Wulf Ufer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Wulf Ufer Heilpraktiker

Sind Sie Wulf Ufer?

• Akupunktur

Standort: Praxis Wulf Ufer Heilpraktiker

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, die Vertrauensbasis war also da. Außerdem hat mir seine Behandlung geholfen, und zwar dauerhaft - obwohl ich nur 2 x bei ihm war.

Er ist integer und freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Ufer Heilpraktiker

Es ist nicht deutlich welche Qualifikation dieser Heiler hat.Die Frage nach seiner Ausbildung wurde nicht beantwortet.Anderen Fragen weicht er ebenfalls aus.

Er hat das Testgeraet Wegatest, weiss allerdings noch nicht mal wie man damit umgeht.

Laut seiner Aussage testet er solange er es will.Wulf Ufer geht es ums Geld, nicht um das Wohl des Patienten.
Das ist unserieus.

,keine kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Ufer Heilpraktiker

Herrn Ufer hat man gerne an seiner Seite um Gesundheit zu bewahren, Krankheiten aufzuspüren und zu heilen. Gute Ergänzung zur Schulmedizin und selbst wenn diese keine Idee mehr hat, kann man noch Hilfsmöglichkeiten bei Herrn Ufer finden. Gerade bei vielen chronischen Erkrankungen habe ich selbst schon Linderung oder Heilung erfahren und diese bei Freunden und Bekannten miterlebet.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben