privatpraxis
Essenia Elena Karvouniaris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Osteopathie

Standort: Praxis Essenia Elena Karvouniaris Heilpraktikerin Osteopathie

Essenia strahlt so eine positive Energie und Ruhe aus, dass man sich bei ihr nur wohl fühlen kann. Sie nimmt jedes Problem, das man ihr anvertraut ernst und ist wirklich mit Leidenschaft bei jedem Termin dabei.

Standort: Praxis Essenia Elena Karvouniaris Heilpraktikerin

Nach einer gut 2jährigen Odyssee bei diversen Ärzten, wovon mir entweder keiner helfen konnte oder ich als Hypochonder dargestellt wurde, habe ich in Elena jemanden gefunden der meine Probleme Ernst nimmt. Und nicht nur das, seit ich bei Ihr regelmäßig in Behandlung bin ist mein Problem auf einem Level angekommen mit dem ich sehr gut leben kann. Es wird niemals 100% wieder wie vorher, aber ich bin nur noch ein paar Prozent von dort entfernt.

Menschlich wie fachlich Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Essenia Elena Karvouniaris Heilpraktikerin

Ich kenne Essenia schon länger und kann daher sagen, dass die Behandlung bei ihr immer wieder hilft. Sie ist ruhig , einfühlsam und achtsam! Hat man ein Problem, bekommt man auch kurzfristig noch einen Termin! Sie ist sehr aufmerksam und nimmt sich immer Zeit. Ihre Berufung beherrscht sie perfekt!

Ostheopathie wie sie sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Essenia Elena Karvouniaris Heilpraktikerin

Bei Essenia fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben. Ihre Behandlung tut soo gut und hilft wirklich. Ich spüre richtig die Veränderung und Entspannung im Körper. Dazu erklärt sie immer sehr gut Zusammenhänge und was ihr so auffällt. Ich bin auch mit meinem kleinen Sohn seit seiner Geburt bei ihr und es ist einfach faszinierend zu sehen wie auch er auf die Behandlung reagiert!

Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Essenia Elena Karvouniaris Heilpraktikerin

Bin seit mehreren Jahren in Behandlung und überzeugt von dem ganzheitlichen Ansatz. Fühle mich menschlich und medizinisch sehr gut aufgehoben - sehr empfehlenswert

tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Essenia Elena Karvouniaris Heilpraktikerin

Bei Essenia ist es sehr familär.
Behandlung für Säuglinge und Kids ist zuempfehlen.
Generell jedoch für jede Person!
Ihr Fokus liegt im persönlichen Wachstum und voranschreiten des Menschen.
Es ist jedes mal wie ein Zuhause angekommen vom Gefühl.
Ich freue mich jedesmal auf Ihre Termine.

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Essenia Elena Karvouniaris Heilpraktikerin

Katastrophal, redet nur von Corona! Und das man sich auf keinen Fall impfen sollte, weil man dann Gott spielt.
Dabei ging es gar nicht um eine Impfung. Ausserdem sollte ich ihre Kommentare auf Facebook liken und teilen. Ich bin aber gar nicht auf Facebook!

inkompetet, zwingt einem ihre Meinung auf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Essenia Elena Karvouniaris Heilpraktikerin

Ich kenne Elena ca ein halbes Jahr und bin immer sehr gestärkt aus den Behandlungen heraus gegangen. Wenn ihr jemanden sucht, der sich Zeit nimmt, zuhört und dann einfühlt, den Prozess der Entwicklung im Blick behält und sehr genau versteht, was gut tut, die oder der ist hier richtig. Offenheit für Achtsamkeit, evtl. Bachblütentherapie oder In-Sich-Hineinhören-Wollen ist angebracht.

Aufmerksame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Essenia Elena Karvouniaris Heilpraktikerin

Die Behandlungen von Frau Karvouniaris sind geprägt von Einfühlungsvermögen, Kompetenz, Wissen und Können. Sie verbindet verschiedene Disziplinen zum Wohle ihrer Patienten. Sie arbeitet auf einem sehr hohen Niveau. Wer wirkliche Heilung sucht auf verschiedenen Ebenen sollte sie aufsuchen. Darüberhinaus bietet sie Beratungen an, die hilfreich sind, um an den eigenen Themen weiterzuarbeiten. Nach jeder Sitzung fühle ich mich wie neu geboren. Dankeschön!

Kompetent und Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Essenia Elena Karvouniaris Heilpraktikerin

Ich kenne Elena, aus Frankfurt/M, mehr als 7 Jahre. Zuerst war mein Mann in Behandlung, dann meine Tochter und anschließend Ich. Meine Tochter ist seit dem sie 4 Wochen alt war regelmäßig in Behandlung. Durch Ihre einfühlsame Art und Klarheit, habe ich mich bei Ihr als Mutter sehr wohlgefühlt und gehört. Durch die Zähne, Schlafprobleme, aufgekratzt sein und Blockaden im Kopfbereich, konnte sie meiner Kleinen helfen. Meine Tochter geht auch sehr gerne zur Elena, sie ist mittlerweile 3 Jahre alt.
Bei mir persönlich, spürte ich nach jeder Behandlung eine Reaktion in meinem Körper. Ob Rektusdiastase, Migräne oder Schulter-Nacken Schmerzen, wobei sie mir helfen konnte, meine Schmerzen zu lindern und besser damit umzugehen. Was ich ganz toll finde, ist Ihr Feedback. Sie nimmt sich Zeit dafür! Ich bin sonst anderes gewohnt.

Ich fühle mich Willkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert