Kinderärzte & Jugendmediziner

Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Bonner Talweg 16 - 16 a
53113 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Conrads hinterlegt. Sind Sie Dr. Conrads? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Conrads

Artikel von Dr. Conrads

Das sagen Patienten über Dr. Conrads

Bewertung vom 04.09.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als zufrieden

Dr Conrads ist nicht nur nett, sondern auch sehr kompetent. Akupunktur wird in der Praxis direkt angeboten. Er nimmt sich Zeit, erklärt einem über die Lage und bleibt dabei entspannt und freundlich. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und hilfreich. Ich besuche Dr Conrads seit Jahren und bin eine sehr glückliche Patientin!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr gute Fachkenntnis und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super schneller Termin vor allem aber super zeitnehmender Arzt. Bin begeistert

Ich bin wegen Fersenschmerzen zu ihm gekommen und habe zu meiner Überraschung nicht einmal 10 Tage auf einen Termin warten müssen. Dr. Conrads hat sich im Gespräch Zeit genommen er wirkte entspannt und erklärte mir sogar Dinge mit einer kleinen Skizze. So einen entspannten unaufgeregten und nicht abgehetzten Arzt habe ich noch nicht erlebt. Ich bin wirklich begeistert und finde, dass es geteilt werden muss; Deshalb meine Bewertung."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlich, kompetent und hilfsbereit

Absolut empfehlender Arzt. Sehr vertrauensvoll."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Leider ein totaler Fehlschlag.

Mit Hüft-Problemen länger in Behandlung gewesen. Leider ein totaler Fehlschlag. Insgesamt null Behandlungserfolg und im Gegensatz zu kompetenten Kollegen auch keine weiterführenden Ideen. Dafür aber Akkupunktur angeraten, die für meine Beschwerden nicht von der Kasse übernommen werden, vermutl. weil ausreichende und fundierte Beweise für die Wirksamkeit fehlen. Akkupunktiert wird generell im großen Stil. Mehrere Liegen sind durchgängig belegt. Erfolg hatte es bei mir dann auch nicht, bei einem Bekannten von mir auch nicht. Zudem ist für jedes Physiorezept ein neuer Termin notwendig. Bei langen Wartezeiten für jeden Termin nicht praktikabel. Fazit: Ganz nett aber nutzlos. Sie wurden gewarnt..."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Conrads über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Conrads.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard