Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Eduard N. Schoos

Zahnarzt

Waldenburger Ring 253119 Bonn
Sind Sie Eduard N. Schoos?

10.06.2021 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt und gute Seele!!

Ich war heute wieder mit meiner Mutter (94j) bei Dr. Schoos. Sie sagte zum Arzt: "Sie haben mich vor ein Paar Jahren gerettet!!"... und das bei einschleichender Demenz meiner Mutter! Da ihr Zahnarzt um die Ecke in der Innenstadt damals, bei unerträgl. Schmerzen nur einen langfristigen Termin anbot... Seitdem bringe ich Sie zum Dr. Schoos nach Tannenbusch. Sehr angenehmes,kompetentes Team, geht auf die Problematik des Patienten ein und hilft immer, direkt!Ein Arzt mit Herz,Seele, Kompetenz

16.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich ein korrekter Arzt

Fast 7 Jahre bin ich ohne Backenzahn herum gelaufen weil jeder Zahnarzt mir lieber was verkaufen will als mich zu Behandeln bis ich wegen einem anderen Problem bei Herrn Dr. Schoos war. Als er mich wegen dem fehlenden Zahn fragte sagte ich ihm das ich keine 3000€ für ein Zahnimplantat übrig habe. Er schlug mir eine alternative in Form von Medizinischer Stahl vor welchen die Krankenkasse zu 100% übernahm. Jetzt kann ich wieder auf der Seite Essen und die Kids finden die Roboterzähne Cool.

26.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt und coole Socke

Ich habe schreckliche Angst vorm Zahnarzt, aber Dr. Schoos nimmt sie mir jedes Mal. Absolut netter Typ, auch kurz vor Paxisschluss noch gut aufgelegt. Er und sein Team sind einfach super, jede Frage wird kompetent beantwortet.

Absoluter Pluspunkt: Hier wird keine Geldmacherei betrieben. "Stört Sie diese kleine Ecke da ganz hinten?" "Nein, überhaupt nicht." "Gut, dann lassen wir es so. MUSS aus medizinische Sicht nicht gemacht werden."

Echt Top!

04.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit über 20 Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Schoos und immer sehr gut Behandelt worden, auch jetzt wo ich kein Privatpatient mehr bin.

13.06.2015 • Alter: unter 30

Weiter zuempfehlbar!!!

Bester Artzt Ever!Geht auch gut mir Kindern um,nimmt die Angst.

Letzte Aktualisierung20.02.2013

Eduard N. Schoos bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?