Königstr. 77-81, Bonn

Dr. med. dent. Mirjam Grüttner-Schroff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Mirjam Grüttner-Schroff Zahnärztin

Herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis in der Königstrasse im Herzen Bonns. Ich freue mich dass Sie vorbeischauen und möchte Ihnen hier die M...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Mirjam Grüttner-Schroff Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Ich war in der Praxis von Frau Dr. Mirjam Grüttner-Schroff in Behandlung und ich bin sehr begeistert, wie mir meine Angst vor der Behandlung genommen wurde. Es verlief alles sehr ruhig und schmerzfrei, weiterhin hat man sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Wenn ich wieder Zahnschmerzen haben sollte, komme ich gerne wieder hier her. Ein Termin zur Zahnreinigung wurde auch schon vereinbart :-)

Standort: Praxis Dr. Mirjam Grüttner-Schroff Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Ich kann Frau Dr. Mirjam Grüttner-Schroff sehr empfehlen und auch die ganze Praxis! Hier werde ich super aufgeklärt und ich bin das erste mal endlich bei einem Zahnarzt, der sorgsam und zu 100% alles ubtersucht und nichts übersieht. Ein großes Dankeschön!

Standort: Praxis Dr. Mirjam Grüttner-Schroff Zahnärztin Andere

Eine moderne Zahnarztpraxis mit einem sehr kompetenten Team und einer tollen Aufklärung vor, bei und nach einer Behandlung! Vollkommen zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Mirjam Grüttner-Schroff Zahnärztin

Es war bis heute immer ein netter und freundlicher Empfang durch das Team und Frau Dr. Grüttner-Schroff. Frau Doktor Grüttner-Schroff erklärte mir stets ausführlich alle behandlungsschritte im Vorfeld Die Sedierung war genau das richtige für mich, so sanft habe ich noch nie eine Sedierung erlebt! Ich habe wirklich nichts gespürt und hatte auch nach der Behandlung keine Schmerzen, wobei dies ja auch sicherlich vom Art und Umfang der Behandlung abhängig ist!

Es ist eine super Zahnarztpraxis, gerade für mich als Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Mirjam Grüttner-Schroff Zahnärztin

Alle Termine wurden perfekt organisiert, ich wurde stets recht pünktlich behandelt und es gab kaum Verzug. In anderen Praxen habe ich schon einmal 90 Minuten warten müssen, dies war hier nie der Fall.
Es scheint ein eingespieltes Team mit den selben „Zahnmedizinische Fachkräften“ zu sein. Eine perfekte Zahnärztin und Zahntechnikerin am Behandlungsstuhl macht die Behandlung perfekt. Anfahrstrecke von jeweils ca. 50 km nehme ich hierfür in Kauf, es hat sich immer gelohnt.

Von Erstberatung bis Endergebnis prägnant! Abschließend müsste man noch mehr Punkte für das setzen einer Spritze geben!!! Ich habe eine Spritze noch nie so sanft bekommen, wie hier!!!! Unfassbar, was es hier für Unterschiede bei Zahnärztin gibt! Hier bin ich gut aufgehoben und empfehle Sie gerne weiter.

Alle Termine wurden perfekt organisiert! Ich bin super aufgehoben!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Mirjam Grüttner-Schroff Zahnärztin

Ich bin durch die Bank weg begeistert von Frau Dr. Grüttner-Schroff und Ihrem Team! Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen, die Aufklärung war sehr gut, die Wartezeit in einem üblichen Rahmen und die eigentliche Behandlung war klasse!

ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mirjam Grüttner-Schroff Zahnärztin

Ich kann mich den Vorbemerkungen nur anschließen. Eine sehr nette, einfühlsame und professionelle Ärztin und insgesamt eine ganz tolle, sehr professionelle Behandlung. Vielen Dank!

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis mit einer super Ärztin

Ich bin bin nach meinem zweiten Besuch wirklich begeistert. Ich bin nach etwas Wartezeit noch nie so ausführlich und gründlich untersucht worden wie hier!!!
Jetzt haben Sie definitiv einen Patienten mehr!

Sehr schöne Praxis mit einer super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mirjam Grüttner-Schroff Zahnärztin

In der Praxis von Frau Dr. Grüttner-Schroff stimmt einfach alles: die Beratung, die Behandlung, die Atmosphäre und Einrichtung der Behandlungszimmer, das Praxismanagement, der freundliche und professionelle Umgang mit den Patient:innen, die Stimmung im Praxisteam. Man kann es kaum glauben, aber da wird der Zahnarztbesuch zu einem wirklich angenehmen Erlebnis! Top!

Höchste Professionalität in sehr angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mirjam Grüttner-Schroff Zahnärztin

Ich war jetzt mehrmals in Behandlung und bin eigentlich der Angstpatientin in einer Zahnarztpraxis.

Bei Frau Dr. Grüttner-Schroff fühle ich mich aber sehr gut aufgehoben, sie ist eine wirklich sympathische, einfühlsame und kompetente Zahnärztin und einfach nur zu empfehlen!!!

Die Zahnärztin und Team sind 1a!

1a Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert