Nicola Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Osteopathie statt Tabletten!
Ich leide seit Jahren unter Rückenschmerzen und bin in der Vergangenheit bei jedem Hexenschuss (mehrmals im Jahr) zum Arzt gerannt und habe mir Spritzen und starke Schmerztabletten verschreiben lassen. Seit ich bei Frau Hein in Behandlung bin, komme ich ohne Medikamente durchs Jahr und weiß, dass sie meine Blockaden immer zu lösen weiß. Auch meine Kinder vertraue ich ihr blind an. Wir konnten dank ihrer Unterstützung sogar auf eine OP verzichten. Wir möchten sie nicht mehr missen!

Osteopathie statt Tabletten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde Nicola Hein

Termin ist zwar nicht kurzfristig zu bekommen, aber das Warten lohnt sich! :-) Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre in der Praxis und vollkommen ohne Hektik! Superfreundliche und kompetente Behandlung mit viel Ruhe. Jederzeit weiterzuempfehlen!!

Kompetent, freundlich & absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde Nicola Hein

Egal, wo es zwickt und Zwackt, Frau Hein ist immer kompetent und weiß Rat, gibt Anregungen und Empfehlungen. Zudem schaut sie ganzheitlich auf den Patienten!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde Nicola Hein

Meine Beschwerden machen es leider erforderlich, dass ich immer wieder mal zu einer Osteopathie-Behandlung gehe. Ich habe im Laufe der Zeit diverse Praxen in Solingen, Koblenz, Köln und Bonn probiert.
Seitdem ich 2011 erstmals bei Frau Hein war, musste ich keine weitere Praxis mehr testen.
Sowohl für Frau Hein selbst, als auch für ihre Mitarbeiter, von denen ich selber schon einige besucht habe, ist das allgemeine Wohlbefinden ein essenzieller Aspekt der Behandlung. Deswegen gibt es vor jeder Behandlung auch erstmal ein nettes Gespräch.
Das Team nimmt sich meiner Meinung nach viel Zeit um die individuelle Krankengeschichte zu hinterfragen und zu verstehen und berät gegebenen Falls auch gemeinsam eine angemessene Behandlung.
Mit Frau Heins Hilfe habe ich neben meinen grundsätzlichen Rückenbeschwerden auch schon diverse kleinere Sportverletzungen in den Griff bekommen. - Tausend Dank dafür -
Aber auch wenn mal wieder die ganze Familie mit einer Grippe im Bett liegt, hilft einem das Team um Frau Hein wieder auf die Beine.
Für mich und meine Familie steht fest: In Sachen Gesundheit konsultieren wir immer erstmal Frau Hein.

S.

Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein positives Erlebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde Nicola Hein

Nach erfolgloser Behandlung durch den Orthopäden bin ich vor vielen Jahren auf Empfehlung zu Frau Hein gekommen. Nach eingehender Anamnese hat sie langsam und behutsam mit der osteopathischen Behandlung begonnen, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Der Erfolg ihrer ganzheitlichen Therapie ist meine Beschwerdefreiheit und dadurch mehr Lebensqualität. Egal welche Symptome ich hatte, sie konnte mir immer helfen.
Durch die angenehme Atmosphäre in ihren Praxisräumen und ihre kompetente und einfühlsame Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Wichtig für mich ist auch die problemlose Terminvergabe, vorallem auch bei akuten Beschwerden.
Ich kann Frau Hein und ihre Praxis nur empfehlen.

Kompetente Osteopathin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde Nicola Hein

Es ist zwar immer etwas schwierig einen zeitnahen Termin zu bekommen weil die Nachfrage wegen des behandlungserfolges groß ist - aber bei akuten Sachen wird das immer möglich gemacht- am besten geht man aber regelmäßig und in profilaxe

Egal welcher Befund - es wird immer erfolgreich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde Nicola Hein

Es ist erstaunlich, welche Resultate Frau Hein erzielt, selbst wenn Orthopaede oder Physiotherapeut nicht weiterhelfen koennen. Sowohl bei meiner Mutter als auch mir hat sie kurzfristig starke akute Schmerzen beseitigt und durch regelmasessige Behandlungen chronische Beschwerden signifikant gelindert. Sie sieht den ganzen Menschen, ist sehr professionell, und behandelt die Ursache, nicht nur die Symptome. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und gut erreichbar.

Ausgesprochen kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde Nicola Hein

Die Praxisräume sind groß, lichtdurchflutet, schön eingerichtet, mit hohen Zimmerdecken. Ich persönlich habe mich von Anfang an dort wohlgefühlt. Nicola Hein leistet großartige Arbeit und hat meine körperlichen Probleme bereits erspürt, bevor ich sie in Worte fassen kann. Der Erfolg der Behandlung ist immer nach kürzester Zeit spürbar. Bei mir bewirkt ihre Arbeit wahre Wunder. Sie ist freundlich, aufmerksam und herzlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde Nicola Hein

Seit ich bei Frau Hein in Behandlung bin wesentlich weniger Probleme mit demrücken - war nie mehr beim Orthopäden- sehr gute Hilfe in akuten Fällen

Extrem nettes Team -angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde Nicola Hein

Die Sekretärin war sehr nett und hat mir viel erklärt bzw. mich beraten. Die Lage am Bahnhof ist bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Räume sind schön groß und geschmackvoll. Fr. Hein und auch der Rest des Teams waren fachlich sehr überzeugend, freundlich und angenehm. Ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Professionell und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben