Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Anuth

Dr. med. Jörg Anuth

Arzt, Orthopäde
Rene-Schickele-Str. 10, 53123 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(3)
Note 5:
(5)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

4,8

Bewertung vom 15.09.2017

Da gehe ich nicht mehr hin

Dr. Anuth redet ununterbrochen ueber Geld, wie arm er ist, und er versucht, einem kostspielige Zusatzleistungen aufzuschwaetzen. Ich habe viel Geld dagelassen - ohne jeden Erfolg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017

Sehr netter für mich guter Arzt

Habe heute morgen bei Dr. Anuth in der Praxis angerufen, wg. starker Schmerzen,konnte sofort vorbeikommen, saß ca 15 Min im Warteraum vor der Behandlungstür und würde sehr schnell behandelt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bester Orthopäde in Bonn

Sehr guter Empfang. Sehr schnelle Terminvergabe. Sehr gute Diagnosen. Sehr gute chiropraktische Behandlungen. Sehr gute Erklärungen und Beratungen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. - Privatpraxis

Dr. - Privatpraxis

Orthopäde

1,1
206 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Dr. Finkam

Dr. Finkam

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
48 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Dr. Schöppe

Dr. Schöppe

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
70 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Frau Foster

Frau Foster

Orthopädin & Unfallchirurgin

1,6
39 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Dr. Klingenberg

Dr. Klingenberg

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
102 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,0 km

Note

1,2

Bewertung vom 14.04.2017

Kompetenter und netter Arzt

sehr freundliche Arzthelferin Kurze Wartezeit Arzt hat sich viel Zeit genommen für mich Chiro top Moderne Praxis Alles super!"  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eher eine Enttäuschung!

ich bin schon lange in Behandlung bei diesem Arzt und hatte nie wirklich ernste Probleme. Die kleinere Beträge für die chiropraktische Behandlung waren auch nie das Thema, die ich im Jahr mehrmals…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche Behandlung

Brauchte eine Nachbehandlung nach einer Schulter-OP, bekam sofort einen Termin ohne Wartezeit. Sprechstundenhilfe sehr freundlich, Herr Anuth ebenso. Alles prima, hätte besser nicht sein können."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016

Kompetent und freundlich

Sehr freundlich, auch kurzfristige Behandlung ohne Termin, trotz Überstunden wird sich hier zeit genommen für den Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr positiver Glücksgriff!!

Ich litt seit einigen Wochen an Extrasystolen die durch eine BWS Blockade verursacht wurden. Bei der Recherche im Netz ist kaum ein praktischer Orthopäde mit dem breiten Portfolio an…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Durchwachsen - Vorsicht, liebe Kassenpatienten!

Ich hatte sehr akute Schmerzen im Fuß und war total froh, dass ich superschnell einen Termin bei Dr. Anuth bekommen habe. Im Nachhinein bin ich etwas zwiegespalten. Dr. Anuth war zu mir sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.04.2016

Empfehlenswerter Arzt

Ich bin dort sehr zufrieden, da ich das Gefuehl habe ernstgenommen zu werden . Dr. Anuth nimmt sich viel Zeit und zieht, wenn noetig, Spezialisten zu Rate."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.01.2016

Vertrauensvoller Arzt

ich bin seit ca drei Jahren Patient bei Herrn Dr. Anuth. Ich kann nur sagen dass ich montags angerufen habe und Donnerstags bereits einen Termin hatte. Im Wartezimmer saß ich ganze drei Minuten. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Behandlung

freundliche schnelle und gute hilfreiche Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Praxis

Herr Dr. Anuth hat eine sehr wertschätzende Art den Patienten gegenüber. Ich bin dort als Kassenpatientin gewesen und habe es vorher noch nie erlebt, von einem Orthopäden so nett behandelt worden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren zufrieden!

Bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Anuth. Einen Termin bekommt man immer recht schnell, die Wartenzeiten sind dank straffem Zeitmanagement ebenfalls recht kurz. Nichtsdestotrotz nimmt sich der…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 23.06.2015

Bitterer Beigeschmack !

Ohne vorherige Aufklärung das es sich um eine Privatbehandlung handelt und diese vom Patienten selbst bezahlt werden muss, wurde ich erst behandelt und anschließend zur Kasse gebeten. Schade, werde…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 10.06.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Falsche Diagnose

Zuerst wähnte man sich sicher, nach Einholung einer zweiten Meinung vom Hausarzt (!) schien Herr Dr. keine Lust zu haben. Zudem arrogant."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2015

Empfehlenswert

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, sachliche u ausführliche Erklärung bzgl. der Krankheit, ausreichendes Zeitfenster, sympathisches Auftreten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hat mich schon 2 mal von meinen Nackenschmerzen befreit

Ich war bisher drei mal dort. Dr, Anuth hat mir folgende Optionen gegeben. A) Eine Spritze, die gegen die schmerzen helfen soll. B) Das einrenken der Blockade, um die Ursache zu behandeln. Ich habe…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 02.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann mich den anderen Patienten nur anschließen, Nie wieder!

Ich war ganze zwei mal da, beim ersten mal wurde ich noch aufgeklärt über Krankheit und Behandlung. Beim zweiten mal schon nicht mehr! Er hat ohne vorherige Absprache einfach eine chiropraktische…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 11.12.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder !!!!

Ich kann den Negativen Bewertungen über BEIDE Ärzte in dieser Praxis leider nur zustimmen ....."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Falsche Diagnose

Hatte ziemlich Rückensschmerzen und hatte nach seiner Meinung nur eine Blockade im Rücken. Ich wurde "eingerengt" auf meine Kosten plus einen Tag arbeitsunfähig geschrieben. Wurde aber nicht besser…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 24.09.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent aber leider abzocke :-(

Die kritischen Äußerungen hier kann ich nur bestätigen,sie haben mich in meiner Entscheidung dort nicht noch einmal hinzugehen bestärkt! Dr.Anuth verlangt ohne vorherige Absprache,dass man für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014

Nett Kompetent

Kann die schlechten Bewertungen hier nicht bestätigen. Mir wurde ohne Termin zügig geholfen."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Therapie zwar hilfreich, aber rechnet regelmäßig überflüssig privat ab

Chiro-Therapie hat zwar beim eingeklemmten Nerv im Rücken geholfen, aber die private Abrechnung ist in dem Fall unnötig, da Dr. Anuth die Genehmigung zur Chiro-Therapie hat und über die…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mag ein guter Arzt sein,aber unsymphatisch und quasselt ewig was einen Patienten

Hat nicht wirklich zugehört,fühlte mich sehr unwohl.MRT Bericht interesierte ihn nicht wirklich,Hat alle manuelle Behandlung zb.Massagen abgelehnt.erzählte ca 15 min von Budget. Seine Frau ist in…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nur im äußersten Notfall

Jammert über das wenige Geld das er von den Krankenkassen bekommt. Abfertigung im Eiltempo."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gar nicht zu frieden!

Schnelle "Abfertigung" als Kassenpatient Sehr unfreundliche Atmosphäre Überhaupt nicht Empfehlenswert!!"  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 01.06.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gott sei Dank nie wieder hingegangen

Schnelle "Abfertigung" als Kassenpatient Musste mir anhören "das ist jetzt halt so" Danach zur Diagnostik in eine sehr gute Klinik - dringend benötigter Eingriff nach ausführlicher Diagnostik…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 05.06.2012

netter Arzt

schneller Termin ,kaum Wartezeit ,super zügige und gründliche Behandlung, gerne wieder!"  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 25.07.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abgefertigt

Bin wegen akuter gefühllosigkeit in Händen und Armen mit Röntgenbild hin. Ohne Blick auf das Bild: Das ist Arthrose, da kann man nichts machen, suchen sie sich einen Pysiotherapeuten und nehmen…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 21.06.2011

Bewertung vom 21. Juni

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 29.01.2009

Ausführliche und wirksame Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,6
Gesamtnote
2,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(22)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(22)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
3,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
2,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
2,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
2,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(19)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteoporose” am 29.09.2017

Individuelle Behandlung der Osteoporose - Welches Medikament ist das richtige?

In der modernen Medizin werden viele Krankheiten nicht bei jedem Patienten gleich behandelt, sondern individuell abhängig von der jeweiligen Ausprägung, Vorerkrankungen, Risiken und ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2017
von Prof. Dr. med. Sven Schinner

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon