Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Praxis

Plastische Chirurgie

187 Bewertungen Bonn, Rochusstr. 289
Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Über uns

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(140)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tobias Heuft Andere

    Betr. Oberlidstraffung. Das ganze Team & Herr Heuft ist sehr freundlich und professionell. Ich fühlte mich gut und deutlich Beraten. Die OP verlief reibungslos, das Resultat ist über meine Erwartung. Eine klare Empfehlung. Vielen Dank!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jafar Jorjani Botox (Beratung)

    Professionelle und ehrliche Beratung sowie sehr gutes Ergebnis.

    Dr. med. Tobias Heuft Anti-Aging Behandlung

    Ich habe als Probandin an einem Produkttest teilgenommen. Ich wurde vorab aufgeklärt und über das selbstverständlich unlängst zugelassene Produkt informiert und beraten. Auf all meine Wünsche ist Herr Heuft eingegangen. Die Behandlung war etwas umfangreicher und hat ordentlich gezwirbelt. Herr Heuft hat dabei sehr vorsichtig, schnell und präzise gearbeitet. Der darauffolgende Austausch war intensiv, er hat sich sehr für ein ausführliches Feedback interessiert.
    Ich finde es gut und sinnvoll, neue Produkte über diesen Weg für die eigene Kundschaft zu testen und ins Angebot aufzunehmen. Es war auch interessant zu sehen, dass Ärzte durchaus auch immer wieder dazu lernen und die Rückmeldung der Kunden für sie hilfreich sein kann. Sehr authentisch.


    Dr. med. Jafar Jorjani Fettabsaugung (Liposuktion)

    Ich habe mich im Mai 2023 bei Hr. Dr. Jorjani einer Liposuktion (für Männer) an Bauch & Taille inkl. Konturierung d. Bauchmuskulatur unterzogen. Hr. Jorjani wurde mir seitens seiner Fachkollegen empfohlen. Hr. Jorjani hat mich zunächst außerordentlich kompetent und sehr gezielt auf meine spezifischen Belange und auf meine körperlichen Voraussetzungen hin beraten. Die OP und Nachsorge im Krankenhaus verlief völlig problemlos. Die gesamte Nachsorge & Post-OP Betreuung durch Hr. Jorjani war hervorragend. Aufgrund der räumlichen Distanz war Hr. Jorjani auch fortwährend via Whatsapp für mich erreichbar. Kontinuierlich wurde auch anhand von Videos und Fotos der Heilungsprozess gemonitort. Hr. Jorjani erkundigte sich regelmäßig in engen Abständen über meinen Zustand, mein Befinden und den Heilungsprozess. Im März 2024 hatte ich meinen abschließenden Besuch bei Hr. Dr. Jorjani in Bonn. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann Hr. Dr. Jorjani nur ausdrücklich empfehlen.


    Dr. med. Jafar Jorjani Fettabsaugung (Liposuktion)

    Ich habe zwei Liposuktion von Dr Jorjani durchführen lassen (Vorderseite und Rückseite bei Lipödem Stadium 1 inkl. Bodytite).
    Ich kann Dr Jorjani und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Meine Beine sind schmerzfrei und dazu optisch sehr schön geworden. Beratungstermin, OP-Planung, Krankenhausaufenthalt, Nachsorge.. Alles bestens


    Dr. med. Tobias Heuft Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war bei Dr. Heuft zur Beratung für eine Oberschenkelstraffung und kann ihn und das Praxisteam absolut weiterempfehlen. Ich habe mich zwar gegen die OP entschieden, möchte aber ausdrücklich betonen, dass dies nicht an Dr. Heuft oder dem Praxisteam lag. Daher bezieht sich diese Bewertung "nur" auf die Beratung, nicht auf eine durchgeführte OP und Nachbehandlung.

    Sollte ich eine plastische Operation noch einmal in Betracht ziehen, würde ich jederzeit wieder zu Dr. Heuft gehen. Die Kommunikation im Vorfeld mit dem Praxisteam sowie die umfassende Beantwortung offener Fragen vor dem Termin waren sehr herzlich. Meine Entscheidung gegen die OP lag letzlich an der sehr guten Aufklärung von Dr. Heuft. Er hat mich sehr umfassend informiert und ein realistisches Bild gezeigt, was ich erwarten kann und was nicht. Ich konnte danach für mich alle Vor- und Nachteile einer OP gut abwägen und meine Entscheidung treffen. Alles in allem ein hilfreicher und sehr guter Beratungstermin.


    Dr. med. Jafar Jorjani Botoxbehandlung

    • Terminabstimmung: unkompliziert, etwas Vorlauf einplanen. Bestätigung und Infos via E-Mail.
    • Einrichtung: modern, absolut sauber, hygienisch.
    • Mitarbeiterinnen: freundlich, hilfbereit.
    • Dr. Jorjani: freundlich, selbstbewusst, weiss, was er tut, und: ehrlich.
    • Behandlung: gute Aufklärung, vorsichtig und routiniert durchgeführte Injektionen, keine Beschwerden im Nachgang.
    • Effekt: individuell, bei mir hat die Wirkung nach ca 4 Tagen eingesetzt und rund 4 Monate gehalten.
    Preis: Mittleres Segment. Deshalb definitiv zu empfehlen (das untere Segment zähle ich zu „ich kenne einen Arzt und zahle nur das Material“)
    • Empfehlung: Rakete ;-)

    Hinweis: Liposuktion an den Beinen mit Bewertung folgt.


    Dr. med. Jafar Jorjani Lipödem (Beratung)

    Ich habe mich vor ca. 4 Wochen von Dr. Jorjani wegen meines Lipödems Stadium 1 operieren lassen. Der Beratungstermin im Vorhinein war auf Augenhöhe und transparent, was ich von anderen Ärzten in dem Bereich nicht behaupten kann. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt und seine minutiöse Dokumentation seiner Fälle gab mir einen Einblick in die zu erwartenden Ergebnisse. Das hat mir (als kleiner Kontrollfreak) gut gefallen!
    Man wird vorab ausführlich informiert und auch am Tag der OP lief alles reibungslos. Das Krankenhaus in Linz hat wahnsinnig tolle Mitarbeiterinnen, sodass ich mich jederzeit wohl gefühlt habe.
    Da die OP 4 Wochen her ist, kann ich natürlich keine Langzeitergebnisse präsentieren. Ich bin aber schon jetzt begeistert von den Beinen.
    Bei Fragen ist der Doc sowie seine Frau jederzeit per Handy erreichbar, was die Kommunikation natürlich erleichtert. Beide sind super sympathisch und haben einen hohen Anspruch an ihre Arbeit, das hab ich bisher jederzeit gemerkt. :)


    Dr. med. Jafar Jorjani Fettabsaugung (Liposuktion)

    Ich habe bei Dr. Jorjani eine 360° Liposuktion am Rumpf durchführen lassen und bin absolut glücklich mit dem Endergebnis. Konturen sind sauber herausgearbeitet worden und die Haut hängt kein bisschen. Keine Übersaugung mit der Folge von Kratern oder Kanülenführungsstreifen! Ein super ästhetisches Gesamtbild.
    Im Nachgang wäre ich mit meinen drei vorherigen Liposuktionen bei Lipödem besser auch zu ihm gegangen. Leider kannte ich Ihn damals noch nicht. Würde noch mal eine OP anstehen, würde ich immer wieder zu ihm gehen.


    Dr. med. Jafar Jorjani Fettabsaugung (Liposuktion)

    Einfach ein unglaublich guter und kompetenter Arzt. Jederzeit für seine Patienten da und stehts bemüht immer das Beste Ergebnis zu erziehlen. Bisher habe ich meine Beine vorne und meine Arme operieren lassen (Lipödem) und bin einfach nur glücklich mich für Dr. Jorjani entschieden zu haben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rochusstr. 289, 53123 Bonn
Privat versichert