Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Christiane Falkus

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Falkus

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Mechenstrasse 57,
53129 Bonn

Zugangsinformationen

Kinderwunschtherapie. Parkplätze hinten im Hof.
Sind Sie Christiane Falkus?

Akupunktur

Christiane Falkus ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bonn

08.11.2020 • Alter: 30 bis 50

In höchstem Maße kompetent

Bei Frau Falkus fühlt man sich sofort wohl und sehr gut aufgehoben. Sie führt zunächst durch eine stets zugewandte und empathische Befragung und Untersuchung eine genaue Anamnese durch, die der Grundlage des gemeinsamen Therapieplans dient.

Während der einzelnen Sitzungen und Gespräche begegnet Frau Falkus einem mit offenem Ohr, begleitet einen mit viel Geduld und entlässt mich immer ein Stück glücklicher, entspannter und vor allem voller Zuversicht.

28.10.2020

Kinderwunschbehandlung

Ich fühlte mich bei Frau Falkus direkt gut aufgehoben und verstanden. Sie hat sich viel Zeit für unser Erstgespräch genommen um alle Themen zu besprechen, die ggf. bei unserem Kinderwunsch hilfreich sein könnten.

Termine und Beantwortung von Emails erfolgen kurzfristig.

19.10.2020

Freundliche, kompetente Heilpraktikerin

In der laufenden Behandlung wurde ich von Frau Falkus zu meiner vollsten Zufriedenheit, kompetent und fachkundige Beraten. Bei eventuell aufkommenden Fragen, zeigte Frau Falkus steht’s ein offenes Ohr und stand mir mit Rat, Tat und Erfolg zur Seite. Ich kann Frau Falkus bestens und mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

07.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Frau Falkus ist eine sehr kompetente, empathische und sympathische Heilpraktikerin. Sie konnte mich sehr gut begleiten und sorgte dafür, dass jede Behandlung ihre Früchte trug. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

03.07.2020

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Falkus ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie ist stets auf unsere Termine vorbereitet und gibt immer das Beste. Und: sie hat das Herz am rechten Fleck :-)

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Christiane Falkus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?