privatpraxis
Agnieszka Samuel- Wiesemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

85 €

Praxis Agnieszka Samuel- Wiesemann Heilpraktikerin

PRIVAT VERSICHERTE UND GESETZLICH VERSICHERTE MIT ZUSATZVERSICHERUNG, SITZUNGSDAUER VON CA: 90 MINUTEN
Die Abrechnung erfolgt auf Grundlage der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GEBÜH). Privatkassen, Beihilfestellen und Zusatzversicherungen übernehmen daher die Kosten für meine Behandlungen in der Regel vollständig.

Ein ausführliches Erstgespräch dauert in der Regel 90 Minuten. Hierfür werden pauschal 120€ berechnet. Für Patienten mit privater Krankenversicherung oder Zusatzversicherung kostet die Folgebehandlung 85,- Euro. Die Abrechnung erfolgt auf Rechnung.

120 €

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich über mich Agnieszka Samuel-Wiese...

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Agnieszka Samuel- Wiesemann Heilpraktikerin

Frau Sanuel-Wiesemann ist sehr sympathisch und qualifiziert. Sie geht sehr gut auf meine aktuelle Lage ein. Ihre Behandlung ist sehr wirksam und tut mir wirklich gut. Tatsächlich freue ich mich immer auf die TCM-Behandlung bei ihr. Kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agnieszka Samuel- Wiesemann Heilpraktikerin

Frau Agnieszka Samuel-Wiesemann ist eine tolle Frau und sehr kompetente Heilpraktikerin. Zu betonen ist hier ihr Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, offenes Ohr bei allen Gesprächen und Zeit, die sie sich für jeden nimmt. Ich habe mich jedesmal auf unsere Termine sehr gefreut. Frau Samuel-Wiesemann hat mir sehr gut mit ihren Tipps bei meinen Beschwerden sehr geholfen. Sie bildet sind andauert fort und ist sehr gut informiert. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.
Ich wünsche ihr alles Gute ?

Eine tolle Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agnieszka Samuel- Wiesemann Heilpraktikerin

Frau Samuel-Wiesemann hat sich von Beginn an für die Gespräche und Behandlungen Zeit genommen, wirklich zugehört und umfassend die Behandlungen durchgeführt. Ich habe mich von der ersten Minute bei ihr wohl gefühlt. Danke.

Einfühlsam und offenes Gespräch bevor die Behandlung startete • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agnieszka Samuel- Wiesemann Heilpraktikerin

Frau Samuel-Wiesemann ist eine wirklich sehr kompetente Heilpraktikerin, die mir bei Beschwerden verschiedener Art sehr weiterhilft.

Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hat eine überaus nette und freundliche und angenehme Art, man kann alle Probleme ansprechen und sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen.

Ihre Behandlung hilft mir unmittelbar und auch auf längere Sicht sehr und Ihre Tipps und Empfehlungen, z.B. für bestimmte Übungen für den Rücken, sind genau richtig. Durch ihr umfassendes Wissen und regelmäßige Fortbildungen weiß sie bei allen Fragen einen guten Rat.
Sie sieht die Beschwerden nicht isoliert, sondern im Zusammenhang mit dem gesamten körperlichen und psychischen Zustand des Patienten, so dass ihre Behandlung nicht nur besonders gut wirken kann, sondern auch Ängste nimmt und man ein besseres Körpergefühl und Verständnis für die eigene Symptomatik entwickeln kann.

Ich kann Frau Samuel-Wiesemann nur jedem unbedingt weiterempfehlen!

Eine ganz tolle Heilprakterin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agnieszka Samuel- Wiesemann Heilpraktikerin

Frau Samuel Wiesemann ist eine sehr nette, ruhige Personlichkeit. Nimmt sich die nötige Zeit zum Zuhören und bemüht sich das Problem zu lösen. Sie ist sehr kompetent und vertrauenserwekend. Sie bildet sich ständig fort und ist dementsprechend immer gut informiert. Sie hat mir und meine Familie immer gut geholfen, wofür ich Ihr sehr dankbar bin.Ich bin mit meinem heilungsprozess echt Zufrieden und kann Sie bestens weiter empfehlen.

Standort: Praxis Agnieszka Samuel- Wiesemann Heilpraktikerin

Frau Samuel- Wiesemann ist eine kompetente Therapeutin, die sich Zeit nimmt und zuhören kann.
Sie hat mir mit speziellen chinesischen Massagetechniken und Akupunktur sehr geholfen bei Schmerzen im unteren Rücken. Preis / Leistungsverhältnis sehr gut.

Gute TCM Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agnieszka Samuel- Wiesemann Heilpraktikerin

Im Jahr 2019 war ich für einen fünfmonatigen Zeitraum bei Frau Samuel-Wiesemann in Behandlung. Sie hat sich mit viel Empathie und Engagement sehr viel Zeit für die Anamnese genommen, wodurch rasch ein Vertrauensverhältnis entstehen konnte. Ich fühlte mich ernst genommen. Die Behandlung war individuell auf mich zugeschnitten, und hat nach wenigen Terminen zu Besserung geführt. Ich bin ihr dankbar für ihre Unterstützung auf meinem Weg zurück in einen inzwischen weitgehend beschwerdefreien Alltag.

Agnieszka Samuel- Wiesemann

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Behandlung Besserung gebracht hat. Herzliche Grüße, Agnieszka Samuel- Wiesemann

Kompetent, pragmatisch, empathisch, wirksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agnieszka Samuel- Wiesemann Heilpraktikerin

Ich fühlte mich mit meinem, Problem sofort richtig aufgehoben, da zur Diagnose die richtigen Fragen zu meinen Symptomen gestellt wurden. Es wurde sich Zeit genommen, sachlich und fachlich, auch über eventuelle Risiken, gut aufgeklärt. Zeitnah erhielt ich eine Diagnose mit Behandlungsvorschlägen. Meine Beschwerden verschwanden einige Tage nach der Behandlung bzw. der Durchführung der vereinbarten Heilmethode. Entsprechend froh war ich im Anschluss, da meine Beschwerden doch recht belastend waren. Ich kann hier nur eine große Empfehlung und meinen Dank aussprechen. Ich würde bei Beschwerden jederzeit wieder Frau Samuel-Wiesemann aufsuchen.

Agnieszka Samuel- Wiesemann

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Therapie geholfen hat. Viele Grüße, Agnieszka Samuel- Wiesemann

Kompetent, sachlicher Umgang, gute Diagnostik mit durchdachten Heilvorschlägen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agnieszka Samuel- Wiesemann Heilpraktikerin

Super Beratung und schnelle Hilfe.
Vielen Dank.

Agnieszka Samuel- Wiesemann

Lieben Dank für die nette Rückmeldung.
Viele Grüße, Agnieszka Samuel- Wiesemann

Kompetente und sehr vertrauenswürdige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben