Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Fettabsaugung
Bruststraffung
Brustimplantate
Brustvergrößerung

auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Plastische Chirurgie in Bonn heiße ich Sie herzlich willkommen! In der Johanniterstr. 3-5 unterstütze ich Sie in Ihren Wünschen und deren Umsetzung mit meiner langjährigen Erfahrung und modernster Technik. Seriöse Plastische Chirurgie bedeutet für mich, ein optimales Gleichgewicht zwischen ästhetischen Wünschen und medizinisch sinnvollen Operationen zu finden. Ich biete Ihnen eine Behandlung auf höchstem Niveau und nach den aktuellen medizinischen Standards. Eine hohe Qualität und Sicherheit haben dabei oberste Priorität für mich.

Kontaktieren Sie mich gerne für ein erstes persönliches Beratungsgespräch unter der Tel.: 0151/67121267.

Ich freue mich auf Sie und darauf, Ihre Wünsche erfüllen zu können!

Ihr Michael Wagner

aesthetisch-plastische-chirurgie-bonn.de

Als moderne chirurgische Praxis in Bonn ist es mir ein besonderes Anliegen, offen und ehrlich mit Ihnen über Ihre Vorstellungen zu sprechen. Ich berate Sie, wenn es um die Grenzen und Möglichkeiten der ästhetischen Chirurgie geht. Ob Brustvergrößerung, Faltenbehandlung oder die Behandlung von Lipödem: Ich informiere Sie bei einem Erstgespräch umfassend zu allen Behandlungen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir unter der Tel.: 0151/67121267 und besuchen mich gerne für ein persönliches Gespräch in der Johanniterstr. 3-5.

• Plastische Chirurgie

• Plastische Chirurgie

aesthetisch-plastische-chirurgie-bonn.de

Von konservativen Behandlungen bis hin zu minimalinvasiven Operationen, die moderne Chirurgie bietet die verschiedensten Verfahren, um Ihre Wünsche zu erfüllen. In meiner Praxis für Plastische Chirurgie in Bonn biete ich Ihnen eine Vielzahl an verschiedenen Behandlugsmethoden. Gerne erläutere ich Ihnen mehr zu den einzelnen Behandlungen und Therapiemöglichkeiten bei einem persönlichen Gespräch in meiner Praxis in der Johanniterstr. 3-5.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter der Tel.: 0151/67121267. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

• Brustvergrößerung

Michael Wagner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Bonn

19.03.2021

Toller Arzt und ein lieber und sympathischer Mensch

Dr. Wagner hat bei mir zusammen mit Dr. Jorjani meine 3 Liposuktionen auf Grund eines Lipödem durchgeführt.

Er ist ein sehr lieber netter sympathischer Mensch ich habe ihm sofort zu 100% vertraut. Er hört zu und kümmert sich „rund um die Uhr“ um seine Patienten. Ich bin froh und dankbar von ihm operiert geworden zu sein und würde mich immer wieder für Dr. Wagner entscheiden.

14.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mehr als nur ein Arzt

Da fünf Sterne nicht reichen. Wir hätten nie gedacht diesen Einen Arzt und Team zu finden, von den immer alle reden.

Der auf den man sich einlassen kann, ohne bedenken zu haben, da wo der Mensch und das Ergebnis an erster Stelle steht.

Wir könnten und würden hier Lobesarien singen, denn es passte einfach alles.

Vor der OP tolle Gespräche und kein Augen verdrehen, bei der hunder und dritten Frage. Bedenkzeit verschrieben obwohl man sich schon sicher war. Kein Drängen und absolut transparent.

Am Tag der OP war das komplette Team so einfühlsam und angstnehmend. Es war sofort alles vertraut und beruhigend.

Nach der OP war die Nachbetreuung wie bei MAMA :)

Jedes Telefonat, Treffen war mehr als familiär.

Wenn wir jemanden empfehlen würden.... dann Dr. Wagner.

Danke für ALLES.

13.03.2021

Ein Top-Arzt mit fachlicher und menschlicher Kompetenz

Mit meiner Diagnose Lipödem habe ich einen langen Leidensweg hinter mir. Von der ersten Beratung an fühlte ich mich verstanden. Die Beratung verlief sehr diskret und zwanglos und ich fühlte mich auch ernst genommen. Mittlerweile ist die erste OP schon vorbei und ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. In der Vor-/ Nachsorge war Dr. Wagner stets für mich da und trotz der 8-stündigen OP verlief alles komplikationslos. Dr. Wagner ist für mich einer der Besten in diesem Fachgebiet.

03.03.2021

Ein wirklich toller Arzt der weiß was er tut und das Herz am rechten Fleck hat!

Dr Wagner nimmt sich immer Zeit für seine Patienten! Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. DANKE dafür !

Bitte belieben sie genau so. Es sollte viel mehr Ärzte wie ihn geben. Ich habe mich stets aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich hatte schon einige Beratungsgespräche aber bei keinem habe ich mich so wohl gefühlt.

30.01.2021

Bester Chirurg den ich kenne. Sehr Menschlich und Hilfsbereit!

Herr Wagner hat bei mir einen Bodylift gemacht und meine Oberschenkel plus Intimbereich gestrafft.Das Ergebnis ist total toll geworden. Meine Oberschenkel waren richtig schlimm und durch das Lipödem und einer extremen Abnahme völlig schlaff und verformt.

Jetzt sehen Sie endlich wie Beine aus und ich bin richtig glücklich.

Menschlich gesehen ist Herr Dr Wagner nicht zu toppen!

Ich habe noch nie so einen verständnisvollen, netten Chirurgen wie ihn erlebt.

Ich bin ihm so unendlich dankbar!

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Herr Wagner!