Dr. Kaupe - Privatpraxis

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kaupe - Privatpraxis
Dr. Kaupe - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaupe - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaupe - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bonn (Stand 06/2018)
· Ärzte in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. med. Georg Kaupe - Privatpraxis

09:00-12:30    15:00-16:00

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaupe - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaupe - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Privat-Praxis besser kennen lernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Privat-Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Spezialisiert habe ich mich auf Akupunktur, Osteologie, Sportmedizin und manuelle Therapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Privat-Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Manuelle Therapie
  2. Akupunktur
  3. Arthrose-Behandlung und Knorpelschutztherapie

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention, sondern lassen Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapiemethoden zukommen.

1. Stoßwellentherapie
  2. Neuraltherapie
  3. Laser-Akupunktur
  4. Kryotherapie

Das sagen Patienten über Dr. Kaupe - Privatpraxis

Bewertung vom 12.01.2019

Sehr guter Arzt, sehr gute Praxis

Dr. Kaupe ist fachlich wie menschlich sehr kompetent. Der Betrieb der modernen, sehr gut ausgestatteten Praxis läuft effizient und reibungslos. Jederzeit und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gute Anamnese, präzise Diagnose, kompetente Therapievorschläge

Nach kurzer Beschreibung des Falles ist Dr. Kaupe durch gezielte relevante Fragen zu einer in meinen Augen sachlich sehr fundierten Diagnose gekommen. Freundlich und präzise hat er seine Vorstellungen von möglichen Therapien und deren Kosten und Risiken formuliert. Er kennt sich in Bonn gut aus und verweist gern auf Spezialisten in Aspekten, die seinen Fachbereich nicht unmittelbar betreffen. Ich habe mich bei seiner sympathischen Art gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Ich kann Herrn Dr. Kaupe sehr empfehlen. Der Orthopäde hat sich nach meinem Fahrradunfall sofort Zeit für mich genommen, hat mich untersucht und sich sehr für mich eingesetzt. Weil er mit anderen Fachärzten sehr gut vernetzt ist, bekam ich gleich die nötige bildgebende Untersuchung und Diagnose. Ich bin sehr erleichtert, herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, Alter: unter 30

Ein Traumarzt und eine Traumpraxis!

Herr Dr. Kaupe ist unter den Orthopäden wirklich eine Koryphäe! Viel Leiden hätte ich mir selbst ersparen können, wenn ich mich direkt an Herrn Dr. Kaupe gewendet hätte. Leider hatte ich mich in der Vergangenheit an Ärzte meiner näheren Umgebung gewendet, die meine Beschwerden nicht verbesserten, sondern im Gegenteil, sie sogar noch verschlechterten! Herr Dr. Kaupe hat es geschaft nach nur einem einigen Besuch meine Beschwerden nahezu komplett zu beseitigen. Auch eine lange Anreise lohnt sich!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018, Alter: über 50

Ein wirklich hervoragender Arzt

Seit einiger Zeit bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Kaupe in Bonn. Herr Dr. Kaupe überzeugt durch absolut sichere Diagnosen und durch seine hervorragende Kompetenz. Nicht nur sein fundiertes medizinisches Fachwissen gewährleistet mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden schnelle Hilfe, sondern auch sein angenehmer Umgang mit dem Patienten sowie seine perfekt organisierte Praxis überzeugen sofort. Absolut zuverlässige Beratung, Aufklärung, Betreuung sowie viel Zeit für den Patienten in angenehmer Athmosphäre in Kombination mit beeindruckender Fachkompetenz und modernster Praxisausstattung haben mich dazu veranlasst den Weg von Koblenz nach Bonn auf mich zu nehmen, um mich von Dr. Kaupe medizinisch behandeln zu lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaupe - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaupe - Privatpraxis.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger