Dr. med. Hernan Iniguez

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Iniguez!

Blücherstr. 26 A 1953115 Bonn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Hernan Iniguez?

Facelift
Botox

Dr. Iniguez ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Bonn

29.09.2019 • gesetzlich versichert

ein Arzt mit "gesegneten Händen" - der Wunder an verpfuschten Körpern vollbringt

Mein Körper wurde total verschnitten, verpfuscht ..teils regelrecht entstellt. Verzweifelt begann meine Suche nach Hilfe… von vielen Ärzten wurde ich zurück gewiesen…mit Bemerkungen.. da ist eh nichts mehr zu machen.. hoffnungslos.. Eine Ärztin sagte mir ..wenn mir jemand helfen kann …dann ist es Herr Dr. Iniguez.

Dr. Iniguez hat mit vielen kleinen Schritten, alle verpfuschten Bereiche meines Körper, sehr geduldig und liebevoll nachoperiert.. und vieles wieder „wunder-schön“ hinbekommen, was fast an ein Wunder grenzt. Ich bin so glücklich, fühle mich wieder wohl in meinem Körper ..DANK eines Arztes mit „gesegneten Händen“.

Gerne möchte ich all die Menschen aufrufen.. die „verpfuscht“ wurden… welche vielleicht hilflos, ängstlich und verzweifelt sind ..BITTE gebt die HOFFNUNG nicht auf. Hier gibt es einen Arzt der – soweit es menschenmöglich ist – ihnen eine rettende helfende Hand reicht ..und mit GEDULD ihren Körper wieder auf „wunder-volle“ Weise verzaubert.

Noch etwas – diejenigen .die „wirklich außergewöhnlich“ sind – findet man oft NICHT unter den TopTen.. :-)

09.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Behandlung meiner Nasolabialfalten, Merkelfalten, Augenringe, Höcker der Nase

Auch als Mann kann ich sagen: Dank Dr. Iniguez sind meine Nasolabialfalten, meine Merkelfalten und meine Augenringe stark reduziert, was mir ein weit vitaleres und jüngeres Aussehen verleiht.

Auch die Aufpolsterung meines Wangenbereiches und die Entfernung des Höckers auf meiner Nase steht mir gut zu Gesicht. - Ich bin als Mann überrascht, dass durch Unterspritzung eine wesentliche Verbesserung der Ästhetik möglich ist und werde Dr. Iniguez weiterhin regelmässig aufsuchen. Meine Beurteilung seiner Arbeit: Sehr empfehlenswert, gern wieder.

13.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mehr als 17 Jahre glückliche Patientin - Verschönerung bei Dr. Iniguez

Heute möchte ich meine Bewertung erneuern, denn seit über 17 Jahren begleitet Dr. Iniguez meine Schönheitskorrekturen und Verjüngungs-aktionen, und so sehe ich weiiiit jünger aus, - was ich zu grossen Teilen auch Dr. Iniguez zu verdanken habe. (Denn Sport, und Ernährung allein, ersetzen keine medizinischen Verjüngungs- und Verschönerungs-aktionen, wie mein 50ig jähriger Körper weiss : -)

Zu meinen sehr positiven Erfahrungen mit Dr. Iniguez: Er hat zb. meine Nase per Operation verschmälert, verkleinert und angestupst.

Zu manchen Zeiten habe ich den Stupsnasen-effekt bei Ihm durch Botox verstärken lassen, bzw. die Nasenspitze verschmälern lassen, durch Botox-injektionen in die Muskeln, die an der Nasenseite rechts und links liegen.

Zu anderen Zeiten habe ich ein griechischeres Profil getragen, das er per Radiesse-unterspritzungen geformt hat. Genau wie den Look einer definierteren Nasenspitze, den ich zeitweise getragen habe.

Was ich aus meinen Erfahrungen sagen kann: Dr. Iniguez hat meine Nasen-Optik sehr gut und kompetent betreut.

Ich bin sehr glücklich, dass er auch meinen 50 ig jährigen Brauenbogen ohne Facelift schön geliftet hält, meine Unterlider in faltenfreien Look, mit gutem Volumenzustand, meines ganzen Gesichtes mit elastischem Hauttonus.

Ich finde er ist ein Meister darin, ein Gesicht durch Korrekturen an verschiedenen Orten des Gesichtes attraktiver zu machen, Nasen-, Lippenform & Volumen gut aufeinander abzustimmen, in Kombination mit der Voluminisierung der Oberlider, Unterlider, der oberen und unteren Wangen und des Schläfenbereiches. – In Harmonie mit dem Zeitgeist: Denn wie wir wissen, sind verschiedenen Nasen-, Lippen, und Wangenformen zu verschiedenen Zeiten im Zeitgeist. Auch das berücksichtigt er auf Wunsch.

So zaubert er aus vielen kleinen Veränderungen einen Look, der einen insgesamt weit attraktiver macht, - weshalb ja auch Models, Schauspielerinnen und Menschen die mit Ihrem Aussehen Geld verdienen, Ihn aufsuchen. Ich auch :-)

01.09.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Knollennase und Merkelwinkel

Vor vier Jahren hat mir Dr. Iniguez bereits eine wunderschöne Nase gezaubert und die Funktion ist zu 100% erhalten geblieben. Nun habe meine pessimistischen Mundwinkel anheben lassen und ein jugendliches Lächeln erhalten. Dr. Iniguez informiert umfassend ohne dem Patienten etwas aufzuquatschen. Seine kompetente Art zeigt sich in seiner Behandlung.

05.08.2016 • Alter: 30 bis 50

Eine Zusammenfassung

...weil ich mich seit 2012 mehreren Operationen unterzogen habe. Ich erhielt ein Stirnfacelift, meine Ohren wurden verkleinert, meine Nase operiert, meine Augenlieder gestrafft and es wurde Fett am Bauch abgesaugt. Bei jedem Eingriff fuehlte ich mich zu jedem Zeitpunkt bestens informiert, beraten und aufgehoben.Ich bin mit dem Ergebnis der Eingriffe voll zufrieden. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, die haben nichts mit dem ausgezeichneten und netten Arzt zu tun den ich ken

Letzte Aktualisierung21.03.2019