Praxis

Dr. med. dent. Charlotte Willebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0228 242..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Charlotte Willebrand?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Endodontie am Venusberg Dr. Carsten Appel Zahnarzt

Meine vereiterte Zahnwurzel wurde nach Terminvorlauf von nur 1 Tag professionell beseitigt und in einem 2-Zen Termin verfüllt. Man wird sehr gut über die einzelnen Behandlungsschritte informiert. Das Behandlungsteam ist eingespielt und sehr freundlich, so dass sich auch Angsthasen schnell entspannen.

Besser und schneller kann man nicht helfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Endodontie am Venusberg Dr. Carsten Appel Zahnarzt

Kompetent, empathisch, ruhige überzeugende Art, sehr gute Behandlung

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Endodontie am Venusberg Dr. Carsten Appel Zahnarzt

Frau Dr. Willebrand geht mit einer unfassbaren Gelassenheit und Ruhe auf die Fragen der Patienetn ein und vermittelt hier schon fast eine halbe Dosis einer Beruhigungsspritze!
Ein weiteres risengroßes Lob gilt auch Ihrer fachlichen kompetenz und die sofortige offene Ansprache über ihre Abrechnungssätze in EUR und den einzelnen Gebührensätzen.
Ich werde immer wieder zu Ihr gehen, weil sie durgehend von der ersten bis zur letzten Minute gleichbleibend natürlich nett und kompetent war.

absolut Empfehlenswert !!! Erst recht wenn man Zahnarztängste mitbringt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Endodontie am Venusberg Dr. Carsten Appel Zahnarzt

Vor dem Eingriff bei Frau Dr. Willebrand wurde 1 Jahr von meinem Zahnarzt eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn erfolglos durchgeführt. Mein Zahnarzt überwies mich in die Praxis Dr.Willebrand, wo ich mich 2 zahnärztlichen Eingriffen unterzog. Obwohl ich die Behandlung ohne Schmerzspritze probieren wollte, verursachte mir der von Fr. Dr. Willebrand durchgeführte Eingriff so gut wie keine Beschwerden! Fr. Dr. Willebrand ging sehr behutsam und beruhigend vor und erklärte mir sehr ausführlich, was sie mit mir vorhatte, so und ich als Laie alles verstanden habe. Und das Ergebnis ist wirklich hervorragend: Nach mehr als 1 Jahr fortwährender Schmerzen habe ich keine Beschwerden mehr!
Ich kann Fr. Dr. Willebrand sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht unbedingt und uneingeschränkt empfehlen!!!
Auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Praxis verdienen größtes Lob und Anerkennung! Sie waren stets außergewöhnlich freundlich und entgegenkommend! Ich kann nur "DANKE" sagen.

Komplizierte Wurzelbehandlung mit hervorragendem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Endodontie am Venusberg Dr. Carsten Appel Zahnarzt

Sehr angenehmes Praxisklima, alles auf dem neuesten Stand,bin perfekt behandelt worden. Sehr zu empfehlen

Kompetenz im obersten Bereich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Endodontie am Venusberg Dr. Carsten Appel Zahnarzt

Durch die freundliche und ruhige Art und die sachliche kompetente Aufklärung werden die Ängste vor einer neuen unbekannten Behandlung genommen

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Endodontie am Venusberg Dr. Carsten Appel Zahnarzt

Ich fühlte mich bei der Zahnärztin gut aufgehoben und betreut.

Kompetente, freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Endodontie am Venusberg Dr. Carsten Appel Zahnarzt

Bei Frau Dr. Willebrand, sowie beim gesamten Praxisteam, habe ich mich besonders gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Willebrand hat sich ausreichend Zeit für die Aufklärung vor der Behandlung genommen und die Behandlung selbst verlief angenehm und ohne Schmerzen für mich. Die Ärztin, als auch die Assistentin, erledigten ihre Arbeit sehr kompetent und präzise. Nach der Behandlung wurden mir nochmal kurz die erfolgten Schritte erläutert und gesagt, worauf ich die nächste Zeit achten sollte. Neben der sehr guten Behandlung war mir die moderne Praxis positiv aufgefallen. Ich bin mir sicher, dass ich mich bei meinem Nachsorgetermin in dieser Praxis ebenso gut aufgehoben fühlen werde. Für künftige Wurzelkanalbehandlungen würde ich mich unbedingt wieder an Frau Dr. Willebrand wenden.

Sehr freundliche und überaus kompetente Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Endodontie am Venusberg Dr. Carsten Appel Zahnarzt

Fr. Dr. Willebrand ist nicht nur eine sehr sympathische und nette Ärztin, aber auch eine kompetente Zahnärztin mit großer Expertise im Gebiet der Zahnwurzelbehandlung. Sie arbeitet präzise, gewissenhaft und manuell sehr geschickt. Sie erklärt die bevorstehende Behandlung, was auf den Pat. einen beruhigenden Einfluss hat. Das ganze Team um Dr. Appel und Fr. Dr. Willebrand zeichnet eine überdurschnittliche Nettigkeit und Kompetenz aus, was das Gesamtbild perfekt macht. Nicht zu vergessen ist ein modernes, hochwertiges, ruhiges Interior Design der Praxis, welches diese Perfektion sympatisch unterstreicht. Es ist nur schade, dass in der Praxis Endodontie am Venusberg fast auschliesslich Revisionen nach einer Wurzelbehandlung stattfinden. Da eine primäre Wurzelbehandlung bei einem Nicht-Endontologen, meiner Erfahrung nach, an einer Körperverletzung grenzt, habe ich für die Zukunft beschlossen, eine eventuell notwendige Zahnwurzelbehandlung nur hier durchführen zu lassen. Fr. Dr. Willebrand ist auf diesem Gebiet uneingeschrenkt weiterzuempfehlen.

Nette Ärztin mit großer Expertise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Endodontie am Venusberg Dr. Carsten Appel Zahnarzt

Frau Dr. Willebrand ist eine äußerst kompetente Ärztin, bei der ich von Anfang an das Gefühl hatte, sie weiß, wovon sie spricht. Sie hat es auch geschafft, mir meine Angst vor Zahnärzten zu nehmen, indem sie sehr einfühlsam auf meine Ängste einging und mir die Behandlung Schritt für Schritt verständlich erläuterte.
So habe ich dann auch direkt 2 Zähne behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich kann Frau Dr. Willebrand als kompetente, einfühlsame und sehr nette Spezialistin für Zahnwurzelbehandlung uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente, einfühlsame, sehr nette Spezialistin - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen