Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Physio- & Ergotherapeuten:
Gold-Kunde
Ivan Golovko

Ivan Golovko

Physiotherapeut

Termin buchen

Herr Golovko

Physiotherapeut

Aktuelle Information

Ivan Golovko • 06.03.2021
Liebe Patienten,

Ihre Gesundheit liegt mir sehr am Herzen biete Ihnen einen kostenlosen professionellen Ernährungsplan für alle Neupatienten die die Behandlundlung mit mir starten. 

Bleiben Sie nachhaltig gesund! 

Immer für Sie da,
Ivan Golovko

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Russisch (русский)
Ukrainisch (українська)

Adresse

Mechenstr. 5753129 Bonn

Videosprechstunden

Leistungen

Verspannung
Sportunfall
Sportverletzung
Rückenerkrankungen
Schulterschmerzen
Rückenbeschwerden
Reha Therapie
Rehabilitationssport
Physiotherapie
Hexenschuss
Faszienbehandlung
Bewegungsanalyse
manuelle Therapie
Bandscheibenvorfall
Nackenschmerzen
Hausbesuch
Chiropraktik
Schultersteife
Ernährungsplan
Gelenkschutztraining

Bilder

Herzlich willkommen

Du wirst in den Spiegel schauen und sagen können, ja ich kann!

Ivan Golovko ist Physiotherapeut aus Leidenschaft und der liebe zum Beruf. Er war auf sechs verschiedenen Schulen und studierte Fächer wie Psychologie und Wirtschaftsinformatik. Den Ausgleich zum Alltag fand er im Sport. Die Wirtschaftsinformatik machte ihn nicht glücklich und in der Psychologie fehlte der praktische Ansatz.


Im Fitnessstudio oder beim Sport ist der Mindset entscheidend. Er lernte, dass Du nur dann das Gewicht stemmen kannst wenn Du an Dich glaubst.


"Ja ich kann!" Sagte er zu sich slebst.


Schritt für Schritt gewann er das Selbstbewusstsein zurück, dass ihm durch den Druck im Schulsystem genommen wurde. Der Wunsch seine Erfahrung mit anderen zu Teilen und anderen zu Helfen durch den Glauben an sich selbst Herausfordeungen zu überwinden führten ihn in die Physiotherapie.
In der Physiotherapie fand Ivan seine Berufung.

Das spüren auch seine Patienten, er gibt Jedem die Erfahrung zurück an die eigenen Kräfte zu glauben und sich der Angst zu stellen, ob es darum geht die Frozen Schoulder trotz Schmerz zu bewegen oder bei Migräne sich dem Stress zu entziehen.


Er nutzt seine Erfahrung um alle Lebensbereiche seiner Patienten in die Behandlung einzubeziehen und das Therapieerlebnis so einzigartig und individuell wie ein Fingerabdruck zu gestalten. Mit seinem kreativen und technologiebasierten Ansatz gibt er mit viel Disziplin und einem guten Witz seinen Kunden und Patienten Tag für Tag die Kontrolle über die eigene Gesundheit zurück.  

Nimm mit mir Kontakt auf und ich zeige Dir was Du schon heute was Du ändern kannst für eine lebenslange Gesundheit und Erfüllung.


Allein schon 10 Minuten kontinuierlicher Bewegung am Tag machen den Unterschied: 

  1. Senkt den Blutdruck
  2. Kontrolliert den Blutzucker
  3. Hilft bei der Gewichtskontrolle
  4. Gut für das Herz
  5. Senkt den Cholesterinspiegel
  6. Lindert Schmerzen
  7. Verbessert das Gedächtnis
  8. Stärkt Dein Immunsystem
  9. Verbessert die Knochenfestigkeit
  10. Hilft, den Schlaf zu verbessern
  11. Reduziert Stress
  12. Lindert die Verstopfung
  13. Verlangsamt den Alterungsprozess


Jetzt geht’s los! Wollen wir gemeinsam und mit Spaß Dein Lebenstil verändern? Und dadurch neue Stärke und Selbstbewusstsein erreichen? Gerne!

Wann soll es losgehen?Am besten: Jetzt! Dein Körper freut sich darauf und ich freue mich ebenso Dich schon bald persönlich kennenzulernen!  

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://heimphysio.de/


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Mein Schwerpunkt als Manual Therapeut liegt in der Behandlung von chronischen und akuten Schmerzen und Bewegungseinschränkungen des Muskeloskeletalsystems. Durch die langjährige Erfahrung behandle ich jeden Einzelnene Patienten im biopsychoszialen Kontext. Mit anderen Worten ich behandle den Menschen und nicht die Diagnose gestallte jede Therapie angepasst an die individuellen Lebensumstände. 

 

  • Manuelle Therapie nach IFAMT Konzept

  • Erstklassige Therapie zuhause

  • Online Sprechstunde

  • Manuelle Therapie nach IFAMT Konzept

    Die Manuelle Therapie nach IFAMT Konzept basiert auf den höchsten Standards der Wissenschaft und der Evidenz based Practice. Die Behandlung wird auf dem OMT - Nivau durchgeführt und in Ergänzung zu manipulativen und assestiven Technicken werden ab der ersten Behandlung funktionelle Übungen angeleitet um den erzielten Fortschritt nachhaltig zu sichern. 

    Ergänzend zu der Manuellen Theapie wird innerhalb der Behandlung das Stressnivau gemessen und die Rehabilitation wird mit einer Ernährungsberatung, Schlafanalyse und Gesundheitscoaching zu einem ganzheitlichen Ansatz vervollständigt werden für die langlebige Gesundheit. 

     

  • Erstklassige Therapie zuhause

    Die Behandlung findet bei Dir Zuhause statt mit allen Maßnahmen die sonst auch in der Praxis durchgeführt werden: 

    • Manuelle Therapie
    • Krankengymnastik 
    • Manuelle Lymphdrainage 
    • Elektrotherapie
    • Kinesio Taping
    • Stresslevel Messung 
    • Ernährungsplan erstellung
    • Trainingsplanerstellung

    Bei der Behandlung wird immer eine stabile ausklappbare Liege, hygiene Artikel und ein frisches Decklacken für jede Behandlung mitgeführt..  

  • Online Sprechstunde

    Du kannst Deine Behandlung auch über die Video Sprechstunde bequem von Zuhause aus wahrnehmen. Der Befund wird durch das innovative Dokumentationssystem IDOCO erstellt und Du wirst umfassend über die Therapie beraten und kannst die bestehenden Fragen im Gespräch klären. 

    Nach dem Gespräch erhältst du einen interaktiven Trainingsplan und Du kannst den Trainingsplan mit einem Ernährungsplan ergänzen.



Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://heimphysio.de/


jameda Siegel

Ivan Golovko ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Bonn

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.05.2020
1,2
1,2

Starke Schmerzen hinter dem Schulterblatt

Ich bin im auf meinen Rücken Bad gestürzt, seit dem hatte ich Schmerzen hinter meinem Schulterblatt. Es wurde unerträglich nach langen Stunden im Büro. Durch eine Empfehlung habe ich Ivan angerufen und am nächsten Tag hatte ich schon ein Termin. Ivan hat mir gezeigt wie ich meine Sitzhaltung so anpassen kann das der Schmerz erträglich wird und er hat meinen Rücken massiert. Nach der vierten Behandlung war der Schmerz weg. Sehr empfehlenswerter und zuverlässiger Therapeut.

24.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Therapie die wirkt

Ich habe mein Schulterschmerz lange vernachlässigt bis es unerträglich wurde. Als ich mehrmals vor Schmerz aufgewacht bin musste ich etwas dagegen tun. Herr Golovko wurde mir durch eine Freundin empfohlen die ebenfalls an Schulterschmerzen litt und nach der Physiotherapie mit Herr Golovko seit langem durchatmen konnte. Er konnte sofort sehen wo der Schmerz herkommt, nach mehreren Tests lag er mich auf den Rücken und es hat laut geknackt. Nachdem er meinen Arm bewegt hat und haben wir die Tests wiederholt und spürte das der Arm sich deutlich freie anfühlt. In allen weiteren Sitzungen haben wir nur noch geübt, mit Theraband und Gewichten. Die Physiosiotherapie Übung mache ich immer noch 5 mal am Tag und die Schmerzen sind weg und bleiben weg.

Danke Herr Golovko!

05.05.2020
1,0
1,0

Hilfreich und seriös

Als Patient fühlt man sich immer ernstgenommen und die Behandlung wird immer sehr zielorientiert durchgeführt. Der Therapeut informiert sachlich, drängt aber zum Glück keine unnötigen Gespräche auf. Sehr gut geeignet für Sportler und Leistungssportler und bei starken Schmerzen.

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Schmerzfrei nach der ersten Behandlung

Ich wurde von Herr Golovko in der Praxis in der Innenstadt behandelt. Er hat mich aufgefordert meine Zaehen mit den Fingersptzen zu berueren. Ich kam bis zum Knie. Nach weiteren Tests hat er mein Ruecken verdreht und es hat laut gekracht. Danach spuerte ich sofort eine Erleichterung. Herr Golovko zeigte mit noch eine Kniestreck Uebubung, die ich bis heute mache und bat mich wieder aufzustehen und mich nach vorne zu beugen. Ich kam zum Sprungelenk und der Schmerz war weg. Seit dem Knacken, ist mein Ruecken so frei wie noch nie und durch die Physiotherapieuebungen kann ich hat sich meine ganze Koerperhaltung geaendert. Sehr effektiv und freundlich, Therapie die ich so selten erlebt habe.

23.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Behandlung

Seit paar Monaten hatte ich starke Rückenschmerzen und nach meinem Arztbesuch hat sich festgestellt, dass ich ein kleiner Bandscheibenvorfall habe. Deswegen habe aufgrund seiner zentralen Lage das Therapiezentrum Meckenheimer Allee besucht und sofort mit der Therpie mit Herr Golovko angefangen. Zusammenfassend bin ich mit seiner Leistung sehr zufrieden, er nimmt sich genug Zeit und hört meine Beschwerden aufmerksam an. Seine methodische Vorgehensweise hat dazu geführt, dass ich in kurzer Zeit eine positive Änderung bemerkt habe. Seit der Physiotherapie habe ich weniger Schmerzen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.241
Letzte Aktualisierung06.03.2021

Termin online buchen

Danke , Herr Golovko!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler

  • Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    Weitere Städte
    • Aachen
    • Bergisch Gladbach
    • Bielefeld
    • Bochum
    • Bottrop
    • Dorsten
    • Düren
    • Gelsenkirchen
    • Gütersloh
    • Hagen
    • Hamm
    • Herne
    • Iserlohn
    • Krefeld
    • Leverkusen
    • Lüdenscheid
    • Lünen
    • Marl
    • Minden
    • Mönchengladbach
    • Moers
    • Mülheim an der Ruhr
    • Münster
    • Neuss
    • Oberhausen
    • Paderborn
    • Ratingen
    • Recklinghausen
    • Remscheid
    • Rheine
    • Siegen
    • Solingen
    • Velbert
    • Witten
    • Wuppertal
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken
  • Beliebte Fachgebiete
    • Ergotherapeuten
    • Masseure
    • Physiotherapeuten & Krankengymnasten