Praxis

Christopher Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0228 429..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christopher Hartmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Im Rahmen von zunehmenden Rückenschmerzen bin ich in die Physiotherapiepraxis "Physio Pro Bonn" gegangen um dort Krankengymnastik am Gerät zu bekommen.
Als Physiotherapeut hatte ich sowohl Herr Hübner als auch Herr Hartmann.
Beide haben sich mit dem Thema Sport in der Schwangerschaft auseinander gesetzt und Studien durchforstet, um bestmöglich auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Ich fühle mich bei beiden sehr gut aufgehoben, da sie fachlich sehr gut und immer freundlich zu den Patienten sind.

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Herr Hartmann ist durch seine freundliche, kompetente und ruhige Angehensweise sehr effektiv. Er hat den Patienten genau im Blick und auch Humor, wenn ein Patient die Anleitung anders umsetzt, als wie gesagt. Leicht und mit Freude konnte ich dann das Ziel korrekt umsetzen. Seine Geduld ist hervorragend!

Ein sehr kompetenter, ruhiger und einfühlender Physiotherapeut. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Nach einem schweren Unfall saß ich im Rollstuhl, hatte wenig Aussicht je wieder richtig laufen zu können und noch viele OP vor mir.
Das Team von Physio Pro hat mich nicht nur körperlich sondern auch mental wieder auf die Beine gestellt.
Mit speziell an mich angepassten Übungen wurde ich Schritt für Schritt (im wahrsten Sinne des Wortes) in ein neues Leben geführt. Ich kann nun wieder laufen, schwimmen, Rad fahren...
und bin dafür dem gesamten Team sehr dankbar.

Neues Leben dank Physio Pro • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen