privatpraxis
Bernhard Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Bernhard ...

• Akupunktur
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis für Osteopathie und Chinesische Medizin

Herr Weiß ist ein sehr achtsam handelnder Heilpraktiker. Die Gespräche vor und nach seiner Behandlung helfen mir auch mental immer sehr. Mein Körper ist korrigiert und schmerzfrei.
Ich bin sehr froh ihn aufsuchen zu können.

Entspannt verlasse ich die Praxisräume • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Chinesische Medizin

Sehr einfühlsam, geht individuell auf den Patienten ein, drängt einem nichts auf.

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chinesische Medizin

Wiewohl ich das Nadeln überhaupt nicht mag, "besticht" Herr Weiß immer wieder durch seine ruhige, wissende und bedachte Haltung, seine manuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten, seine Kenntnisse der Hintergründe und Zusammenhänge (traditionalle chinesische Medizin und westliche Medizin/Heilmethoden) und dem Gefühl der Wertschätzung mir als Patientin gegenüber. Was will ich mehr? Achja, ich verlasse die Praxis jedes Mal mit einem deutlichen physischen und psychischen Wohlgefühl. Danke, Herr Weiß.

Einmal ........ immer - hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chinesische Medizin

Sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker, der einen wirklich ganzheitlichen Therapieansatz verfolgt. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chinesische Medizin

Eine sehr angenehme und kompetente Behandlung die auf Basis einer ganzheitlichen und respektvollen Diagnostik geschieht.

Standort: Praxis für Osteopathie und Chinesische Medizin

Ich war bei Herrn Weiß mehrfach in Behandlung. Seine sehr ausführlichen Erläuterungen zu meinen Krankheitssymptomen aus Sicht der TCM haben mir immer zu einem Verständnis verholfen, was gerade in meinem Körper los ist, wo etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist. Seine ganzheitliche Betrachtungsweise und die Behandlung vorallem mit Akupunktur, Moxa, Tuina-Massage und hochwertigen individuell zusammengestellten Teemischungen aus der TCM (in deutschen Apotheken erhältlich) haben mich in einen Heilungsprozeß gebracht und begleitet. Ich kann Herrn Weiß daher unbedingt empfehlen.

Freundliche, ganzheitliche Behandlung mit fundiertem Wissen aus der TCM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chinesische Medizin

Über eine Empfehlung eines Bekannten bin ich auf Herrn weiß aufmerksam geworden.
Traditionelle C.M. wie ich sie mir vorgestellt habe. Positiv finde ich , dass Mann bei Herrn weiß mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt bekommt welche zusammen auf mich dank der guten Aufklärung absolut Sinnhaftig sind. Alles in allem hat er mir viel geholfen und ich besuche ihn gern wieder !

empfehlenswerter und kompetenter HP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chinesische Medizin

Ich bin schon seit mehreren Jahren Stammpatientin in der Praxis und jedesmal wieder beeindruckt von der Wirksamkeit der Therapie. Außerdem schätze ich sehr das Einfühlungsvermögen und die Ruhe mit der Herr Weiß eine so angenehme Atmosphäre während der Behandlung schafft. Die chinesische Sichtweise, die Herr Weiß überaus kompetent zu erklären weiß, war für mich schon oft sehr aufschlussreich.
Vielen Dank dafür!

Mein Lieblingsheilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chinesische Medizin

Bernhard Weiß ist nicht nur kompetent in seinem Fach, sondern auch ein breites Wissen der fernöstlichen Heilkunst. Er schafft es durch seine freundliche Art, dass man sich sofort wohlfühlt. Ich komme seit einiger Zeit sporadisch und immer wieder gerne zu ihm.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chinesische Medizin

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Heilpraktiker in Sachen TCM und Tuina. Die Diagnosen sind entsprechend fundiert und gründlich, er legt Wert auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise und nimmt sich für die Behandlung Zeit. Ich habe mich bei ihm bisher immer gut aufgehoben gefühlt und würde gerne öfter kommen, wenn der Anfahrtsweg für mich nicht so weit wäre.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben