Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

Herr Breitenbach

Tilman Breitenbach

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Kaiserplatz 18
53113 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Breitenbach hinterlegt. Sind Sie Herr Breitenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Breitenbach

Artikel von Herrn Breitenbach

Das sagen Patienten über Herrn Breitenbach

Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich war zuerst mit meiner Tochter wegen anhaltender Rückenschmerzen bei Herrn Breitenbach. Dieser nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, um alle Fakten zu kennen und sich ein Bild zu machen. Es wurde eine gründliche Diagnostik mit anschließender Therapie gemacht und meine Tochter fühlte sich sehr gut aufgehoben. Auch meine andere Tochter ist mittlerweile Patientin dort. Wir sind nach einer langen Orthopäden-Odyssee nun endlich beim richtigen Arzt gelandet, der fachkompetent und zielführend diagnostiziert und behandelt. Auch die freundliche, offene Art sowohl von Herrn Breitenbach als auch seinem Team ist ein wichtiger Aspekt für uns; wir haben in der Vergangenheit durchaus andere, nicht so positive Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht.Wir sind froh, dass wir nun endlich gut aufgehoben sind."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2019

Der einzige, der offen hatte und geholfen hat !

Ostern 2007 Volkmannsches Dreieck Aus Krankenhaus mit „Verstauchung“ und Reparil-Verband nach Hause geschickt worden , Krankengymnastin schickt mich zur medizin. Kontrolle. Doktor B war der einzigste, der in den Osterferien geöffnet und einen Termin für mich hatte . Nach kurzen Arzt Gespräch drekt zum Röntgen: Doktor B. hatte den richtigen Riecher Und schickt mich per Krankenwagen weiter zur Behandlung und MRT ins Krankenhaus. Nach 1 Wo auf gebrochenem Bein unterwegs endlich Hilfe!! DANKE!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Man fühlt sich gut aufgehoben , es wird sich Zeit genommen"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich kompetent behandelt und verstanden

Endlich mal ein Orthopäde, der sich Zeit für einen Patienten nimmt. Ich bin im Dezember mit starken Rückenschmerzen zu Herrn Breitenbach gegangen. der Arzt hat machumfassend untersucht und behandelt. Und das Allerwichtigste: Die Schmerzen sind weg. Ich kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kein Arzt zu sehen bekommen

Am Eingang mit den Worten abgewiesen worden: Wir nehmen keine Akutpatienten. Nur mit Termin. Ich weiß nicht 3 Monate im Vorfeld, dass ich krank werde."  Mehr

Kommentar von Herr Breitenbach

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient. Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bedauere ich, kann ihn jedoch nicht ganz nachvollziehen, da ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Breitenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Breitenbach.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie