Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
896 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Wagner

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

weitere Standorte
0151/67121267

Herr Wagner

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeHerr Wagner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Rochusstr. 28953123 Bonn
Ihr Profil
Sind Sie Michael Wagner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Jorjani & Wagner

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Wagner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Bonn

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Betreuung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Für mich einer der Besten Ärzte auf dem Gebiet! (Johanniter Krankenhaus Bonn)

Nach einer Gewichtsabnahme von ungefähr 60kg war ich auf der Suche nach einem guten plastischen Chirurgen um mir meine überschüssige Haut entfernen zu lassen.

Bei Dr. Wagner habe ich mich ab der ersten Sekunde an absolut wohl gefühlt. Er ist sehr einfühlsam und hat ein sehr gutes Auge für Details. Das schöne Ergebnis spricht für sich. Auch alle weiteren OPs werde ich bei ihm durchführen lassen. Ich kann ihn nur jedem ans Herz legen. Herr Dr. Wagner ist für mich einer der Besten auf dem Gebiet!

12.06.2020
1,0
1,0

Fabelhaft

Eigenschaften, die ich Herrn Wagner zuschreibe: sehr kompetent, sehr sympathisch, ehrlich, detailgenau, fürsorglich

Ich bekam eine Bauchdeckenplastik und ein Lipofilling der Brust. Die OP verlief komplikationslos und war nach 3,5 Stunden fertig.

Das Ergebnis ist super und übertrifft meine Erwartungen. Überglücklich starte ich in ein neues Leben!

Vielen Dank!

24.05.2020
1,0
1,0

Gäbe es eine bessere Note als die 1...

... ist das die angemessene Bewertung für Herrn Dr. Wagner.

Dieser Arzt zeichnet sich nicht nur durch seine Fachkenntnisse und Kunstfertigkeit aus, sondern ganz besonders durch seine menschliche Nähe und Bescheidenheit. Diese Kombination baut von der ersten Sekunde an ein Vertrauensverhältnis auf, welches zu keinem Zeitpunkt gelitten hat. Nach einer Abdominoplastik und einer Thoraxstraffung werde ich mich auch bei meinen zukünftigen Eingriffen von Herrn Dr. Wagner operieren lassen.

25.03.2020
1,0
1,0

Ein toller sympatischer Arzt

*****Sternchen Bewertung*****

Dr. Wagner und sein Team sind absolut super. Fachliche Kompetenz, Ehrlichkeit indem was machbar ist und sehr liebenswert.

Dr.Wagner hat mich zusammen mit Dr.Jorjani, in Linz am Rhein operiert. Das Krankenhaus Team und die ärztliche Versorgung, waren absolut Top. Auch die Erreichbarkeit der beiden, sowie deren liebe Assistentin, haben mir ein gutes Gefühl gegeben.

Ich danke Dr.Wagner für alles!!! Auf bald Dr.Wagner

23.03.2020
1,0
1,0

Bauchdeckenstraffung und Oberschenkelstraffung

Herr Wagner&sein Team sind fachlich und menschlich nicht zu übertreffen. Ich habe noch nie ein so kompetentes, menschliches, emphatisches& wertschätzendes Team an Ärzten kennengelernt.

Gewichtsverlust von über 50kg

1.Termin Dezember 2019: Top Beratung mit ‘Wohlfühleffekt’ obwohl man zeigt was man ‘hasst’ und versteckt

Voruntersuchung Feb’2020: viel Zeit für alle Fragen gehabt

OP Feb’2020: 5,5h ohne Komplikationen

1 Woche Krankenhausaufenthalt: absolut hervorragende Leistung&Erreichbarkeit

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe896
Letzte Aktualisierung30.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden