Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Martin Sippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

Gotenstr. 164, Bonn

Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg

Gotenstr. 164, Bonn

Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Martin Sippel und ich freue mich dass...

Unfälle und Verschleiß – das sind die beiden häufigsten Ursachen für einen Meniskusriss. Die Art und Schwere eines Meniskusrisses sind sehr untersc...

Muskelbeschwerden Haltungsprobleme Schmerzen oder Unfälle — bei diesen und vielen weiteren Krankheitsbildern oder Problemen sind wir in der Orthopä...

Akademische Ausbildung

• 2005 bis 2013 Evangelische Kliniken Bonn – Waldkrankenhaus
  • 2005 Facharzt für Chirurgie
  • 2006 Oberarzt mit dem Schwerpunkt Arthroskopische Chirurgie

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Herr Dr. Sippel überzeugt mich durch seine exzellenten Fach- und Analysekenntnisse, als auch sein sehr fundiertes Urteilsvermögen, die beste Behandlungs- und Nachsorgestrategie für meine Knieprobleme zu wählen. Er kommuniziert klar, vertrauensvoll und fürsorglich und beantwortete alle meine Fragen einfühlsam. Ich schätze auch sehr seine freundliche Art und man merkt, dass ihm seine Arbeit Spaß macht und er Patienten wertschätzend behandelt. Sein Team unterstützt ihn dabei professionell, engagiert und ebenso freundlich. Gerne empfehle ich Herrn Dr. Sippel mit seinem Team.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Ich habe Dr. Sippel als sehr kompetent, freundlich und zugewandt erlebt. Seine Erklärungen sind gut verständlich und er nimmt sich auch für Nachfragen Zeit.
Die Praxis ist gut organisiert, Termine werden pünktlich eingehalten, und das gesamte Team ist ebenfalls freundlich.
Sehr zu empfehlen.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Super, nettes Team, sehr hilfsbereit, sehr kommunikativ. Sehr kompetente Artz Super OP. Bin sehr zufrieden. großen Dank an die Narkoseärztin und das Team im OP Saal.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Herr Dr.Sippel fällt durch ausdrückliche Freundlichkeit gepaart mit der Ausstrahlung ruhiger, dem Patienten weiter helfender Kompetenz auf. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Dr. Sippel ist nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern auch noch außerordentlich sympathetischer Mensch. Das erleichtert Einem den seelischen Stress, den man gewöhnlich beim Gang zum Arzt hat.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Herzlichen Dank an Dr. Sippel und das Team! Immer nett, kompetent und ein offenes Ohr für Fragen! Dr. Sippel hat bei mir eine Knieathroskopie durchgeführt ohne jegliche Art von Problemen. Jederzeit würde ich diese Behandlung wieder bei ihm durchführen lassen. Ebenso das Anästhesie-Team war hervorragend!
Die Praxis ist sehr gut zu erreichen mit eigenen Parkplätzen.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Am 29.03.2023 führte Dr. Sippel an meinem rechten Knie Arthroskopie durch. Monatelang litt ich unter zeitweise sehr starken Schmerzen. Seit der OP bin ich bis heute schmerzfrei. Ein ganz neues Lebensgefühl. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Dr. Sippel, aber auch an sein Team und nicht zuletzt Frau Dr. Götte.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Ich bin am 24. Februar 2023 morgens mit starken Rückenschmerzen aufgewacht. Nach Rücksprache mit der Rezeption habe ich einen kurzfristen Termin bei Herrn Dr. Sippel bekommen.
Die Untersuchung war sehr kompetent und das Problem schnell erkannt. Nach der Behandlung ( Spritzen) konnte ich mich bereits am nächsten Tag wieder fast schmerzfrei bewegen und am zweiten Tag waren die Schmerzen nachhaltig beseitigt. Fazit: Bei Problemen im Bereich Orthopädie ist Herr Dr. Sippel meine Nummer 1.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Mein Vater hatte Rückenschmerzen, hier hat der Doktor mit 3 Kortison-Spritzen (unter Rönten) in den Rücken die Schmerzen vollständig wegbekommen.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Die von Dr. Sippel vorgeschlagene Behandlung meiner starken Rückenschmerzen war, so scheint es nach 2 Monaten Schmerzfreiheit, genau die Richtige. Sehr positiv für mich war zudem, dass die Termine immer eingehalten wurden und es keine langen Wartezeiten gab. Die Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!