Dr. Soballa

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Soballa
Dr. Soballa ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Soballa oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Soballa ist unter den Top10:

· Urologen in Bonn (Stand 06/2019)

Dr. med. Michael Soballa

Arzt, Urologe

Dr. med. Michael Soballa und Alina Soballa
Friedrich-Breuer-Str. 56
53225 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Soballa hinterlegt. Sind Sie Dr. Soballa? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Bonn! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Urologe Dr. Michael Soballa, und meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. Michael Soballa.

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in meiner urologischen Praxis in der Friedrich-Breuer-Straße aber besonders häufig Uro-Onkologie und medikamentöser Tumortherapie. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennen zu lernen. Unsere Schwerpunkte sind:

1. Uro-Onkologie
  2. Medikamentöse Tumortherapie

Die Leistungen meiner urologischen Praxis reichen von Vorsorge bis Sexualmedizin. Sie suchen einen Urologen für eine Behandlung Ihrer Harnorgane und Geschlechtsorgane oder für eine präventive Untersuchung wie Sonograhpie? Gerne können wir alles Weitere in meiner Sprechstunde klären – Sie finden mich in der Friedrich-Breuer-Straße 56 in Bonn. Weitere Informationen zu unserer Praxis und meinem Leistungsspektrum können Sie meinem ...

1. Vorsorge für Männer
  2. Vorsorge für Frauen
  3. Unerfüllter Kinderwunsch
  4. Blasenspiegelung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Soballa

Bewertung vom 23.05.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung verweigert

Am Wochenende mit akuter Nebenhodenentzündung niedergekommen. Also am Montag, 20 Minuten vor Beginn der Ordination dort vorgestellt. Nein kein Termin diese Woche; vielleicht Donnerstagnachmittag. Auf meinen Einwand, daß ich die Symptome kenne und mir in der Vergangenheit gesagt wurde, daß sofort mit der Behandlung begonnen werden müsse - Schulterzucken. So einen Arzt braucht man nicht. Überhaupt nicht."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich gehe seit Jahren in seine Praxis und fühle mich dort bestens aufgehoben. Vorsorgeuntersuchungen, Vasektomie, alles bestens abgelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, freundlich und ehrlich

Ich war vor einiger Zeit in der Praxis. Ich wurde sehr ehrlich und freundlich beraten. Der Eingriff wurde durchgeführt. Sowohl die Beratung, der Eingriff wie aich die Nachsorge waren einwandfrei. Danke dafür!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit

Aufgeschlossen, Zusammenhänge gut erklären, sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben!

Die Durchführung der Vasektomie lief einwandfrei ab. Vom ersten Kennenlernen bis zur Nachuntersuchung und der finalen Diagnostik habe ich mich gut betreut, aber vor allem ernst genommen gefühlt. Hr. Dr. Soballa erklärt umfassend und sehr ausführlich, lässt Raum für Fragen und ist auch im Nachgang um das Wohl des Patienten besorgt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Soballa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Soballa.

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen