Christopher Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christopher Hartmann?

Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Im Rahmen von zunehmenden Rückenschmerzen bin ich in die Physiotherapiepraxis "Physio Pro Bonn" gegangen um dort Krankengymnastik am Gerät zu bekommen.
Als Physiotherapeut hatte ich sowohl Herr Hübner als auch Herr Hartmann.
Beide haben sich mit dem Thema Sport in der Schwangerschaft auseinander gesetzt und Studien durchforstet, um bestmöglich auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Ich fühle mich bei beiden sehr gut aufgehoben, da sie fachlich sehr gut und immer freundlich zu den Patienten sind.

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Herr Hartmann ist durch seine freundliche, kompetente und ruhige Angehensweise sehr effektiv. Er hat den Patienten genau im Blick und auch Humor, wenn ein Patient die Anleitung anders umsetzt, als wie gesagt. Leicht und mit Freude konnte ich dann das Ziel korrekt umsetzen. Seine Geduld ist hervorragend!

Ein sehr kompetenter, ruhiger und einfühlender Physiotherapeut. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Nach einem schweren Unfall saß ich im Rollstuhl, hatte wenig Aussicht je wieder richtig laufen zu können und noch viele OP vor mir.
Das Team von Physio Pro hat mich nicht nur körperlich sondern auch mental wieder auf die Beine gestellt.
Mit speziell an mich angepassten Übungen wurde ich Schritt für Schritt (im wahrsten Sinne des Wortes) in ein neues Leben geführt. Ich kann nun wieder laufen, schwimmen, Rad fahren...
und bin dafür dem gesamten Team sehr dankbar.

Neues Leben dank Physio Pro • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben