Sonia Semaan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie

Frau Semaan

Heilpraktiker · in Bonn

sehr gute Betreuung

04.08.2020

Super zufrieden!

Eine Kollegin hat mir Frau Seemaan für die Hyualuronbehandlung der Lippen empfohlen. Zuvor war ich dafür in einer Praxis in Köln, wo eher „Massenabfertigung“ betrieben wurde. Bei Frau Seemaan hingegen war ich super zufrieden! Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, sodass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Sympathisch finde ich auch, dass sie nicht nur auf Profit abzielt, sondern ein natürliches Ergebnis anstrebt :)

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hyaloron-Behandlung

Meine erste Behandlung mit Hyaloron. Frau Semaan, ich komme auf jeden Fall wieder.

Tolle Beratung, sehr professionelle Unterspritzung, super Ergebnis. Erwartungen übertroffen.

Vielen Dank dafür.

11.05.2020

Kompetent und sympathisch

Ich war heute bei Sonia Semaan und und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent in der Beratung und der Behandlung. Eine ganz tolle Heilpraktikerin! Ich komme auf jeden Fall wieder.

28.03.2020

Super Händchen

Frau Seeman hat wirklich ein gutes Gefühl für Ästhetik in Sachen Ubterspritzung und Filler. Sie weiß Symmetrie und Harmonie in ein Gesicht zu zaubern und das stets schmerzarm. Außerdem heilen ihre "Eingriffe" extrem schnell und man direkt wieder unter Leute. Jedesmal ein natürliches, tolles und langanhaltendes Ergebnis, eine Optimierung der eigenen individuellen Gesichtszüge. Ich bin immer total zufrieden!

05.02.2020

Professionelle und vertrauenswürdige Behandlung

Frau Seemaan hat sich wirklich viel Zeit genommen und ich bin mit dem Ergebnis auch beim zweiten Mal top zufrieden ! ich komme wieder!

Letzte Aktualisierung29.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn