Dr. Schöppe

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schöppe
Dr. Schöppe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schöppe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schöppe ist unter den Top10:

· Orthopäden in Bonn (Stand 06/2017)

Dr. med. Kurt Schöppe

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Spez. Schmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie

Rochusstr. 289

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (70) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schöppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schöppe.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.10.2017

Endlich wieder schmerzfrei laufen...

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxisklinik für Orthopädie und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Orthopädie und Spezielle Schmerztherapie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir ...

Ich habe mich auf Orthopädie und Spezielle Schmerztherapie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Orthopädie
  2. Spezielle Schmerztherapie

Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der Orthopädie und der Speziellen Schmerztherapie. Hier erfahren Sie, was wir im Zentrum für Schmerztherapie für Sie tun können:

1. Diagnostik
  2. Konservative Therapie
  3. Elektrothermische HF Schmerzfaserbehandlung

Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente Behandlung zu bieten. Wir setzen auf individuelle Betreuung, damit jeder Patient genau die richtige Therapie erhält. Doch nicht nur die medizinische Versorgung ist uns wichtig, sondern wir legen auch Wert auf einen freundlichen Umgangston und eine angenehme Atmosphäre. Schließlich möchten wir, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen. Hier erhalten Sie weitere Informationen über unsere Praxis:

Mehr über meine Praxis

Organisatorischer Ablauf.
Ambulante Untersuchungen.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir alle Patienten, einen Termin mit unserer Rezeption auszumachen (Telefon: 0228-386 30 60).
In Notfällen stehen wir Ihnen natürlich auch kurzfristig zur Verfügung.
Ambulante und stationäre interventionelle Schmerztherapie.
Wir bitten Sie, zur Erstuntersuchung alle Ihnen zur Verfügung stehenden Unterlagen mitzubringen: wie Röntgen-, ...

Das sagen Patienten über Dr. Schöppe

Bewertung vom 13.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Endlich wieder schmerzfrei laufen...

Nach einer ersten sehr positiven Konsultation vor ein paar Jahren war ich gestern mit einer komplett anderen Sache (Schmerzen im Knie) wieder vertrauensvoll bei Dr. Schöppe. Wie schon bei der ersten…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und ihnen hilft

Dr. Schöppe hat mir das Krankheitsbild ausführlich erklärt und gute Vorschläge für die Therapie gemacht, die dann auch gefruchtet hat. Er hat mir die Schmerzen genommen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lohnenswerte Konsultation

Kleine Übungen für die Schulter wurden demonstriert"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Besonders aufgeschlossen

Nach kurzfristigem Termin und sehr kurzer Wartezeit wurde ich sehr freundlich und gründlich untersucht und ausführlich beraten. Für die schwierige Parksituation gab es eine Lösung. Auch die…  Mehr