Dr. Wolfgarten

HNO-Ärzte

Dr. Wolfgarten
Dr. Wolfgarten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolfgarten oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wolfgarten ist unter den Top5:

· Radiologen in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Wolfgarten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bettina Wolfgarten

Ärztin, Radiologin

Joseph-Schumpeter-Allee 15
53227 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolfgarten hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolfgarten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. Bettina Wolfgarten und führe zusammen mit einem engagierten, bestens ausgebildeten Team eine radiologische Praxis an der Beta Klinik in Bonn.
Mein Team und ich bieten Ihnen das gesamte Spektrum der diagnostischen Bildgebung, vom Ultraschall über das Röntgen, die Computertomografie (CT), die Magnetresonanztomografie (MRT) und die Mammografie.
Zur Optimierung der ...

Die Radiologische Praxis Dr. Bettina Wolfgarten in Bonn steht für moderne radiologische Diagnostik und bietet Ihnen Untersuchungen von Magnetresonanztomographie bis Ultraschall. Auf jameda lernen Sie alle Untersuchungen kennen, die Sie bei mir in Anspruch nehmen können. Mein Team und ich freuen uns, Sie bald bei uns in der Joseph-Schumpeter-Allee 15 begrüßen zu dürfen. Sie haben eine Frage? Stellen Sie sie uns am besten unter unserer ...

1. Magnetresonanztomographie (MRT)
  2. Computertomographie
  3. Digitales Röntgen
  4. Mammographie/Tomosynthese

Das sagen Patienten über Dr. Wolfgarten

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Paradebeispiel für ärztliche Kompetenz und Menschlichkeit

Bei Frau Dr. Wolfgarten spürt man vor allem eins: ihr ehrliches und tiefes Interesse am Wohlergehen des Patienten! Eine Eigenschaft, die sie aus meiner Sicht zu einer ganz besonderen Medizinerin macht. In Kombination mit ihrer ärztlichen Kompetenz, ihrer direkten und gleichzeitig sehr freundlichen Art hat sie mein Vertrauen sofort gewonnen. Selten habe ich mich so gut betreut und beraten gefühlt. Vielen herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Betreuung in einer schwierigen Zeit nach Krebs-OP.

Frau Dr. Wolfgarten hat mich die ganzen drei Jahre über unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie begegnet ihren Patienten auf Augenhöhe. Sie ist sehr gewissenhaft und gründlich und ich habe vollstes Vertrauen zu Ihr."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine lange Wartezeit, sehr einfühlsam und freundlich.

Besonders gut gefallen hat mir die direkte und sehr freundliche Art. Angenehm gedämmtes Licht und das aufmerksame Verhalten der Mitarbeiter ( zudecken der entblössten Stellen ) vermittelten mir ein Wohlgefühl, so dass ich mich gar nicht fremd fühlte. Frau Dr. Wolfgarten erklärte mir alles ganz genau und beantwortete mir alle Fragen sehr verständlich. Ein kleiner Eingriff wurde zügig und unkompliziert vorgenommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Ich war schon bei dem Vater von Frau Dr. Wolfgarten in Behandlung und mir hat seine äußerst ruhige, verlässliche und sehr gewissenhafte Art sehr gefallen. Aus diesem Grund habe ich dann vor einigen Jahren einen Mammographie- und Ultraschalltermin bei Frau Dr. Wolfgarten gemacht und gehe regelmäßig in ihre Praxis. Ich fühle mich dort absolut gut und sicher aufgehoben. Frau Dr. Wolfgarten arbeitet sehr ruhig, konzentriert, gewissenhaft - und: Sie nimmt sich Zeit - auch mehr als möglicherweise eingeplant!!!! Das ist überhaupt nicht selbstverständlich. Dort wird versucht das möglich zu machen, was der Patient braucht und ihm gut tut! Das empfinde ich als überaus positiv, beruhigend und gibt ein Gefühl der Sicherheit. Auch ihr Team erlebe ich freundlich, dem Patienten zugewandt - sie stellen sich auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Daher empfehle ich die Praxis uneingeschränkt weiter!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert

Einfach Optimal. Besser geht es nicht!

Ich hatte bei Frau Dr. Wolfgarten eine Vakuum-Biopsie gehabt. Alles wurde im Vorfeld sehr gut erklärt und mit viel Vorsicht, Mitgefühl und Ruhe durchgeführt. Sie ist eine sehr genaue, hoch kompetente und freundliche Ärtzin, die definitiv Ihr Bestens gibt. Man braucht hier keine Angst zu haben vor solchen Untersuchungen. Das sehr freundliche Team und die modernen Geräten runden das Ganze ab. Hier ist man auf OPTIMALEM Niveu gut aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolfgarten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolfgarten.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens