Dr. med. Andrea Schillings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil erfahren Sie welche Leistungen Sie in unserer Facharztpraxis für OR...

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch eine erfahrene Fachärztin suchen sind Sie bei mir Dr. med. Andrea Schillings an der richtigen Adresse. I...

In unserer Praxis in Bonn stehen uns alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von...

Akademische Ausbildung

• Weiterführung der Facharztausbildung im St.Franziskus-Hospital in Köln, Professor Biehl (3 Jahre)
  • bis 1987 St. Josef-Hospital in Bonn-Beuel, Dr. Moos (3 Jahre)
  • bis 1988 Facharztprüfung Orthopädie

Fotos

Standort: Dr.med. Andrea Schillings und Doris Foster Andere

Frau Dr. Schillings ist eine Ärztin wie ich sie gesucht habe.
Sie hört zu, nimmt sich Zeit, ist empathisch, zeigt mögliche Optionen auf und erklärt ausgezeichnet die weiteren Behandlungsschritte.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, geduldig, verständnisvoll und im Handeln lösungsorientiert.
Die Praxis ist geräumig und hell und freundlich eingerichtet.

Standort: Dr.med. Andrea Schillings und Doris Foster Andere

Super Ärztin, fast keine Wartezeit und tolle Behandlung. Die Helferin waren super freundlich, besonders Frau Beuke war sehr zuvorkommend.

Standort: Dr.med. Andrea Schillings und Doris Foster Andere

Ich kenne Frau Dr. Schillings schon einige Jahre. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und ich kann Sie nur weiter empfehlen!
Auch die Mitarbeiter haben ein großes Lob verdient! Sehr nett, immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. Lieben Dank an das ganze Team

Standort: Dr.med. Andrea Schillings und Doris Foster Andere

Die Praxis und Frau Dr. Schillings verdienen eine ausnahmslos positive Empfehlung. Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit und geht gründlich auf die Beschwerden ein. Meine Behandlung war exzellent und ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Das Team der Praxis ist durchweg freundlich und zuvorkommend.

Standort: Dr.med. Andrea Schillings und Doris Foster Andere

Frau Dr.Schillings ist eine sehr freundliche, sympathische und kompetente Ärztin. Sie hat mir bei meinen langjährigen Beschwerden sehr geholfen. Die Praxis ist sehr modern und sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Zudem ist die Praxis perfekt organisiert. Von mir gibt es die volle Punktzahl!

Standort: Dr.med. Andrea Schillings und Doris Foster Andere

Bei Frau Dr. Schillings fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Seit Praxisgründung bin ich dort Patientin. Frau Dr. Schillings geht ruhig an die Untersuchungen heran, hört sehr gut zu und unterbreitet Lösungen. Bisher hat sie mir hervorragend geholfen. Gegenseitiges Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil der Behandlung. Das Team um Frau Dr. Schillings ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Als Eingangstor zur Praxis ist dies besonders wichtig. Man wird nicht alleine gelassen.

Standort: Dr.med. Andrea Schillings und Doris Foster

Gründliche Untersuchungen, kompetente Beratung, Behandlungen und Medikamente wurden ausführlich besprochen.
Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben!

Freundliche und kompetente Beratung, gründliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Schillings und Doris Foster

Sehr gute Orthopädiepraxis mit kompetenten Ärztinnen. Frau Dr. Schillings ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Die Praxis ist freundlich und hell eingerichtet. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und jede Mitarbeiterin hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Super Orthopädiepraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrea Schillings und Doris Foster

Frau Dr. Schillings hat mir, wegen meiner akuten Schmerzen, einen Termin reingeschoben. Das war schon sehr zuvorkommend. Bei der Behandlung meines Armes gab Sie mir drei Alternativen wie man das Problem lösen kann.
Ich entschied mich für Spritzen.
Heute, einen Tag danach, sind die Schmerzen fast abgeklungen.
Frau Dr. Schillings ist eine sehr empfehlenswerte, kompetente Ärztin

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrea Schillings und Doris Foster

Frau Dr. Schillings ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist fachlich kompetent. Das Team ist außerordentlich freundlich und mitfühlend, die Kommunikation vorbildlich, sehr gute Organisation. Helle, freundliche und moderne Räume/Praxis. SEHR zu empfehlen!!!

Ehr nett, kompetente Ärztin - Top Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben