Dr. med. Dietmar Lendeckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Lendeckel?

Standort: Praxis Dr.med. Simon Grüß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit Dr. Lendeckels Behandlung. Er ist jetzt ja in der Praxis von Dr. Grüß. Dort bekomme ich nun bei den zwei Ärzten eine gute und einheitliche Behandlung, sodass ich nicht ständig von einer Arztpraxis in die andere laufen muss. Das gesamte Team ist freundlich, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben und werde bei Dr. Grüß und Dr. Lendeckel bleiben.

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simon Grüß Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit Dr. Lendeckel ausgeprochen zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und geht sehr strukturiert vor. Sehr positiv finde ich, dass er nicht vorschnell zu Operationen rät (bei mir Bandescheibe). Er versucht es behutsam und war damit bei mir sehr erfolgreich.Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top
Zuverlässig
Freundlich
Kompetent

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simon Grüß Facharzt für Allgemeinmedizin

Gerne empfehle ich Dr. Lendeckel. Seine Kenntnisse reichen weit über die konventionelle Orthopädie hinaus. Mir hat er eine Operation erspart bei dennoch überraschend rascher Linderung, auch nach nun vier Jahren sind keine Einschränkungen verblieben.

Hervorragender Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simon Grüß Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis herrscht ein angenehmes, freundliches Klima. Die vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten. Diagnose und Behandlung sind sehr kompetent.

Sehr kompetente Diagnose und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simon Grüß Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lendeckel hat mir wiederholt gut geholfen mit entzündeten Achillessehnen und ist für mich bezogen auf Orthopäden eine Wohltat im Vergleich mit anderen Orthopäden. Ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simon Grüß Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schockiert über diese Art und Weise wie er mit einem umgeht, spricht und anschaut.
Nach 1.5 Std warten in der Praxis hat er sich ca 3 min Zeit genommen sich das Knie und den rücken anzuschauen.
Ich sollte mich komplett in einem frei machen anstatt das man sich wie es üblich ist erst oben Rum dann unten Rum frei macht.
Meine Knie hat er mit einer unsachbarkeit angepackt wie ich es noch nie zu vor erlebt habe.
Meinen Rücken hat er sich nicht mal richtig angeguckt (wie den auch wenn er nur 3 min Zeit hatte).
Zu seiner Kompetenz kann ich nichts sagen weil ich davon nicht viel mitbekommen habe.
Meiner Meinung nach scheint er mir fast zu alt für diesen job. Sein Diplom von 2000 empfand ich als erschreckend ...
Die Praxis ist unsauber und von Staub bedeckt. Es ist klein und die Luft ist nicht gerade frisch.
Für mich War es das erste und letzte mal dort !!

Unfreundlichkeit in person ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simon Grüß Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie bewertet, vertraue ich Herrn Dr. Lendeckel umfassend. Er hat sich für mich auch außerhalb der Sprechzeiten eingesetzt. Vielen dank!!

kompetenter und engagierter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simon Grüß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin mit einem steifen Nacken ohne Termin nach kurzer telefonischer Ankündigung in die Praxis gekommen (MIttwochs!). Andere Praxen wollten mir einen Termin im Oktober anbieten (! Heute ist der 23.07.!).
Personal sehr freundlich und relaxed.
Nach 30 Minuten Wartezeit (absolut hinnehmbar, zumal ohne Termin) hat sich Herr Dr. Lendeckel nach meinen Beschwerden erkundigt, nach Vorerkrankungen gefragt und nach meiner beruflichen Tätigkeit (Schreibtischarbeit, Autofahren...). Dann wurde ich gründlich untersucht (nicht nur der Hals) und - ich nenne das laienhaft so - eingerenkt. Die Besserung war sofort spürbar. Unaufgefordert besah sicher Herr Dr. Lendeckel noch eine Schürfwunde an meinem Arm vom Vortag und versorgte auch diese fachmännisch. Außerdem hat er mir noch eine spezielle Bandage für meinen Tennisarm verschrieben, da diese besser wirken würde als die, die ich von meinem Hausarzt bekommen habe.
Er bot mir noch an, den Heilungsprozess bzw. die Schmerzen durch Spritzen zu unterstützen, meinte aber selbst, er hilete es nicht für notwendig - das fand ich gut, zumal ich kein Freund von Spritzen bin und schon gar nicht von nicht zwingenden Maßnahmen, die dann auch noch abgerechnet werden müssen.
Herr Dr. Lendeckel war ruhig und keinesfalls gehetzt, er war freundlich und aufmerksam, im richtigen Maße distanziert und dennoch empathisch. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Die schlechte Meinungen anderer Patienten hier kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
Für mich gilt: jederzeit wieder und gern!

Schnelle Hilfe bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simon Grüß Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mir Dr. Lendeckel gemacht. Obwohl ich äußerst schmerzhafte Nackenprobleme hatte, wegen denen ich monatelang nicht arbeitsfähig war, hat er mich kein einziges Mal richtig untersucht. Spritze gegeben, der Nächste bitte. Meine Diagnose musste ich schließlich selbst stellen, von seiner Seite kam da gar keine Hilfe. Bei keinem einzigen Termin hat er sich mehr als höchstens 5 Minuten Zeit genommen. Außerdem spritzt er einfach los ohne renkt einfach an einem rum, ohne mal anzukündigen, dass es jetzt losgeht. Ich werde dort nie wieder hingehen und kann es auch niemandem empfehlen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben