Michael Wagner

Fettabsaugung
Bruststraffung
Brustimplantate
Brustvergrößerung

auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Plastische Chirurgie in Bonn heiße ich Sie herzlich willkommen! In der Johanniterstr. 3-5 unterstütze ich Sie in Ihren Wünschen und deren Umsetzung mit meiner langjährigen Erfahrung und modernster Technik. Seriöse Plastische Chirurgie bedeutet für mich, ein optimales Gleichgewicht zwischen ästhetischen Wünschen und medizinisch sinnvollen Operationen zu finden. Ich biete Ihnen eine Behandlung auf höchstem Niveau und nach den aktuellen medizinischen Standards. Eine hohe Qualität und Sicherheit haben dabei oberste Priorität für mich.

Kontaktieren Sie mich gerne für ein erstes persönliches Beratungsgespräch unter der Tel.: 0151/67121267.

Ich freue mich auf Sie und darauf, Ihre Wünsche erfüllen zu können!

Ihr Michael Wagner

aesthetisch-plastische-chirurgie-bonn.de

Als moderne chirurgische Praxis in Bonn ist es mir ein besonderes Anliegen, offen und ehrlich mit Ihnen über Ihre Vorstellungen zu sprechen. Ich berate Sie, wenn es um die Grenzen und Möglichkeiten der ästhetischen Chirurgie geht. Ob Brustvergrößerung, Faltenbehandlung oder die Behandlung von Lipödem: Ich informiere Sie bei einem Erstgespräch umfassend zu allen Behandlungen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir unter der Tel.: 0151/67121267 und besuchen mich gerne für ein persönliches Gespräch in der Johanniterstr. 3-5.

• Plastische Chirurgie

• Plastische Chirurgie

aesthetisch-plastische-chirurgie-bonn.de

Von konservativen Behandlungen bis hin zu minimalinvasiven Operationen, die moderne Chirurgie bietet die verschiedensten Verfahren, um Ihre Wünsche zu erfüllen. In meiner Praxis für Plastische Chirurgie in Bonn biete ich Ihnen eine Vielzahl an verschiedenen Behandlugsmethoden. Gerne erläutere ich Ihnen mehr zu den einzelnen Behandlungen und Therapiemöglichkeiten bei einem persönlichen Gespräch in meiner Praxis in der Johanniterstr. 3-5.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter der Tel.: 0151/67121267. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

• Brustvergrößerung

Michael Wagner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Bonn

13.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ein sehr sehr kompetenter und zudem auch sehr sympathischer Arzt. Ich habe mich sehr wohl während der Beratung und vor allem während der OP gefühlt. Ich kann ihn bestens weiter empfehlen. Ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Ergebnis bedanken. Ihm, seinem ganzen Team und auch der neuen sehr luxuriösen Praxis ein ganz dickes Lob. Vielen lieben Dank für alles !!!

25.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Der Beste Arzt der Welt

Ich kann mich nur immer und immer wieder bedanken, sie sind mein Held. Sie haben mega tolle Arbeit geleistet und mich zu einem neuen Menschen gemacht. Als ich Sie sah war ich sofort verliebt in Ihre freundliche und ruhige Art mit Ihnen habe ich das Gefühl alles zu schaffen. Wenn ich noch mehr 1 vergeben könnte würde ich es tun. Ein Arzt dem ich blind vertraue. Kann nur immer wieder sagen, geht zu Dr. Wagner dann seit ihr in sehr sehr guten Händen. Danke für alles

24.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt mit Atem beraubender Praxis

Ich habe mir im Vorfeld mehrere Meinungen eingeholt und war bei Herrn Dr. Wagner sofort überzeugt- meine Bauchdeckenstraffung lasse ich nur bei Ihm machen. Er hat sofort verstanden, was mein Anliegen war und das Ergebnis spricht, gerade mal 2 Wochen nach Op, für sich. Man merkt sofort, dass sein Beruf seine Leidenschaft ist. Er ist auf dem neusten Stand der Wissenschaft und operiert so, dass man möglichst wenig Schmerzen hat. Wie das geht? Er verliert den Mensch nicht aus den Augen, der auf dem OP Tisch liegt. "Ich vergesse nie, dass da jemand Schmerzen empfindet und gehe sehr sorgfältig mit dem Gewebe um" - na wenn das nicht einfach nur menschlich und emphatisch ist!! Hinzu kommt nun, dass er eine wunderschöne Praxis hat, in der man gerne länger verweilen würde. Alles in allem: TOP und bei Bedarf, gerne wieder ;)

22.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, vertrauenswürdig und ein Ästhet

Ich habe mir von Herrn Dr. Wagner eine Bruststraffung durchführen lassen. Von der ersten Minute an habe ich mich in der Praxis und bei ihm sehr wohl gefühlt! Von der Freundlichkeit des Praxispersonals bis hin zur Betreuung während der ambulanten OP war alles spitze! Herr Dr. Wagner hat sich sehr viel Zeit genommen mit der Beratung und Erklärung über jeden einzelnen Behandlungsschritt und dabei nie den Gesamteindruck des OP Ergebnisses außer Acht gelassen! Das OP Ergebnis ist großartig!

12.05.2022

Außergewöhnlicher Arzt mit höchster Kompetenz auf seinem Gebiet

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mich dazu entschieden mir die Brüste zu vergrößern. Insgesamt habe ich mir die Meinung von 3 Ärzten eingeholt, aber ich wusste beim ersten Gespräch mit Dr. Wagner das er genau der richtige ist. Er hat sofort verstanden was ich mir wünsche, Brüste die zum Gesamtbild passen und natürlich aussehen. 285 cc in Tropfenform sind es geworden über dem Brustmuskel. Das Ergebnis ist perfekt. Er ist ein absoluter Perfektionist!! Großes danke und bis zum nächsten Botox…

Letzte Aktualisierung09.06.2022

Michael Wagner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Königswinter