Frau Semaan

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Semaan
Frau Semaan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Semaan oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Semaan ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Semaan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sonia Semaan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie

Reichsstr. 53

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Semaan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allergie- & Schmerztherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Semaan.
sehr gute Betreuung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 25.04.2018

Freundlich, kompetent, realistisch, gründlich, erfolgreich

Herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis Sonia Semaan in der Reichsstr. 53 in Bonn. Meine zwanzigjährige Berufserfahrung sowohl in der Schulmedizin als auch in den Naturheilverfahren sowie zahlreiche, vielseitige Fortbildungen und Lehrgänge haben mich gelehrt, meine Patienten als Ganzes zu betrachten. Schmerzen im Bewegungsapparat, Stoffwechselstörungen oder Allergien lassen sich mit den richtigen Behandlungsmethoden gut in den Griff kriegen.
Ich berate Sie gerne und ...

Meine Schwerpunkte liegen in der Ästhetischen Medizin mit Hyaluron-Behandlung und Fadenlifting, aber auch in der Naturheilkunde. Verschiedene Diagnoseverfahren geben Aufschluss über Erkrankungen und Blockaden des Bewegungsapparats, Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln oder Stoffwechselstörungen. Wir beraten Sie gerne!

1. Ästhetische Medizin
  2. Naturheilkundliche Diagnoseverfahren

Es bestehen sehr enge Zusammenhänge zwischen Muskel-, Bänderschmerzen, Allergien, Darmerkrankungen und einem geschwächten Immunsystem. In meiner Praxis möchte ich Ihnen diese Zusammenhänge aufzeigen und Sie dabei unterstützen, Ihre Gesundheit, Vitalität und Ernährung zu optimieren. Hier finden Sie eine Reihe von Beschwerden, die wir gemeinsam mit unterschiedlichen Hilfsmaßnahmen behandeln können:

1. Effektive Hilfe besonders bei
  2. Hilfsmaßnahmen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Semaan

Bewertung vom 25.04.2018

Freundlich, kompetent, realistisch, gründlich, erfolgreich

Vertrauenswürdiges Wesen, weil realistische Progrnosen gegeben werden. Fachlich hochwertige Beratung und Behandlung über Möglichkeiten und Grenzen. Sehr gute, sehr zufriedenstelllende…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, Alter: 30 bis 50

Fadenlifting

Ich war Anfang März bei Frau Semaan für mein erstes Fadenlifting. Nach eingehender Beratung habe ich auf jeder Seite zwei Fäden gelegt bekommen. Frau Semaan geht dabei mit viel…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Sehr kompetent und freundlich

Frau Semaan ist überaus kompetent und sehr freundlich. Die Beratung und das Aufklärungsgespräch waren war sehr ausführlich. Die Behandlung nahm sie sehr behutsam vor und fragte immer wieder nach…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

kompetente und freundliche heilpraktikerin

sehr gute Ergebnisse, seit ca. 2 Jahren lasse ich mich bei ihr behandeln, hyaluronsäure und fadenlifting..einfach nur toll, sie leistet super Arbeit!!!"  Mehr

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen