Praxis

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Renate Kowald
Grubesallee 22, Wandsbek, Hamburg

Renate Kowald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 669..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Renate Kowald

Danke Frau Kowald für Ihre liebevolle kompetente Art.Wir werden Sie nie vergessen.Wir sind so froh sie als Therapeutin gehabt zu haben und werden Sie niemals vergessen.

tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Renate Kowald

Ich war ungefähr 3 Jahre bei Frau Kowald in Behandlung. Sie war stets aufmerksam und ich konnte mich ihr sehr gut öffnen. Meine persönliche Entwicklung und die Besserung meiner psychischen Probleme habe ich ihr zu großen Teilen zu verdanken. Vor allem toll fand ich, dass Frau Kowald mir Zeit gelassen hat, um mich ihr zu öffnen. Außerdem ist Frau Kowald stets unvoreingenommen an das herangegangen, was ich erzählt habe. Auch meine Eltern waren sehr überzeugt.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Renate Kowald

Es ist schwierig Pubertätsprobleme zu behandeln - so viel ist wahr.
Aber genau da liegt die Erwartungshaltung von uns Eltern, genau da liegt das Talent des Behandelnden: zu erkennen, was Sache ist, welches Problem wichtig, welches vorübergehend, was hilfreich wäre, welches Symptom nur oberflächlich ist und nächstes Jahr schon vergessen.
Kinder mit schweren Problemen werden meistens richtig behandelt, da man sofort weiß, wohin sie müssen.
Kinder mit mittelgradigen, "Allerwelts-Problemen" geraten leider zu Therapeuten, die in ihrer Eifer vieles falsch machen.
Frau Renate Kowald hat mich, als Vater eines Pubertierenden enttäuscht.
Daher meine Empfehlung: Wenn der Jugendliche ernste Probleme hat, dann bitte zu einem Psychiater oder Psychologen; wenn die Probleme mittelgradiger Stärke sind, dann zu einem anderen Sozialpädagogen. Viel Glück jedoch bei der Abwägung...

Erfolgslos, ohne Konzept. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Renate Kowald

Ich war fast drei Jahre lang bei Frau Kowald wöchentlich in Therapie.
Von Anfang an habe ich mich bei ihr immer wohl gefühlt. Die niemals bewertende und stets verständnisvolle Art von Frau Kowald machte es mir leicht, mich zu öffnen und ihr anzuvertrauen um schnell an meinen Problemen zu arbeiten, so dass es mir schon nach kurzer Zeit deutlich besser ging.
Mit der Zeit entstand ein gutes, vertrautes Verhältnis. So eine Therapeutin wie Frau Kowald kann man nur weiterempfehlen.

Freundliche, kompetente und unglaublich liebe Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Renate Kowald

Unsere Sohn war ca. 1 1/2 Jahre bei Frau Kowald zur Therapie. Ihr einfühlsames und sehr kompetentes Wesen hat seine Entwicklung sehr gut unterstützen können. Die Schwierigkeiten haben sich praktisch aufgelöst und sind immer wieder auf das Neue dankbar, wie toll sie das hinbekommen hat.

"DANKE"

Tolle Therapeutin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Renate Kowald

Freundliche, einfühlsame und kompetente Therapeutin. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und angenommen.
Jederzeit würde ich wieder mit meiner Tochter zu ihr gehen!

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen