hager und Claudia Fraune

Sind schon seit Jahren bei der Ärztin. Sind zufrieden, da inzwischen Vertrauensbasis. Manchmal zu schulmedizinisch , leider oft nur kurz Zeit , aber das ist ja in jeder Praxis wohl so. Team ist nett, eine neuere Arzthelferin wirkt etwas gestresst , aber wahrscheinlich muss sie noch eingearbeitet werden.
Einziges wirkliches Manko : Parkplätze ... am besten die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen oder mal zu Fuß kommen.

Gute , erfahrene Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brigitte Hager und Claudia Fraune

Wir sind seit 10Jahren mit unseren Kindern bei Frau Dr. Hager in Behandlung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und unsere Kinder haben ein gutes Vertrauensverhältnis zu Frau Dr. Hager aufgebaut.

Sehr kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brigitte Hager und Claudia Fraune

Unfreundliche Ärztin es wurde keine Zeit genommen, es wird nicht mit dem Kind geredet, die Untersuchung wird dann gleich dem Kind gezwungen und festgehalten und wenn es nicht so gemacht wird, wird gedroht gleich zum nächsten Patient zu gehen.
Unmenschlich und ohne Herz, das war definitiv das letzte mal.

Unfreundlich und gestresst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brigitte Hager und Claudia Fraune

Sehr kompetente und nette Ärztin.

Kompetente und sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brigitte Hager und Claudia Fraune

Wir waren bei mehreren Kinderärzten, die die Problematik mit unserer Tochter nicht ernst genommen haben. Ihr ging es immer schlechter, bis wir bei Frau Dr. Hager waren. Sie hat das Problem direkt erkannt und gehandelt.
Sie ist nicht nur außerordentlich sympathisch, sie ist auch sehr kompetent und berät ausführlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht liebevoll mit unserer Tochter um. Eine bessere Kinderärztin können wir uns gar nicht wünschen.

Fantastische Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brigitte Hager und Claudia Fraune

Wir gehen seit der Geburt unserer Kinder in diese Praxis und sind begeistert. Wir hatten noch nie lange Wartezeiten, man wird immer freundlich behandelt. Medikamente gibt es nur wenn es wirklich wirklich notwendig ist und das finden wir richtig gut. Ganz einfach: diese zwei Ärztinnen wissen was sie tun und tun es richtig gut. Wir empfehlen sie jedem weiter!

Sehr kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben