Dr. Bosselmann
Dr. Bosselmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bosselmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bosselmann ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Bonn (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. med. Frank Bosselmann

Lippenkorrektur / Lippenaufbau
Halsstraffung / Dekolleté-Straffung
Brustvergrößerung
Brustverkleinerung / Bruststraffung

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Es freut mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Plastischer und Ästhetischer Chirurg interessieren. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie sowohl etwas über mich als auch unsere Klinik in Bonn.
In unserer modernen Praxisklinik, in der wir ein Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 führen, haben wir die Voraussetzungen geschaffen, Sie umfassend beraten ...

In unserer Bonner Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie betreuen wir seit vielen Jahren unsere Patientinnen und Patienten. Dabei haben wir uns auf eine Reihe von Ästhetischen Eingriffen spezialisiert. So sind wir beispielsweise eines der wenigen Studienzentren für Brustvergrößerung in Europa, da wir aufgrund unserer besonders niedrigen Komplikationsrate unseren Patientinnen regelmäßig zu einem hervorragenden ...

1. Brustvergrößerung
  2. Nasenkorrektur
  3. Faltenbehandlung

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Handchirurgie
  3. Anästhesie

Das Team unserer Bonner Praxisklinik

Das Team unserer Bonner Praxisklinik

Ein ganzes Team ist für Sie da.
Als Fachärzte für Plastische Chirurgie leiten wir, Dr. Frank Bosselmann und Dr. Peter Siepe, die Praxisklinik in Bonn und ein leistungsstarkes Team, welches nun fast unverändert seit 2005 besteht. Sie als Patient sollen sich bei uns sicher und geborgen fühlen und gleichzeitig den Anspruch haben, erstklassige Qualität erwarten zu dürfen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bosselmann

Bewertung vom 06.01.2019

Rundum zufrieden

Vor 6 Wochen habe ich bei Herrn Dr. Bosselmann eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zu den Kontroll-Terminen habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Anästhesistin ist sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis übertrifft absolut meine Erwartungen! Alles in allem kann ich diese Praxis mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Bosselmann

Besten Dank für Ihre Bewertung, geben wir auch an Frau Hecker weiter. Freuen uns mit Ihnen.. Ihr Team Bosselmann & Siepe  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetente Arzt

Bei mir würde eine Oberlidstraffung durchgeführt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Beratungsgespräch war ausführlich und alle Fragen wurden beantwortet. Am Tag der OP verlief alles reibungslos. Das Ergebnis ist toll geworden ! Tolles und sehr nettes Praxisteam ! Vielen Dank für die rundum gute Betreuung !"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Sehr netter und herzlicher Arzt

Ich war vor ca. 6 Jahren das erste mal bei Dr. Bosselmann, da ich sehr unzufrieden mit meinem kleinen Busen war. Das Team hat sich sehr viel Zeit genommen und alle wichtigen Fragen konnten beantwortet werden. Jeden Tag freue ich mich über meine neuen Brüste. Ich kann mich garnicht oft genug bedanken :) Man kann sich sogar nach der OP (Wochenende/Nachts) jeder Zeit melden, wenn etwas ist. Vor 2 Wochen habe ich mir dort noch meine Ohren anlegen lassen und wieder lief alles reibungslos :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Bosselmann

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für uns... Schöne Weihnachtstage und Guten Rutsch Ihr Team der Plastischen Chirurgie Bosselmann ...  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Fachlich kompetent

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Das Ergebnis ist sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Wohlgefühl

Sehr nette Mitarbeiter, freundlich, zuvorkommend und kompetent. Man fühlt sich selbst bei einem Makel sehr wohl im Gespräch mit dem Arzt. (Was ich in einer Schönheitsklinik auch schon anders erlebt habe). Aufgrund des Ergebnisses bin ich einfach nur happy, dass ich mich für Ihre Praxis entschieden habe. Ich werde Sie mit bestem Wissen und Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bosselmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bosselmann.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl