Dr. med. Jafar Jorjani

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Rochusstr. 28953123 Bonn

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Anti-Aging
Brustvergrößerung
Bruststraffung
Brustkorrektur
Bauchdeckenstraffung

ich heiße Dr. med. Jafar Jorjani und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.

In meiner einzigartigen Concept-Praxis in Bonn biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der Anti-Aging-Medizin und der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Schwerpunkte habe ich in der Lipödem-Chirurgie, der ästhetischen Fettabsaugung und der ästhetischen Gesichtsbehandlung ohne OP.

Schön, dass Sie sich für mich und meine Leistungen interessieren!

Jeder Mensch ist einzigartig und auf seine eigene Art und Weise perfekt. Doch manchmal empfindet man die eine oder andere Eigenheit selbst als Makel. Ich möchte Ihnen helfen, dass Sie sich mit Ihrem Körper und Gesicht wohlfühlen.

Als erfahrener Facharzt für Rekonstruktive, Plastische und Ästhetische Chirurgie berate und behandele ich Sie einfühlsam, individuell und mit größter Expertise. Vom ersten Kennenlernen bis zum Abschluss der Therapie betreue ich Sie persönlich. Dabei verfolge ich ein ganzheitliches Konzept, arbeite mit höchster Präzision und strebe ein stimmiges, harmonisches Gesamtbild an. Zudem ist es mir ein besonderes Anliegen, Menschen zu helfen, die unter Lipödem leiden oder eine rekonstruktive Behandlung benötigen.

Ich freue mich darauf, Sie bald einmal kennen zu lernen!

Ihr Dr. med. Jafar Jorjani

Facharzt für Rekonstruktive, Plastische und Ästhetische Medizin

zu meiner Person

Wünschen Sie sich eine natürlich schöne Ausstrahlung? Sind Sie unzufrieden mit Ihrem Körper oder leiden Sie unter Lipödem? Ich bin für Sie da! Bei Dr. Jorjani Aesthetics in Bonn stellen wir Ihre Wünsche stets in den Mittelpunkt und beraten Sie ehrlich in Ihrem besten Interesse. Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in meine Schwerpunkte.

• Anti-Aging (Botox/Filler)

• Fettabsaugung

• Lipödem

Viele Jahre wurden Patientinnen mit Lipödem von Ärzten nicht ernst genommen und fühlten sich alleine gelassen. Heute wissen wir, dass Lipödem eine systemische Erkrankung ist, bei der es zu einer Fettverteilungsstörung kommt. Meist äußert sie sich durch disproportionierte Relation zwischen Extremitäten und Körperstamm. Betroffene leiden nicht nur unter der ästhetischen Beeinträchtigung, sondern häufig auch unter einer Überempfindlichkeit, Schmerzen und einem permanenten Schweregefühl der Arme und Beine. Schon bei der kleinsten Berührung kommt es zu blauen Flecken. Lipödem ist nicht heilbar. Mit einer Liposuktion lassen sich die Beschwerden jedoch lindern und harmonischere Körperproportionen herstellen. Ich habe mich auf die Lipödem-Behandlung spezialisiert und berate Sie gerne einmal!

• Anti-Aging (Botox/Filler)

Altern ist ein natürlicher Prozess, den wir nicht aufhalten können. Was wir aber tun können, ist Ihre individuellen Schönheitsmerkmale zu bewahren, sodass Sie ganz entspannt mit dem Älterwerden umgehen können. Dafür ist in vielen Fällen kein chirurgischer Eingriff nötig. Durch die Kombination von individuell abgestimmten, sanften Behandlungen lassen sich sehr gute Erfolge erzielen. Das fängt mit einer passgenauen Prävention an, sodass die Haut nicht so schnell altert. Außerdem gibt es viele Möglichkeiten, die körpereigenen Regenerationskräfte anzuregen, etwa durch Medical Needling oder PRP-Therapie. Falten lassen sich durch gezielte Injektionen mit Botox und Fillern mindern, und abgesunkene Konturen können wir mit einem Fadenlifting anheben. Gerne erstelle ich ein individuelles Anti-Aging-Konzept für Sie!

• Fettabsaugung

Kenne Sie das auch? Sie achten auf Ihre Ernährung, treiben fleißig Sport, und trotzdem halten sich hartnäckige Fetteinlagerungen an Bereichen wie Bauch, Oberschenkeln oder Po. Wenn der Blick in den Spiegel Sie unglücklich macht, können wir die unerwünschten Problemzonen mit einer Fettabsaugung adressieren. Dabei wende ich das moderne, besonders schonende vibrationsgestützte PAL-Verfahren an. Ich habe die Liposuktion bei den besten Chirurgen der Welt gelernt und biete Ihnen eine in der Region einzigartige Expertise auf diesem Gebiet. So bin ich zum Beispiel auch versiert in der sogenannten High-Definition-Liposuktion. Sie ermöglicht es unter anderem, durch sehr gezielte Fettabsaugung die Bauchmuskeln zu betonen und einen Sixpack zu konturieren.

meine Behandlungsschwerpunkte

Bei Dr. Jorjani Aesthetics in Bonn sind Sie mit Ihrem Wunsch nach positiver Veränderung in besten Händen. Wir gehen einfühlsam auf Sie ein und bieten Ihnen modernste Therapiemethoden unter optimalen, sicheren Bedingungen. Unsere Leistungen umfassen das gesamte Spektrum der plastisch-chirurgischen und nicht-invasiven ästhetischen Behandlungen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen anzurufen!

• Lipödem

• Fettabsaugung (Sixpack / High Definition)

• Botox

• Filler

• Lipödem

Lipödem kann die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Da sich die fortschreitende Vermehrung der Fettzellen durch konservative Maßnahmen nicht maßgeblich beeinflussen lässt, hat sich die Liposuktion in den letzten Jahren als leitliniengerechtes Therapieverfahren etabliert. Ich bin auf diese Behandlung spezialisiert und führe sie mit großer Expertise durch. Dabei wende ich die moderne, besonders schonende vibrationsgestützte PAL-Methode an. Neben der medizinischen Verbesserung der Symptomatik lege ich großen Wert auf ein ästhetisches Ergebnis, das die Körperkonturierung verbessert.

• Fettabsaugung (Sixpack / High Definition)

Das PAL-Verfahren gilt als internationaler Goldstandard der Fettabsaugung. Dabei kommt eine oszillierende, vibrierende feine Kanüle zum Einsatz. So können die Fettcluster effektiv aufgebrochen und sanft abgesaugt werden. Das PAL-Verfahren ist deutlich schmerzärmer und schonender als andere Methoden und ermöglicht sehr homogene Ergebnisse. Mein Spezialgebiet ist die High-Definition-Fettabsaugung: Durch spezielle Liposuktionstechniken lässt sich die bereits vorhandene Muskulatur besser zur Geltung bringen, sodass ein besonders athletisches Resultat entsteht – etwa ein Sixpack am Bauch.

• Botox

Falten sind etwas Menschliches und gehören zu einer individuellen Ausstrahlung dazu. Manchmal wünschen wir sie uns aber weniger ausgeprägt und haben das Gefühl, dass unser äußeres Erscheinungsbild nicht mehr zu unserem inneren Selbstverständnis passt. Mimische Falten lassen sich sehr gut mit Botox mindern. Dabei handelt es sich um einen gut verträglichen, medizinisch bewährten Stoff, der zum Beispiel auch in der Migräne-Therapie zum Einsatz kommt. Mit viel Fingerspitzengefühl und geschultem Blick injiziere ich Botox so, dass Sie wieder jünger und frischer aussehen und Ihre natürliche Gesichtsmimik erhalten bleibt.

• Filler

Mit zunehmendem Alter verliert die Haut an Volumen und Elastizität. Dadurch sinken Gesichtskonturen ab und es bilden sich Falten. Mithilfe von Fillern wie Hyaluronsäure und Calzium-Hydroxylapatit lassen sich statische Falten auffüllen und Volumenverlust ausgleichen. So entsteht wieder ein jüngeres, frischeres und besser konturiertes Erscheinungsbild. Sowohl Hyaluronsäure als auch Calzium-Hydroxylapatit sind Stoffe, die auch im Körper selbst vorkommen. Dadurch sind sie sehr gut verträglich und werden mit der Zeit wieder vollständig abgebaut. Wir können mit Fillern einzelne Regionen behandeln oder in einen Liquid Face Lift das gesamten Gesicht verjüngen – ganz ohne Skalpell.

• Lippenaufbau durch Hyaluronsäure

Schöne, volle Lippen wirken attraktiv und tragen zu einer femininen Ausstrahlung bei. Mit zunehmendem Alter verlieren sie jedoch häufig an Volumen. Manche Menschen haben zudem von Geburt an schmale Lippen. Durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure können wir der Natur ein wenig nachhelfen, Volumen auffüllen, Fältchen glätten, Asymmetrien korrigieren und einen sinnlichen Mund modellieren. Dabei geht es darum, ein natürlich schönes Ergebnis zu erzielen, das nicht aufgespritzt aussieht. Das erfordert anatomische Kenntnisse, die richtige Technik und viel Feingefühl.

• Oberlidstraffung / Schlupflider

Die Augen gelten als Spiegel der Seele und zeigen, wie wir uns fühlen. Doch gerade im Augenbereich ist die Haut auch sehr dünn und empfindlich, sodass hier altersbedingte Veränderungen deutlich zu sehen sind. Dadurch kann es am Oberlid zu Schlupflidern kommen, die dem Gesicht einen müden, traurigen Ausdruck verleihen. Mit einer Oberlidstraffung lässt sich das gut korrigieren. Bei diesem kleinen Eingriff entfernen wir überschüssige Haut und Fettgewebe, sodass wieder ein wacherer, frischerer Blick entsteht. Die feinen Schnitte sind später so gut wie nicht zu sehen.

• Brustvergrößerung

Die Brust ist eines der wichtigsten weiblichen Schönheitsmerkmale. Ist sie von Natur aus sehr klein oder hat im Laufe des Lebens an Volumen verloren – etwa durch eine Schwangerschaft – kann das seelisch belastend sein. Mit einer Brustvergrößerung können wir dem Busen mehr Volumen und eine feminine Form verleihen. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten: die Brustvergrößerung mit Implantat oder mit Eigenfett. In vielen Fällen lässt sich mit einer kombinierten Behandlung das schönste, natürlichste Ergebnis erzielen. Wir setzen ausschließlich Implantate von führenden Herstellern ein.

• Bauchdeckenstraffung

• Brustverkleinerung

• Fadenlift

• Unterlidstraffung

• Facelift

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Es erfüllt mich mit großer Freude, Menschen mit meiner medizinischen Kompetenz und meinem ästhetischen Feingefühl zu einem glücklicheren, zufriedeneren Selbstgefühl verhelfen zu dürfen. Ich verfüge über internationales Renommee und extrem hohe Expertise in der Lipödem-Chirurgie und der ästhetischen Fettabsaugung.

Insbesondere bin ich auf High-Definition-Absaugungen mit Sixpack-Formung beim Mann und athletische Körpermodellierungen bei der Frau spezialisiert. Einen weiteren großen Schwerpunkt habe ich in ästhetischen Behandlungen des Gesichts OHNE Operation, zum Beispiel mit Botox, Fillern, Lippenaufbau, Fadenlift, Micro Needling und PRP sowie struktureller Anti-Aging-Therapie.

Dr. Jorjani Aesthetics ist eine einzigartige Concept-Praxis in der Region. Operationen führen wir im Krankenhaus mit maximaler Sicherheit für den Patienten durch.

Lernen Sie mich kennen!

Wir gewährleisten Ihnen maximale Diskretion und sind hervorragend organisiert. So sind nie mehr als zwei Patienten gleichzeitig vor Ort und es gibt keine Wartezeiten. Sie und Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt aller Prozesse. Wir stimmen die Therapie persönlich auf Sie ab und betreuen Sie mit erstklassigem Service wie im Fünf-Sterne-Hotel. In Lounge-Atmosphäre mit Barista-Bar können Sie bei einem Espresso entspannen oder sich dank praxisweiter, multimedialer Vernetzung individuell unterhalten lassen. Zur Abrundung der ästhetischen Anti-Aging-Therapie verwöhnt Sie gerne das Babor-Kosmetikinstitut, das sich innerhalb unserer Räumlichkeiten befindet. Nach Operationen bin ich persönlich bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus über eine spezielle Telefonnummer für Sie erreichbar. Außerdem bieten wir ein 24 h-Notfalltelefon.

• So erreichen Sie uns

Sie finden die Praxis Dr. Jorjani Aesthetics in der Rochusstraße 289 in Bonn. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir sehr gut erreichbar. Vom Parkhaus gelangen Sie mit dem Fahrstuhl direkt zu uns, wo Sie unser freundliches, kompetentes Team herzlich in Empfang nimmt.

Lernen Sie uns kennen!

Ich bin Facharzt für Rekonstruktive, Plastische und Ästhetische Chirurgie und habe an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn promoviert. Im Laufe meiner profunden Ausbildung habe ich vital bedrohte, chronisch kranke Patienten und Menschen mit ästhetischen Anliegen aller Altersklassen kennengelernt und behandelt. Durch kontinuierliche Weiterbildung konnte ich meine Expertise immer weiter ausbauen. Ich bin Autor zahlreicher wissenschaftlicher Fachbeiträge und nehme regelmäßig an Fachkonferenzen teil. Mein Beruf ist meine Passion. Privat treibe ich viel Sport, schreibe gern und liebe die italienische Kultur sowie skandinavisches und industrielles Design.

Mitgliedschaften:

• DGPRÄC (Deutsche Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie)
  • ICOPLAST (International Confederation of Plastic Surgery Societies
  • ESPRAS (European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery)

Erfahren Sie hier mehr über mich.

Dr. Jorjani ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Bonn
Ärzte · in Bonn

27.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter, kompetenter Arzt - mit einem guten Auge für Ästhetik

Ich war zum ersten Mal in der Praxis, weil ich einen Arzt in der Nähe suchte, der Botox und Hyaloron Behandlungen professionell durchführt.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Dr. Jorjani hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und ehrlich mit mir besprochen, welche Alternativen wir nutzen können. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Letztlich habe ich mich für eine Botox Behandlung entschieden (Stirn, Krähenfüße, Bunnylines, Zornesfalte) und habe mir zusätzlich die Tränenrinne mit Hyaluron auffüllen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Ein sehr natürliches und frisches Ergebnis! Top!

29.10.2021

Eine Koryphäe für Körper und Seele. Er gab mir das verlorene Vertrauen wieder

Dr.Jorjani hat mich mit Kompetenz und seinen Einfühlungsvermögen überzeugt. Er berücksichtigt nicht nur die Krankheit „Lipödem“ sondern auch die ästhetische Seite des Körpers. Die Korrektur der Rückseite (Beine-Flanken) hat mir die Schmerzen genommen und ein neues Lebensgefühl gegeben. Ich möchte Dr. Jorjani nicht nur wegen seiner operativen Perfektion empfehlen, für ihn ist auch jede Patientin einzigartig und wird entsprechend behandelt. Er heilt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele.

08.10.2021 • privat versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen

Herr Jorjani hat mir mein sehr auffälliges Muttermal im Gesicht entfernt. Er klärte mich umfassend auf und machte mich darauf aufmerksam, dass bei dem großen Schnitt eine kleine Narbe zurückbleiben könnte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bereits nach 2 Wochen war von dem Eingriff nichts mehr zu sehen und es ist keine Narbe zurück geblieben. Perfektes Ergebnis.

07.10.2021

Der Name ist hier Programm

Wer auf der Suche nach einem kompetenten, ehrlichen und exzellenten Arzt mit dem richtigen Blick fürs Wesentliche ist, ist hier genau richtig.

Besonders hervorheben möchte ich, das hier der ästhetische Aspekt nie aus den Augen verloren wird und ich nicht nur beschwerdefrei, sondern auch super glücklich mit dem Aussehen meiner 'neuen' Arme bin.

Ich sage danke für einfach alles und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen!

19.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großartiger Arzt mit phantastischem ästhetischen Empfinden

Dr. Jorjani nimmt sich ausreichend Zeit und hört genau hin, was der Patient sich wünscht oder erwartet. Er berät umfangreich, qualifiziert und absolut ehrlich.

Er hat ein tolles ästhetisches Auge und das Ergebnis der Operation ist auch nach mehreren Jahren noch immer phantastisch!

Ich habe ihn schon mehrfach empfehlen dürfen und auch diese Patienten waren durchweg begeistert von seiner Kompetenz, der herzlichen und gründlichen Betreuung und natürlich von der Ergebnissen.

Ich kann Dr. Jorjani und sein Team uneingeschränkt empfehlen!

Letzte Aktualisierung12.10.2021

Dr. med. Jafar Jorjani bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten